World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Multiplayer
Seite 1 von 1  1 
28.10.2001, 20:18 #1
Levelniete
Beiträge: 31
Multiplayer
Ich hab mir letztens eine In Extremo CD gekauft , dort im Booklet war auch eine Werbung für Gothic , in der sie noch von einem Multiplayer modus geschrieben haben...Ich für meinen Teil find es echt Schade , dass der nicht eingebaut wurde ....man hätte durchaus ein kleines Online Rollenspiel daraus machen können .
Tja , traurige Sachen gibts immer wieder. *schnüff*
:( :( :( :(
28.10.2001, 22:45 #2
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Naja das Thema hatten wir ja schon sehr oft, aber da kann man wohl nichts machen:(

Vielleicht ja im 2er, aber ein Paar sagen ja auch das es da wieder keinen gibt
28.10.2001, 22:51 #3
Levelniete
Beiträge: 31

Jetzt schon vom 2er zu reden ist doch wohl ein wenig utopisch , oder?
Wann wird das wohl frühestens erscheinen???
2020?
29.10.2001, 15:10 #4
Saturas
Beiträge: 3.217

hey ich denke das könnte was werden so bis 2003? vielleicht auch früher, ach wer weiss!
aber was echt ein geiler mp-modus wär: es gibt einige jagdgruppen, die auf der oberwelt aktiv jagen (natürlich ist jeder jäger ein spieler!). wer am schluss am meisten oder irgendwie am klügsten gejagt hat, gewinnt. oder auch mit mehreren runden. das bringt zwar überhaupt nix fürs spiel, dass ich das hier poste, aber das find ich mal ne geile idee!;) :)
Seite 1 von 1  1