World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Willy Puh
Seite 1 von 8  1  2  3  4  5 Letzte »
09.07.2001, 14:47 #1
Willy Puh
Beiträge: 193
[GUT] - Gilde der Ulumulu Träger - [GUT] Gilde der Ulumulu Träger - die Zweite
Nachdem die aktuellen Beiträge nicht mehr vorhanden sind, mache ich einfach nochmal einen Neustart. Ist zwar ärgerlich aber nicht so schlimm
;)

Vorwort



Alle bisherigen Gilden beschäftigen sich mit den Gefangenen der einzelnen Lager. Leider gibt es keine, die sich mit den Orks beschäftigt. Wenn man mal darüber nachdenkt, so kann man erstaunliches feststellen. Die Ork haben eine alte Kultur, deren Wurzel sich bis heute erhalten habt. Sie besitzen eine soziale Struktur und sind immer gut drauf. Wenn es Ärger gibt, so hilft jeder jeden.
Wenn man durch die einzelnen Lager zieht, so sind es nur die Orks, die Abends eine Sause machen und tanzen. In den anderen Lagern sucht man nur Trost im Sumpfkraut, Bier, Wein und Reisschnaps.
Die Orks sind clever. Sie haben den Orkhund und den Beiser domestiziert. Sie können eine Sprache durch reines Zuhören erlernen. Mit ihrem Glauben an den Schläfer beweisen sie, daß sie über das einfache Erfassen ihrer selbst hinausgewachsen sind und somit Dinge wie Religion, Philosophie etc. zu ihren Attituden gehören.


Anliegen

Der Thread soll Leute zusammenbringen, die Lust haben Geschichten zu schreiben und diese im Spiel nachzustellen. Damit sollte es möglich sein, Geschichten mit Sreenshots zu verschönern. Mit dem Hintergrund, Geschichten in Gothic aus der Orkperspektive zu sehen, könnte dabei ein Highlight werden. Dies ist aber nicht zwingend notwendig. Auch wenn jemand nur eine Heimat sucht, ist er willkommen.

Weiter gehts im nächsten Abschnitt:
09.07.2001, 15:36 #2
Willy Puh
Beiträge: 193
[GUT] - Gilde der Ulumulu Träger - [GUT]
Anliegen - Teil 2

Mit der Gilde möchte ich eine Plattform für Leute schaffen, die einfach Lust darauf haben, gemeinsam gute Ideen umzusetzen. Dabei kann man sich nach belieben austoben. Der nette Umgang miteinander sollte genauso selbstverständlich sein, wie das Beantworten einer Frage zum Spiel, auch wenn diese schon 100 mal beantwortet wurde.

Status

Entgegen der Geflogenheiten anderer Gilden möchte ich hier eigentlich keine Hierachie. Damit aber diejenigen, die viel Posten einen kleinen Ansporn bekommen dies auch in Zukunft zu tun, könnte ich mir folgendes System denken.

ab 1 Posting - Ork
ab 11 Postings - Ork Scout
ab 21 Postings - Ork Krieger
ab 31 Postings - Ork Wächter
ab 41 Postings - Tempelwächter
ab 51 Postings - Shamane
ab 61 Postings - Hüter der Bannklinge
ab 71 Postings - Hüter des Dämonenstreich
ab 81 Postings - Hüter des Lichtbringers
ab 91 Postings - Hüter des Weltenspalters
ab 101 Postings - Hüter der Zeitenklinge

Ich denke, daß dies für den Anfang reichen soll. Wer zuerst 100 Postings hat darf sich zusätzlich "Häupling der Orks" nennen.

Die Anzahl eurer Postings solltet ihr selbständig zählen und entsprechend Euren Titel angleichen. Seit fair und ihr werdet fair behandelt

Mitgliedschaft

Hier kann jeder Mitglied werden. Auch Leute aus anderen Gilden sind willkommen .
Ein- und Austritte müssen nicht erfragt werden. Ich denke, daß die, die Spaß haben hier auch bleiben werden.

Signatur

Einfach GUT

So nun kanns losgehen, die schonmal gepostet hatten, möchte ich bitten die nochmal zu tun, da ja leider alle aktuellen Postings weg sind.

