World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Spielstand als Leiche überschrieben
Seite 1 von 1  1 
13.07.2001, 22:53 #1
Olli G.
Beiträge: 1
Spielstand als Leiche überschrieben
Ich habe gerade Cor Kalom getötet, aber die Novizen haben mich erwischt. In der Hektik habe ich meinen Spielstand als Leiche überschrieben.
Wo kann ich einen Spielstand runterladen?
14.07.2001, 10:02 #2
Willy Puh
Beiträge: 193

Hi Olli!

Wenn Du damit sagen willst, daß Du tot bist, so kannst Du Deinen alten Spielstand weiter benutzen. Du muß dann nur in den Konsolenmode gehen und mit F8 Deine Gesundheit wiederherstellen.

Cor Kalom kann man wieder einfügen. Dazu tippst Du im Konsolenfenster den Befehl: insert gur_1201_corkalom ein. Damit holst Du Kalom ins Spiel zurück.

Tipps zum Verwenden von Cheats und Konsolenbefehlen findest Du auf dieser Seite.

Viel Spaß

Willy Puh - Ork Scout

Einfach GUT
14.07.2001, 10:53 #3
Palamides
Beiträge: 349

im statusbildschirm marvin, dann f2 und cheat full eingeben.
dann drück am besten h, dann wirst du ein bisschen verletzt kannst aber (denk ich) aufstehen,
wenn nicht musst du mit o in einen anderen charakter wechseln und dann wieder zurück
14.07.2001, 12:17 #4
Palamides
Beiträge: 349

ich denk mal er ist schon im tempel, denn normalerweise hat cor kalom keine novizen um sich (er hat ja dann auch gurus als leibwache, aber egal)
14.07.2001, 14:20 #5
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

stimmt, da hab ich gar net dran gedacht ok, nehm das also zurück und lösch es sogleich

ich hatte da auch einige probs, hab dann vom anfang der treppe mit der amrbrust einen nach den anderen umgenietet die kommen nich alle auf einma sondern nacheinander das is dadurch spielend einfach
14.07.2001, 16:56 #6
Palamides
Beiträge: 349

he jetzt hab ich so einen newbie-mäßigen doppelpost
ich bin hinter eine säule gerannt und die novizen sind ohne irgendwas einer nach dem anderen in mein schwert gelaufen, zu 2. haben sie mich nie attackiert (eigentlich sind sie ja gurus, aber ok)
und die dämonen hat sowieso alle der schläfer umgebracht, er hat sie immer abgeschossen, sie sind dann zu ihm raufgeflogen und ich hab meine 30 flaschen starkbier gekippt (das nenn ich stilvoll, sich vorm erzfeind zusaufen)
16.07.2001, 00:27 #7
Malek
Beiträge: 6.225

Noch ein kleiner Hinweis:

Wenn man den "toten" Char die Energie wieder auffüllt, dann
drückt man F8, um ihn wieder auf die Beine zu helfen.

Manchmal bleibt dann allerdings der Mund des Char`s offen, sieht aus als hätte der Maulsperre.
Seite 1 von 1  1