World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Reform! Jeder Member des LeeClan hat es zu lesen,und zu posten
Seite 2 von 2  1  2 
15.12.2001, 16:11 #26
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von -=BMW=- Hawk
Mich würde am meisten von allen Jünger interresieren was Crowner zu der Sache sagt, weil er ja (vor der Reform) den höchsten Rang von allen hatte außer dem Rat. Ich würde mich schon aufregen wenn ich von Söldner auf einmal wieder Schürfer bin.





Eigentlich solltest garde Du als Ratsmitglied wissen was oben steht.

Alle erlerntenSkills behaltet Ihr
Der schürfer ist Gildenintern im RPG postet Ihr wie bisher.Bis sich alles geändert hat.Keiner verliert was,nur solange die Reform dauert,Es ist gut möglich das Ihr besser abschneidet als vorher.
15.12.2001, 16:14 #27
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Davon wusste ich nichts. Sat schrieb mir nur das alle Jünger (außer Rat) wieder Schürfer sind weil das mit dem RPG übereinstimmen soll.

Woher soll ich den das wissen manmouse? Soll ichs mir ausdenken oder was
15.12.2001, 16:24 #28
manmouse
Beiträge: 6.742

Steht im zweiten post in diesem Thread ganz oben ;) ;)
15.12.2001, 17:23 #29
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Was hält der Rat davon, dass man für alle Rtspositionen an einem Tag je einen Vertreter bestimmt?Dann wären doch endlich die ewigen Anfragen verstummt wie "Brauchen wir nicht noch irgendwo einen Vertreter für irgendeine Position?". Was haltet der Rat von diesem Vorschlag?
15.12.2001, 17:50 #30
Crowner
Beiträge: 2.014

Crowner:

  • 18 Jahre
  • sehr sportlich
  • Runenmagier (Stufe 4/3 ?)
  • Magier (Stufe 3)
  • Schmied (Stufe 3)
  • Einhänder (Stufe 2)


Auch wenn mich in letzter Zeit fast niemand mer kennt...

...solte ich hier etwas hier hinein posten.

Euer Crowner
18.12.2001, 12:44 #31
Spluff
Beiträge: 1.571

Also, ich hab mit Saturas über ICQ geredet und ihm meine Ziele veraten, die er eigentlich sagen sollte. Ich weiß nicht ob er das gemacht hat. Hier sind mal meine Ziele:
- Söldner
- Beschützer der Freien Mine (Im Spiel gibts das ja auch und da wir jetzt auch noch Schürfer haben wäre das doch möglich oder?)

Zur Reform:
Ich find die mal sau cool! Der Rat hat meiner Ansicht nach mal wieder alles richtig gemacht! WEITER SO!!!;););)
18.12.2001, 12:51 #32
manmouse
Beiträge: 6.742

Sehr gut Spluff wurede schon eingetragen ;) ;)

Danke für das Lob
18.12.2001, 12:59 #33
Saturas
Beiträge: 3.217

ja spluff ich habs angebracht, ist wohl vergessengegangen...aber jetzt ist ja gut. du wirst sicher ein guter aufpasser sein.

und ich bin ganz deiner meinung:D , danke noch.:)
18.12.2001, 13:07 #34
Spluff
Beiträge: 1.571

Super Dange
18.12.2001, 13:57 #35
Levelniete
Beiträge: 31

So sei es....mich stört es ja wohl am wenigsten..;)
18.12.2001, 14:16 #36
manmouse
Beiträge: 6.742

Schau lieber mal in den Neue RängeThread.
Seite 2 von 2  1  2