Willy Puh
Einfach GUT
09.07.2001, 15:56 #3
Willy Puh
Beiträge: 193
[GUT] - Gilde der Ulumulu Träger - Nicht lang schnaken - Kopf in Nacken!
Na dann will ich auch gleich mein ersten Titel verdienen.

Wer hat Lust eine Geschichte mit Bilder's - 's, weil Mehrzahl :D - zu machen, die über einen Ork handelt, der auf viele Gefahren trifft.

Es könnte ja eine Art Lebensgeschichte gehen, wie der kleine Ork zum Scout, etc. aufsteigt und die Abendteuer, die er dabei erlebt.

Ein Beispiel. Er geht das Grab seiner Oma besuchen und muß feststellen, daß Templer aus dem Sumpflager die Totenwächter erschlagen haben.

Um Bilder dazu machen zu können, kann man sich eines einfachen Hilfsmittels bedienen. Man aktiviert den Cheatmode und übernimmt einen beliebigen Charakter. Unter "edit abitlities" wählt man "attribute" aus und kann an der Kopfzeile den insert - Befehl des Charakters ablesen. Im allgemeinen sieht das so aus:

gilde_zahl_name

Bsp.: nov_1304_balor --> fügt den Novizen Balor ein.

Alles was dannach steht ist nicht interessant.

Also meldet Euch zahlreich, dann könnte man bald im Rollenspielforum eine Bilder'sgeschichte zeigen.

MfG

Willy Puh - Ork

Einfach GUT
09.07.2001, 20:28 #4
Willy Puh
Beiträge: 193
[GUT] - Gilde der Ulumulu Träger -
Hallo Diego2001!

Da hast Du aber einen wunden Punkt bei mir getroffen. Ich mache lieber Screenshots. Als Geschichtenschreiber bin ich eher ungeübt. Deshalb habe ich ja diesen Thread aufgemacht, damit man sich mit mehreren Leuten absprechen kann.
In dem Rollenspielforum werden ja Geschichten erzählt, die wenig mit der tatsächlichen Geschichte aus Gothic zu tun haben. Also fühle Dich frei und bring Deine Ideen ein
dann klappt es auch bestimmt mit einer guten Storry.

MfG Willy Puh - Ork

Einfach GUT
09.07.2001, 21:20 #5
Willy Puh
Beiträge: 193
Keine Schamanen im Tempel!!!! - Shamanen einfügen
Hallo Hilfesuchender!

Es gibt die Möglichkeit Shamanen einzufügen:

Gehe in den Cheatmodus und drücke F2, tippe nun

insert orc_priest_1 ---> Varrag Kashor
insert orc_priest_2 ---> Varrag Hashor
insert orc_priest_3 ---> Varrag Unhilgt
insert orc_priest_4 ---> Varrag Ruuushk
insert orc_priest_5 ---> Varrag Arushat

Varrag Arushat ist der noch lebende, böse und beim ersten mal nicht zu schlagende Priester. Also Obacht

MfG Willy Puh - Ork

Einfach GUT
09.07.2001, 21:46 #6
Willy Puh
Beiträge: 193
Aussetzer beim Spiel!!! - Eine Lösung
Hallo TheMexcx!

Schalte mal die Uhr ein, wenn es um 20:00 Uhr passiert - im Spiel natürlich - so liegt es daran, daß überall die Lichter angemacht werden. In diesem Moment benötigt die CPU eine kleine Pause zum Rechnen, was alles angeschalten werden muß.

Also wenn es nur morgens - Licht aus - und Abends - Licht an - passiert mußt Du halt damit leben. Eine Möglichkeit Rechenzeit zu sparen ist in der Auflösung etwas runter zu gehen. Aber wer will das schon.

So ich hoffe, das dies die Lösung war.

MfG Willy Puh - Ork

Einfach GUT
09.07.2001, 21:58 #7
Willy Puh
Beiträge: 193
[GUT] - Gilde der Ulumulu Träger -
Hi Diego2001!

Ja stimmt, Gilden gibt es genug. Ich habe vorher einige Threads durchgelesen und habe mich mal schleu gemacht. Es gab ja schon einen Ausruf der Gilder der Orks, doch der war ja eher scherzhaft gemeint. Wenn das Spiel zum Multiplayer mutiert muß es ja auch Orks geben. Keiner mag sich mit ihnen auseinandersetzen, doch wen soll man denn dann gemeinsam auf die Mütze hauen? Es werden lustige Friedensverträge untereinander geschlossen und zum Schluß stehen alle nur noch zusammen und trinken "Ein Bier". Da sind doch die Orks die echten Retter der Missere :D.
Was ja beschönigend dazu kommt ist, das sich jeder, der ein Ulumulu hat in das Orkdorf laufen darf und nicht umgehauen wird. Das ist ja auch die Idee der Guilde. Jeder darf mitmachen, wenn er will. Die meisten Gilden haben im Rollenforum Geschichten über ihre Lieblinge angefangen. Ich finde es einfach mal interessant Gothic aus Orkperspektive zu sehen. Immerhin leben die dort schon ne Weile. Alles in allen ein hohes Potential an kreativer Vielfalt. Befürchten wir das Schlimmste und hoffen das Beste:)

Mfg Willy Puh - Ork

Einfach GUT
09.07.2001, 23:28 #8
Willy Puh
Beiträge: 193
[GUT] - Gilde der Ulumulu Träger - Oh hoher Besuch
Danke manmouse, wünsch ich Euch auch ;).

Ihr habt ja schon einiges gemacht, obwohl Ihr nur so wenig Leute seit. Find ich toll. Wenn ihr ein paar Bilders braucht, so schreibt hier. Lucky Fu hat ja schon mal etwas von mir bekommen. Bin ja mal gespannt, was sich da für eine Geschichte entwickelt.

Bis dann

Willy Puh - Ork

Einfach GUT
10.07.2001, 17:37 #9
Willy Puh
Beiträge: 193
[GUT] - Gilde der Ulumulu Träger - Oha
Erstmal Hallo an Alle die bis jetzt gepostet haben!

Da kommt man von der Arbeit und dann gleich dutzende neuer Postings. Ich werde mal versuchen alles etwas kürzer zu halten.

Das es schon zu viele Gilden gibt kann ich so nicht nachvollziehen. Ich denke mal, daß die Zeit zeigen wird, ob dies hier sich lohnt oder nicht. Die Gilde habe ich in diesem Forum eröffnet, da im Rollenspielforum nur Rollenpiele reingehören. Dies soll eine Plattform für Absprachen von Leuten sein, die gemeinsam eine Storry schreiben wollen.

Das mit dem Ulumulu ist gewollt und bewußt gewählt. So braucht man nicht ein Ork zu sein, um hier etwas schreiben zu können. Jeder mit Ulumulu kann ja schließlich die Orks besuchen, ohne was auf die Mütze zu bekommen:D .

Das mit den Status dient legentlich dazu, Leuten, die hier viel schreiben ein Motivation zu geben dies beizubehalten. Man kann so auch als außenstehender erkennen, wer hier öfters ist. Desweiteren werdet Ihr gemerkt habe, daß ich auf eine Hierachie bewußt verzichtet habe. Der Thread soll Leute zusammenbringen und nicht belehren was sie tun sollen. Die Kontrolle über den Status unterliegt dem Einzelnen. Ich vertraue eben den Leuten und denke, daß dies eine gute Motivation darstellt.

Achja, das mit den beleidigenden Postings ist ja immer personenabhängig. Ich für meinen Teil empfinde jedes Posting als offene Kritik und nicht als Beleidigung. Schließlich kann man ja manchmal wirklich Dinge überdenken und besser machen.

Willi Puh - Ork
Einfach GUT
10.07.2001, 19:04 #10
Willy Puh
Beiträge: 193
[GUT] - Gilde der Ulumulu Träger - Erste Arbeiten
Nachdem sich die Lage über Sinn und Unsinn beruhigt hat kann es nun mal losgehen mit den ersten kleinen Arbeiten.

Ich werde mal zusehen, bis zum Beginn der nächsten Woche eine HP aufzubauen. Der wesentliche Grund für die HP ist, Leuten die Screenshots in ihre Storry einbauen wollen und keine eigene HP haben eine Möglichkeit zu bieten dies zu tun. Ich habe nur eine Bedingung, ich möchte, daß die Bilder auch in einer Storry im Rollenspielforum verwendet werden. Ich bin gern bereit das Format der Bilder zu bearbeiten, damit die Ladezeit entsprechend gering gehalten wird.

