World of Gothic Archiv > Allgemeines Forum
[GdF] Gilde der Feuermagier
Seite 3 von 17  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »
02.07.2001, 07:58 #51
asmodean.
Beiträge: 638

@ Joni

es wäre schonmal ein prima Anfang,wenn deine post überschaubarer und übersichtlicher werden.Bei diesen "endlos"-Postings mit Zitat von dem Zitat von jenem,verliere ich die Lust und das Interesse dein post fertig zu lesen.

Gruß Asmodean :D
03.07.2001, 18:55 #52
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

quote:
Zitat von Asmodean
@ Joni

es wäre schonmal ein prima Anfang,wenn deine post überschaubarer und übersichtlicher werden.Bei diesen "endlos"-Postings mit Zitat von dem Zitat von jenem,verliere ich die Lust und das Interesse dein post fertig zu lesen.

Gruß Asmodean :D



Also für mich fängt bei 15 Zeilen der Spass erst an :D. Nein, im Ernst, was soll ich denn machen? Den ganzen Thread nochmal schreiben sicher nicht.
03.07.2001, 19:02 #53
Malek
Beiträge: 6.225

Schreibe rein, an wen der Beitrag gerichtet ist, das muss dann eben reichen.
Ich zitiere so gut wie nie, und die Leute wissen trotzdem was gemeint ist. Nicht immer ist der längste Weg der Beste...
09.07.2001, 19:43 #54
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Na, wenigstens die Anfänge und die Mitte des Beitrags sind noch da :(.
10.07.2001, 00:21 #55
Malek
Beiträge: 6.225
Avatare
Nun ja, da mein Post mit dem Avatar nu weg ist, und ihr immer noch keinen habt, isser hier nochmal:
10.07.2001, 01:50 #56
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Danke.
Wegen Picture It: Wie soll ich denn neue Bilder erstellen oder wie war das gemeint? Ich kann da irgendwie keine Bilder kleiner machen, und wenn ich mr welche aus dem Web sauge, dann sind se so gros wie se halt sind ?!
10.07.2001, 21:44 #57
Medion
Beiträge: 159

Paint da kann man Zerren.

Bild >> Strecken Zerren >> Die oberen beiden verkleinern bzw vergrößern
10.07.2001, 21:47 #58
Carthos
Beiträge: 5.043

hey joni
bin ein fanatiker des alten lagers auch wenn mein name es anders erscheinen lässt ;)
endlich eine gilde zum alten lager :)
zwar keine für thorus oder gomez (schade)
aber immerhin
du weisst auf was ich anspielen will ?
10.07.2001, 21:58 #59
Willy Puh
Beiträge: 193
Bilder kleiner machen
Hallo Joni Odin von Hassenstein!

Um Bilder in ihrer Größe zu verkleinern, kann man folgende Wege gehen.

1. Bildformat verändern - ich speichere Bilder fürs Web immer als JEPG, also Bildname.jepg . Damit erhält man Bilder in einer guten Qualität mit geringer Speichergröße. Bei Bildern, die Hauptsächlich große einfarbige Flächen besitzen kann das Format GIF vorteilhafter sein.

2. Bildgröße - Einige Programme haben eine Funktion Imagesize. Hier kann man ein Bild was mit z.B. 1000 x 1000 Pixeln aufgenommen wurde in eine beliebig andere Größe verwandelt werden. Je kleiner ein Bild gemacht wird, desto geringer ist der Speicherbedarf.

3. Farbpalette - Die meisten Webbilder kommen mit der Standard RGB Palette gut zurecht. Ein Speichern in einem anderen Farbformat kostet nur Speicherplatz und gibt keine zusätzlichen Infos. Wähle 256 Farben, daß sollte bei kleineren Bildern reichen. Keiner wird Tumbails 1000 fach vergrößern wollen.

Falls Du trotz der Tipps Schwierigkeiten haben solltest, so schreibe mir eine mail und schicke mir Deine Bilder. Ich werde sie dann für Dich bearbeiten.

