World of Gothic Archiv > Gilde Lees
wie siehts aus?
Seite 1 von 1  1 
12.12.2001, 13:08 #1
Levelniete
Beiträge: 31
wie siehts aus?
Wie erfolgreich war eigentlich Gothic ?
Internaional meine ich , würd mich mal interessieren , was sich da noch drauss entwickeln könnte...vielleicht ein online Rollenspiel?
Wer weiss.....
Wär zumindest traumhaft und wenn Spiele wie Everquest , UO oder Diablo2 so einen Erfolg haben könnten die Entwickler doch nachziehen , oder?
12.12.2001, 14:09 #2
äxtchen
Beiträge: 663

Hi, da bist du ja mal wieder!
Wo warst du eigentlich die ganze Zeit??
Nicht böse sein für die Frage, aber irgendwie warst du extrem lange weg oder??

Zu deiner Frage:
Ich weiß davon überhaupt nichts!
Tut mir leid, aber vielleicht wissen hier andere besser bescheid, wie z.B. manmouse, da er (glaube ich) Kontakt zu Leuten von PB hat!;)
12.12.2001, 14:16 #3
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Es wird ganz sicher keinen Multiplayer geben. Ich weis nicht ob es im 2er einen gibt aber ich denke eher nicht
12.12.2001, 14:44 #4
Warman
Beiträge: 3.259

Schau mal hier
So viel also zu Multiplayer in Gothic.
Vielleicht bauen sie Teil zwei ganz anders auf un es wird dadurch auch möglich Gothic online zu spielen, aber im ersten Teil wohl kaum...
12.12.2001, 16:02 #5
Levelniete
Beiträge: 31

Traurig , traurig...
Ich erkenne die Probleme die es mit sich bringt und kann mich auch wohl nur der Meinung des zur Rede Gestellten anschliessen....
Das ist echt schade , aber leider wohl nicht zu ändern.
*heul*
12.12.2001, 21:55 #6
manmouse
Beiträge: 6.742
Re: wie siehts aus?
quote:
Zitat von Levelniete
Wie erfolgreich war eigentlich Gothic ?
International meine ich



Also,torsten say the offical released is the 15th november here.When the release in the Benelux or to the other states is ,i think it too.

Das war mein Post am 15.10.

Mittlerweile ist Gothic ein beliebtes Game und wird überall gezoggt.
Online wird des nix aus den obengennanten Gründen.

Einzig und alleine liegen die Hoffnungen in der Modszene das sich die Leute noch mit Gothic beschäftigen.Welche nun auch mittlerweile kräftig am Werkeln sind.

Sollte ich mal wieder Zeit haben werde ich mir einige Mod's zu gemüte ziehen.
Das könnt Ihr mir glauben.


Gruss manmouse
12.12.2001, 22:20 #7
Levelniete
Beiträge: 31

Ja , Mods ist ein gutes Stichwort...Es wurde ja mal so ein Pack von den Entwicklern rausgegeben.
Hatt sich da schon wan nennenswertes entwickelt?
Kann gar nicht glauben , dass sich damit brauchbare Abenteuermodule zaubern lassen.
Nichts gegen den Enthusiasmus von privatleuten , ohne solche gäbe es kein CS o.ä. , aber ich glaube fast , dass man bei Gothic zu tief in der Materie stecken muss um "nebenbei" mal ein Abenteuer zu erschaffen.
12.12.2001, 22:31 #8
manmouse
Beiträge: 6.742

Wenn Du wissen willst wieweit die MOD'S sind schau am besten ins Edit Forum rein,sicher musst dich durchlesen aber,wirst fündig werden.
14.12.2001, 14:07 #9
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Was genau sind MOD's??? Modi oder was???
16.12.2001, 16:55 #10
Levelniete
Beiträge: 31

MODs sind von Hobby oder Vollzeitentwicklern geschaffene "Addons" zu vorhandenen spielen. Diese können in Umfang und abändereung des SPielinhaltes stark varieren....Counterstrike ist z.B. der bekannteste Mod von HAlflife....
Seite 1 von 1  1