Für diejenigen, die eine Storry schreiben empfehle ich für die Bilder einen Link zu setzen, damit man nicht unötig lange Ladezeiten produziert. Den jeweiligen Link werdet ihr per email von mir bekommen.

Neben der Bildersektion wird es noch Tipps für das Einfügen von Charakteren geben. Also alles in allen kein großes Talar und mit etwas Mühe schnell gemacht

Falls jemand Tipps und gute Ratschläge hat, ist nun der richtige Zeitpunkt was zu sagen.

Willy Puh - Ork
Einfach GUT

PS Bitte laßt jetzt mal die Kapelleien, damit Interessenten auch zu Wort kommen können. Danke
;)
10.07.2001, 20:08 #11
Willy Puh
Beiträge: 193
[GUT] - Gilde der Ulumulu Träger - Welche Sachen dürfen rein?
Hi Hundder!

Ich möchte hier eine Plattform für Alle Storryschreiber geben. Der Inhalt ist mir nicht wichtig. Wichtig ist mir nur, daß Leute, die Spaß an Geschichten um Gothic habe, sich hier absprechen können.
Ich würde mich natürlich freuen, wenn jemand mit mir eine Geschichte über die Orks machen möchte.

Also wenn Du allein oder im Team eine Geschichte schreiben möchtest, so kannst Du Deine / Eure Screenshots zu mir schicken, wenn Du / Ihr keine eigene HP habt. Ich helfe Euch auch gern Screenshots anzufertigen, soweit diese herstellbar sind. Manche Sachen lassen sich schwer oder garnicht machen, doch wenn was geht ist es kein Problem .

Wie alles im Detail geht, schreibe ich, sobald die HP fertig ist. Ich muß ja damit erstmal anfangen

Ich habe gestern ein paar schöne Screenshots von 4 sich gegenseitig bekämpfenden fanatischen Templern gemacht. Ich könnte sie Dir ja mal schicken. Dazu bräuchte ich aber mal eine email Adresse.

Mfg

Willy Puh - Ork
Einfach GUT
10.07.2001, 21:18 #12
Willy Puh
Beiträge: 193
[GUT] - Gilde der Ulumulu Träger - @Malek
Stimmt, die Größe sollte begrenzt werden. Die angesprochenen 150k finde ich zu groß. Ich habe einige Sreenshots in guter Qualität und mit 1024x769 Pixeln gemacht. Nach der Bearbeitung waren die so um die 80k groß. Wenn man nun noch die Leute mit 15 Zoll oder verkleinerten Fenster beachtet, so finde ich die 450x450 ok. Damit sollte man Screenshots mit guter Qualität und unter 50k herstellen können. Achja ich verwende das Format .jpeg für die Bilder.

Auf jedenfall wird der Vorschlag unter dem todo Ordner abgelegt und beachtet. Vielen Dank und MfG

Willy Puh - Ork

Einfach GUT
10.07.2001, 21:58 #13
Willy Puh
Beiträge: 193
[GdF] Gilde der Feuermagier - Bilder kleiner machen
Hallo Joni Odin von Hassenstein!

Um Bilder in ihrer Größe zu verkleinern, kann man folgende Wege gehen.

1. Bildformat verändern - ich speichere Bilder fürs Web immer als JEPG, also Bildname.jepg . Damit erhält man Bilder in einer guten Qualität mit geringer Speichergröße. Bei Bildern, die Hauptsächlich große einfarbige Flächen besitzen kann das Format GIF vorteilhafter sein.

2. Bildgröße - Einige Programme haben eine Funktion Imagesize. Hier kann man ein Bild was mit z.B. 1000 x 1000 Pixeln aufgenommen wurde in eine beliebig andere Größe verwandelt werden. Je kleiner ein Bild gemacht wird, desto geringer ist der Speicherbedarf.

3. Farbpalette - Die meisten Webbilder kommen mit der Standard RGB Palette gut zurecht. Ein Speichern in einem anderen Farbformat kostet nur Speicherplatz und gibt keine zusätzlichen Infos. Wähle 256 Farben, daß sollte bei kleineren Bildern reichen. Keiner wird Tumbails 1000 fach vergrößern wollen.

