World of Gothic Archiv > Hilfe
Anzahl der Dunkelpilze
Seite 1 von 1  1 
03.12.2002, 22:37 #1
ASPhoenix
Beiträge: 78
Anzahl der Dunkelpilze
Nachdem ja bekannt ist, daß


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

laut einem der Alchemisten Dunkelpilze, wenn man 50 Stück von ißt, +10 auf Mana (permanent) geben, wolte ich mal fragen, ob man im Spiel mehr als genug findet, daß man sich den Luxus ein, zwei mal leisten kann.



Ich habe im ersten Kapitel knapp 70 gefunden, respawnen (Gleiche Frage auch bei den Viechern - oder ist's da wie in G1 mit "Kapitelrefill"?)die mit der Zeit, oder gibt's eh genug?

Schön' Abend noch, ASPhoenix
03.12.2002, 22:40 #2
Levelniete
Beiträge: 31

Hmmmm , stimmt das so?

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Ich habe schon einige verzehrt und mir ist kein Effekt aufgefallen.

03.12.2002, 22:43 #3
ASPhoenix
Beiträge: 78

Hmm, wie gesagt, so ab 50 am Stück wirds spannend... hab's grade erst ausprobiert, bei mir gehts.
04.12.2002, 03:16 #4
Lorion
Beiträge: 56


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


Ja, dabei zählt die gesamte Anzahl gegessener Pilze. Man muss also nicht alle 50 aufeinmal essen! Und Dunkelpilze gibts ja nun so ziemlich an jeder Ecke zu finden, bevorzugt an Baumstümpfen, Felsen und in Höhlen.

Seite 1 von 1  1