World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Das Zeichen der Bruderschaft
Seite 1 von 1  1 
02.07.2001, 21:23 #1
mmeiers2002
Beiträge: 220

Hey, ausnahmsweise fange ich mal an, also gothic habe ich schon 1000 Mal durchgespielt, aber heute bin ich auf was gestoßen, was ich noch nicht kannte, kennt ihr diesen komischen Gor (VAN DRAK) glaube ich... der immer zu der alten Miene läuft um Minecrawlehrsekret zum Sumpflager zu bringen. So den Typen habe ich verprügelt und als ich ihn ausrauben wollte, fand ich "Das Zeichen der Bruderschaft"
Das kann man nämlich tragen, sieht aus wie ein Medalion, ist rund und ist glaube ich, (bin aber nicht sicher) - rosa
Kann man damit irgendwas anstellen?? Ich gehörte zum NL und dachte schon wenn ich es anziehen würde, würde Gor Angar mich unterrichten. Nix Da, bin immer noch ein Fremder
02.07.2001, 21:33 #2
Malek
Beiträge: 6.225

Das ist schon seltsam, so etwas in der Art wollte ich heute auch schon gepostet haben....
Aber egal. Ich hatte es an anderer Stelle gefunden.
Und zwar im Inventar von meinem alten Freund Rockefeller, den ich zwecks unzähliger Items leider leider ausräubern musste. Der besitzt auch dieses Medaillon.
Kann man unter "Artefakte" ausrüsten, wie ein Amu oder Ring.
Habe schon einiges ausprobiert, aber man kann wohl nichts damit anstellen. Spielerei halt....
02.07.2001, 21:44 #3
manmouse
Beiträge: 6.742

In der Tat das ist sehr interessant.Ich werde mich gleich auf machen und ihn killen und mit ausprobieren wozu ich es brauchen kann.

quote:
von mmeiers2002
Ich gehörte zum NL und dachte schon


willst du nicht unserer Gilde beitreten??
02.07.2001, 22:26 #4
vabun
Beiträge: 1.436

einer von den drei gor s in der AM hat das auch.

kann man sich damit von angar ausbilden lassen?
09.07.2001, 21:29 #5
Diego2001
Beiträge: 64

Möchte ich auch mal wissen... *aufAntwortwart*
10.07.2001, 22:07 #6
Willy Puh
Beiträge: 193
des Rätzels Lösung
Hallo mmeiers2002!

Das Siegel hat einfach nur einen schmückenden Effekt. Leider gibt es keine Eigenschaft, die man damit verändern kann. Aber verkaufen kann man es wenigstens.Bin ja mal gespannt, ob sich da was im Sequel ergibt.

MfG Willy Puh

Einfach GUT
11.07.2001, 08:20 #7
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

nein, stimmt nicht! man müßte damit auch in die burg kommen! währ doch ma n versuch wert oder? ich zumindest glaube, daß man in die burg kommt damit (das siegel der wassermagier ist auch ein amulett)
11.07.2001, 11:45 #8
Malek
Beiträge: 6.225

Das wäre ein Versuch wert. Aber als Novize oder Templer kommst du ja auch ohne rein, wenn du Kraut abliefern möchtest. Vielleicht hat man es einfach wieder rausgenommen, weil das mit dem Siegel zu umständlich schien.
11.07.2001, 12:13 #9
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

aber bei den wassermagiern isses ja nu auch so, daß man das siegel brauch....
11.07.2001, 12:23 #10
Malek
Beiträge: 6.225

Die Wassermagier haben ja auch nicht den Vorwand, Kraut liefern zu müssen.
Seite 1 von 1  1