World of Gothic Archiv > Hilfe
Wo ist Mortis ?
Seite 1 von 1  1 
02.12.2002, 16:32 #1
Levelniete
Beiträge: 31
Wo ist Mortis ?

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Ich soll heruasfinden , wer das Sumpfkraut vertickt und muss vorher mit Mortis sprechen...der soll sich ja angeblich im Hafenviertel herumtreiben...

aber ich hab ihn immer noch nicht gefunden und dass nach einer stunde herumgelaufe und LAberei.....wer weiss Bescheid?
02.12.2002, 17:08 #2
Smu
Beiträge: 945

Guck dich in der Garnison (Kaserne) in der Stadt um!
02.12.2002, 19:48 #3
Icewind
Beiträge: 5.895

Was mache ich, nachdem ich mit Kardif (Kneipe) und Mortis (Kaserne) geredet habe, um das Paket Sumpfkraut aufzuspüren?
02.12.2002, 19:52 #4
Cole
Beiträge: 2.773


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

also ich hab mit dem gehilfen vom geldleiher gesprochen und er meinte ich soll in die rote laterne .. aber da redet keiner mit mir darüber wer das sumpfkrraut verkauft. ich hab auch die rüstung ausgezogen ... aber keiner sagt was ..

02.12.2002, 19:56 #5
RonY
Beiträge: 1.340

Wenn du von geldleiher gehilfen hingeschickt wurdest , red mal mit Nadja unter 4. Augen drüber .......
Seite 1 von 1  1