Falls Du trotz der Tipps Schwierigkeiten haben solltest, so schreibe mir eine mail und schicke mir Deine Bilder. Ich werde sie dann für Dich bearbeiten.

MfG Willy Puh - Ork

Einfach GUT
10.07.2001, 22:07 #14
Willy Puh
Beiträge: 193
Das Zeichen der Bruderschaft - des Rätzels Lösung
Hallo mmeiers2002!

Das Siegel hat einfach nur einen schmückenden Effekt. Leider gibt es keine Eigenschaft, die man damit verändern kann. Aber verkaufen kann man es wenigstens.Bin ja mal gespannt, ob sich da was im Sequel ergibt.

MfG Willy Puh

Einfach GUT
10.07.2001, 22:10 #15
Willy Puh
Beiträge: 193
Insert cheats -
ebr_100_gomez Gomez
ebr_106_bartholo Bartholo
gdr_277_gardist Gardist
gdr1_testmodell Gardisten - Testmodell
grd_200_thorus Thorus
grd_201_jackal Jackal
grd_203_bullit Bullit
grd_205_scorpio Scorpio
grd_208_cutter Cutter
grd_211_skip Skip
grd_213_torwache Gardist - Torwache
grd_214_torwache Gardist - Torwache
grd_216_torwache Gardist - Torwache
grd_219_stone Stone - Schmied
grd_233_bloodwyn Bloodwyn
grd_255_fletcher Fletcher
grd_260_drake Drake
grd_260_ian Ian
grd_261_brandick Brandick
grd_262_aaron Aaron
grd_263_asghan Asghan
grd_264_gardist Gardist
grd_271_ulbert Ulbert
gur_1200_yberion Yberion
gur_1201_corkalom Cor Kalom
gur_1202_corangar Cor Angar
gur_1204_baalnamib Baal Namib
gur_1208_baalcadar Baal Cadar
gur_1212_madcorkalom der verrückte Cor Kalom
ie_397_announcer Steve der Feuerspucker
kdf_401_damarok Damarok
kdf_402_corristo Corristo
kdf_404_xardas Xardas
kdf_405_torrez Torrez
kdw_600_saturas Saturas
kdw_604_cronos Cronos
kdw_605_riordian Riordian
nov_1300_talas Tales
nov_1301_caine Caine
nov_1303_nyras Nyras
nov_1319_novize Novize
nov_1320_novize Novize
nov_1371_baalnetbek Baal Netbek
nov_1371_baalnetbek_crazy Baal Netbek - verrückt
orc_priest_1 Varrag Hashor
orc_priest_2 Varrag Kasorg
orc_priest_3 Varrag Unhilgt
orc_priest_4 Varrag Ruushk
orc_priest_5 Varrag Arushk
10.07.2001, 22:12 #16
Willy Puh
Beiträge: 193
Insert cheats -
orcpeantdrum Ork - spielt Trommel
orcpeasantdance Ork - tanzt
orcpeasanteatanddrink Ork - ißt und trinkt
orcscoutgyd Ork Späher
orcshaman Shamane
orcwarrior2 Ork Krieger
orcwarrior3 Ork Klankrieger
orcwarrior4 Tempelkrieger
org_801_lares Lares
org_804_organisator Bandit
org_818_ratford Ratford
org_819_drax Drax
org_825_organisator Bandit
org_826_mordrag Mordrag
org_829_offerjoint Bandit
org_833_buster Buster
org_843_sharky Sharky
org_855_wolf Wolf
org_859_aidan Aidan
org_860_renyu Renyu
org_862_jacko Jacko
org_873_cipher Chiper
org_875_perm
org_876_amsfb
otminecrawler Tempel Minecrawler
sfb_1001_hello Söldner
sld_700_lee Lee
sld_701_orik Orik
sld_709_cord Cord
sld_728_jarvis Jarvis
sld_751_soeldner Söldner
sld_752_okyl Okyl
sld_753_balor Balor
sld_760_soeldner Söldner
sld_761_soeldner Söldner
stt_300_alberto Alberto
stt_301_ian Ian
stt_302_viper Viper
stt_311_fisk Fisk
stt_315_sly Sly
stt_331_fingers Fingers
stt_335_santino Sationo
stt_336_calvaron Calvaron
tlp_1401_gornakosh Gor Nakosh
tlp_1402_gornatoth Gor Nathoth
tlp_1405_gornaran Gor Naran
10.07.2001, 22:19 #17
Willy Puh
Beiträge: 193
Insert cheats - Insert Befehle für Charaktere
Hallo Zusammen!