MfG Willy Puh - Ork

Einfach GUT
11.07.2001, 14:38 #60
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Gor Na Drak sprich es doch ruhig aus diese Gilde brauch sowas(wenn du
wirklich das sagen möchtest was ich gerade denke das du das sagen möchtest) ;)
11.07.2001, 15:36 #61
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

*lol*
Nun, ich habe ihm gestern Nacht eine private Mitteilung geschickt. Ich hoffe, er wird sie beantworten.
11.07.2001, 15:46 #62
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

soso na dann....
11.07.2001, 15:50 #63
Champ
Beiträge: 5.711

Er wäre nicht der einzige der seine Mitteilungen nicht liest.Stimmts Grayfox ?
11.07.2001, 16:08 #64
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

sowas kann vorkommen oder?(da passt er ja richtig in die gilde der feuermagier)ehmn wieso merkst du dir eigentlich sowas
unerhebliches ich meine das ich mal meine mails nicht lese ist ja
nich gerade von großer relevanz
11.07.2001, 16:19 #65
Champ
Beiträge: 5.711

Entschuldige, ich hab die Smilies in meinem Post vergessen.
Sollte so aussehen: Er wäre nicht der einzige der seine Mitteilungen nicht liest.Stimmts Grayfox ?;)
War nur als freundlicher Hinweis gedacht.
Und das
quote:
da passt er ja richtig in die gilde der feuermagier
hab ich nicht gelesen.
11.07.2001, 16:26 #66
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

ich habe gehofft das dies freundlich gemeint war mehr kritik kann ich wirklich nicht mehr vertragen
11.07.2001, 16:49 #67
Carthos
Beiträge: 5.043

ich hab sie nicht gelesen aber das hier ?
ich glaube wir denken das selbe :D
11.07.2001, 16:56 #68
Champ
Beiträge: 5.711

Du bist nicht der erste dem sowas passiert.War halt Pech, das das NL zu der Zeit in der Mehrzahl war.Hat sich Deathweaver wegen gestern schon geäußert?
Und warum benutzt ihr keine Avatare, Malek hat euch doch ein Pic angeboten.Oder ist das beim Datenverlust mit verschwunden?
11.07.2001, 17:01 #69
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

steht irgendwo wei das mit dem avatare funzt???
11.07.2001, 17:05 #70
hundder
Beiträge: 2.020

Dann ma Glückwunsch zu den neuen Mitlgied !?

in Rpg ist das Alte Lager jetzt auch vertreten
und in einiger Zeit werdet ihr wohl auch eure Hp kriegen ;)

Somit ist das AL endlich auf den ganzen Zug aufgestiegen :) :)

Wie wärs jedoch mit einer kleineren Sig?
Sie ist zwar Regelrecht, aber wenn ihr denn den Avatar benutzt dürfte es fast klobig wirken
11.07.2001, 17:20 #71
Champ
Beiträge: 5.711

Um den Avatar zu benutzen/ändern ganz oben auf "Profil/my vB" klicken.Da kannst du dann deine persönlichen Mitteilungen lesen oder neue schreiben.Unter "Optionen ändern" findest du ganz unten Avatar ändern.Da kannst du dann, wie bei der Sig, die Addr. eingeben,Änderungen abschicken und fertig.Kannst auch eigene Pic´s hochladen.Probiers mal.Der Avatar darf aber nicht größer als 80 mal 80 Pixel groß sein, gibt sonst unnötigen Ärger.
[edit] Man, bin ich blind.Malek hat das Avatar-Pic hier in den Thread gesetzt.Sogar auf dieser Seite.Einfach mal mit der rechten Mousetaste draufklicken ->igenschaften.Die Addr. dann beim Avatar eingeben.Einfacher gehts nicht mehr. [/edit]
11.07.2001, 17:22 #72
Carthos
Beiträge: 5.043

joni oder jeder andere vom al
wer von euch hat icq und gibt mir seine nummer ?
11.07.2001, 18:00 #73
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

ich habe icq aber muss ich erst mal durchblicken wie das funktioniert
@champ danke für die avatar aufklärrung einfacher gehts wirklich nicht
11.07.2001, 18:24 #74
Carthos
Beiträge: 5.043

eine frage wenn man den rang eines gardisten erreicht hat
kann man dann auch einer bleiben ?
ich habs nicht so mit magie :D
11.07.2001, 18:47 #75
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

feuermagier ist der höchste rang sicherlich kannst du gardist bleiben
aber jetzt mein vorschlag an dich joni
also wenn man beispielsweise kein feuermagier werden möchte dann müsste man sich etwas anderes überlegen man wird leiter der gardisten oder so oder man stellt die erzbarone unter die feuermagier wenn man ebend nicht feuermagier werden will pech aber von den gardisten sollte an schon abgehoben werden man sollte die gardisten auch in drei schichten einteilen die schatten in zwei gleichgestellt könnte man statt der oben genannten erzbarone eien feuergarde einführen die gleich mit den feuermagiern stehen(man solte noch mal überdenken gomez ist nicht beliebt aber es ist nun mal das alte lager
vielleicht sollte man doch ein komplett altes lager aufstellen)
Seite 3 von 17  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »