World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Is Mud still alive ?
Seite 1 von 1  1 
16.10.2001, 11:28 #1
Levelniete
Beiträge: 31
Is Mud still alive ?
Hatt wer von euch mal Mud komplett am Leben gelassen?
Keiner weiss , was viellciht im weiteren Spielverlauf passiert..
Ist er nur die Personalisierung des Spammens , oder kommt von dem
Nochwas und er wurde nur von jedem getötet?
Ich hab ihn nach den ersten penetranten 10 minuten in ein Höhle gelockt und ihn abgemurkst.
Also , was meint ihr?
16.10.2001, 20:44 #2
hundder
Beiträge: 2.020

Der offensichtlichste Sinn von MUD ist den MUDfanclubbeizutreten!

Ansonsten wirste hier in den MUdforum viele Threads zu deinen Fragen finden (währ hätte das gedacht :D) Da gibt es den Versuchs Don-Estebans mit MUd durchzuspielen. Threads mit den Unterschiedlichsten Totüngsarten, Mudpredigten,...


MUD Forever
18.10.2001, 09:24 #3
Maggot Master
Beiträge: 26

Einmal bin ich die Burgmauer im Alten Lager runtergesprungen ohne Schaden zu nehem doch plötzlich hörte ich hinter mir
etwas dumpf auf den Boden aufschlagen
Seitdem habe ich Mud nie wieder gesehen.
- seltsam
18.10.2001, 09:36 #4
Levelniete
Beiträge: 31

LOL , Mud ist ja auch ungelenkig , wie ein besoffener Troll !
18.10.2001, 11:33 #5
Malek
Beiträge: 6.225

Naja, mal im Ernst:
Bisher hat niemand, wirklich niemand einen Sinn in Mud sehen können *duck* :D.
Behalt Mud, töte ihn, verprügel ihn damit er dir nicht mehr folgt, schliess ihn irgendwo ein, egal was du machst, es gibt keine neuen Quests, keinen tieferen Sinn zu erkennen.
Mud ist halt Mud.
Nicht mehr und nicht weniger LOL
26.10.2001, 00:58 #6
manmouse
Beiträge: 6.742

Nun ich verweise nur auf diesen LInk ;) ;)

Was dran ist und was sich dahinter verbirgt müsst Ihr selbst testen........

gruss manmouse
Seite 1 von 1  1