Ups da hab ich wohl zuviel des guten gemacht.

Wenn Ihr Charaktere im Cheatmodus übernehm, so könnt ihr im Fenster abilities in der ersten Zeile den Insert des Charakters einsehen.

Es sind immer die ersten 3 Kommandos wichtig. Zuerst das Lager, dann eine Nummer und zum Schluß der Name der Figur. Alles andere ist für die interne Verarbeitung. Einige Figuren haben nur einen Namen.

Wenn meine HP fertig ist, werde ich eine vollständige Liste der Charakter Inserts bereitstellen, damit das Suchen nicht so lange dauert.

Falls die Länge der Beiden Postings davor jemanden stört, so lösche ich sie wieder.

MfG Willy Puh

Einfach GUT
10.07.2001, 22:25 #18
Willy Puh
Beiträge: 193
Insert cheats - @Malek
Ja stimmt, ich muß die nochmal besuchen. Beim letzten mal haben ein paar Orks Gomez den Popo versohlt. Dabei sind die Jungs gleich mit hops gegangen. In der Aufregung habe ich vergessen mich mal in deren Charaktere zu schleichen. :D Aufjedenfall gabs ne dicke Partie mit Tanz danach;).

MfG Willy Puh

Einfach GUT
11.07.2001, 21:04 #19
Willy Puh
Beiträge: 193
[GUT] - Gilde der Ulumulu Träger - Allgemeines
Hallo Zusammen!

Ich habe heute einen langen Tag gehabt. Ich hatte eine Exkursion und konnte mir zwei Firmen ansehen. Deshalb kreuze ich erst so spät heir auf.
Ich habe mal angefangen mir Gedanken zur HP zu machen. Ich glaube es ist am besten, wenn man wie bei einem Bich erstmal das Inhaltsverzeichnis macht. Dann kann man ja ein wenig Text tippen und ein paar nette Bilder einfügen. Ich hoffe bis Montag alles fertig zu haben.

Ich habe von einigen Leuten eine mail bekommen . Ich werde mal sehen, was ich machen kann. Sobald die Sachen fertig sind werden sie versendet. Bitte habt ein wenig Geduld, da ich mich zuerst mit der HP beschäftigen möchte. Dann wird es aber flux gemacht - versprochen!

Wie ich sehe ist mein Thread ein wenig zum Behandeln kleiner seelischer Wehwechen geworden. Na da wünsch ich Joni doch baldige Genesung. @Joni - von Dir habe ich nichts gehört. Hat Dir mein Posting geholfen Deine Probleme mit den Bildgrößen zu lösen? Wenn ja freut mich das. Wenn nein, kannst Du Dir es ja noch mal überlegen, ob Du meine Hilfe annehmen möchtest.

Ich wünsche allen eine gute Nacht

Willy Puh - jetzt Ork Scout ;)

Einfach GUT
13.07.2001, 18:34 #20
Willy Puh
Beiträge: 193
[GUT] - Gilde der Ulumulu Träger - Endlich Freitag und dann noch der 13.
Hallo Zusammen!

Meine HP nimmt langsam Gestalt an. Ich habe nochmal den einleitenden Teil dieses Threads neu geschrieben, damit Ungereimtheiten ausgeschlossen werden. Das grobe Raster steht auch schon. Heute werde ich mich noch mit den insert Cheats beschäftigen. Dann sollte auch das Einfügen von Foki keine Schwierigkeit mehr sein. Das ist ja für das Rollenspiel der Gilde um Xardas interseant.
Ich werde alle Sachen wahrscheinlich nicht fertig bekommen. Die Screenshotsektion wird somit nach und nach aktualisiert werden müssen. Aber ich denke die Idee steht und ist gut und wenn man erstmal angefangen hat Geschichten mit Bildern zu hinterlegen, dann wird es hier wieder reger zugehen.

Ich hoffe Ihr hattet alle auch so eine ausgefüllte Woche wie ich. Bis bald sagt

Willy Puh - Ork Scout

Einfach GUT
13.07.2001, 20:31 #21
Willy Puh
Beiträge: 193
[GUT] - Gilde der Ulumulu Träger - Warum meine HP
Hallo Calvalorn!

Deine Frage ist ein wenig undeutlich, doch ich versuche einmal den Sinn, wie ich ihn erfasst habe zu beantworten.

Du fragst also warum jede Gilde, so auch die meine, eine HP neben der bestehenden Gothic Forum HP haben muß. Ich denke mal das dies einfacher ist, da man so zusätzliche Informationen zu den Gilden und ihren Mitgliedern bekommt.
Meine HP soll noch eine zusätzliche Funktion haben. Sie soll Leuten, die gemeinsam an einer Geschichte schreiben die Möglichkeit bieten Screenshots im Gothic Forum mit einbinden zu können. Da man dazu eine Adresse des Bildes braucht, welches man einbinden möchte, benötigt man hierzu wiederum eine HP oder ein FTP server. Viele besitzen noch keine eigen HP und so dachte ich mir, daß ich eben diesen Diest mit anbieten möchte.
Ich hoffe, daß ich Deine Frage beantworten konnte.

MfG Willi Puh - Ork Scout

Einfach GUT
13.07.2001, 21:30 #22
Willy Puh
Beiträge: 193
[GUT] - Gilde der Ulumulu Träger -
Hi Calvalorn!

Was meintest Du denn? Aus dem Fragesatz konnte ich leider nicht so viel entnehmen, da ich heute schon zu lange gearbeitet hatte. Wenn Du Deine Frage nocheinmal ausformulieren könntest, wäre ich froh und würde Sie Dir auch gern beantworten.

MfG Willy Puh - Ork Scout

Einfach GUT
13.07.2001, 21:45 #23
Willy Puh
Beiträge: 193
Ork Stadt -
Arnold Arnold

Gleich alle zu vermöbeln, war nicht nett von Dir. Du hättest ja mit den Orks ein wenig tanzen und Bier trinken können. Dann wären die Wachen bestimmt wieder weg gegangen:D .

Für ne Dorfführung hättest Du bestimmt auch jemanden gefunden . Ich glaube sogar, daß wenn man allen ein Reisschnapps ausgibt, die einen dafür sogar die nötigen Sachen geben, die man benötigt, um weiterspielen zu können. Jetzt muß der arme Urshak allein durch die Wälder ziehen . Ich glaube ich besuch ihn einfach mal.

MfG Willy Puh - Ork Scout

Einfach Gut
14.07.2001, 10:02 #24
Willy Puh
Beiträge: 193
Spielstand als Leiche überschrieben -
Hi Olli!

Wenn Du damit sagen willst, daß Du tot bist, so kannst Du Deinen alten Spielstand weiter benutzen. Du muß dann nur in den Konsolenmode gehen und mit F8 Deine Gesundheit wiederherstellen.

Cor Kalom kann man wieder einfügen. Dazu tippst Du im Konsolenfenster den Befehl: insert gur_1201_corkalom ein. Damit holst Du Kalom ins Spiel zurück.

Tipps zum Verwenden von Cheats und Konsolenbefehlen findest Du auf dieser Seite.

Viel Spaß

Willy Puh - Ork Scout

Einfach GUT
14.07.2001, 15:48 #25
Willy Puh
Beiträge: 193
[GUT] - Gilde der Ulumulu Träger - Fortschritt mit der HP
So liebe Leuts!

Langsam komme ich in die Pötte. Es ist aber noch viel zu tun. Heute habe ich die Cheatsektion in Angriff genommen. Es wird einiges neues auf Euch zu kommen. Die Waffen sind jetzt abgeschlossen. Nun gehts erstmal zu den Kräutern und Pilzen weiter. Die inserts für die Foki habe ich auch schon gefunden. Alles in allen eine runde Sache, wenn es fertig ist. Dann findet man alles von Waffen bis zu den Charakteren. Ich schau später noch einmal rein und gebe meine Fortschritte bekannt. Also bis dann

Willy Puh - Ork Scout


Einfach GUT
Seite 1 von 8  1  2  3  4  5 Letzte »