World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Palamides
Seite 1 von 14  1  2  3  4  5 Letzte »
10.02.2001, 22:53 #1
Palamides
Beiträge: 349
Lager -
Wer mag welches Lager am meisten, also die Psi sind schon ganz lustig, aber das neue Lager ist auch leiwand!
20.02.2001, 20:57 #2
Palamides
Beiträge: 349
Gothic-Demo -
naja der Prozessor muss halt die Grafikkarte unterstützen, du wirst wahrscheinlich nicht mit allen Hardware-unterstützeten Features spielen können
13.05.2001, 11:01 #3
Palamides
Beiträge: 349
Ganz am Anfang im Alten Lager -
...soll ich für den Koch solche Wanzen holen, nur wie fang ich die bzw. bring ich sie um?

...soll ich den Händler aus dem Neuen Lager vertreiben, aber wie? Der macht mich immer sofort kalt
13.05.2001, 14:58 #4
Palamides
Beiträge: 349
Ganz am Anfang im Alten Lager -
ich hab mir gestern das Demo downgeloadet (250 MB sind schon ein Brocken), es gibt außerdem noch ziemlich viele andere gamesweb-Foren

aja nochmals Danke und demnächst kauf ich mir das Spiel
16.05.2001, 21:07 #5
Palamides
Beiträge: 349
Welches ist das beliebteste Lager??? -
was ich im alten lager cool fand, als ich einen der arenakämpfer herausfordern sollte, attackierte mich dem vom neuen lager sofort, während der aus dem alten lager mir ein paar bier geschenkt hat, das war schon cool
05.06.2001, 19:48 #6
Palamides
Beiträge: 349
GOTHIC - AddOn - Was wollt Ihr -
Gratulation, PB ist einer der wenigen Entwickler die Kontakt zu den Kunden aufnehmen
ich hab jetzt endlich das Geld für Gothic zusammengekratzt, bin Templer Lvl 12 und hab mich schon an Bullit usw. gerächt


was ich mir wünsche:

  • komplexere Tagesabläufe der NPCs
  • mehr Frauen und vor allem welche mit denen man reden und/oder ... kann
  • mehr Kampftechniken, alternative Waffen (auch Speere, Kampfkunstgegenstände, Dolche), Schilde (damit 1-Händer etwas mehr Sinn haben)
  • Feuerpfeile usw. müssen nicht sein, aber man könnte sich zum Beispiel Giftpfeile mit dem Gift von neuen Monstern herstellen
  • mehr nebensächliche Fähigkeiten (wie Alchemie, Joints rollen, Irgendwelche Viecher melken...)
  • Arenakämpfe, mehr In Extremo Tracks
  • mehr Rätsel
  • mehr Items
  • Irgendein Viech zum reiten, wenn man wieder einmal auf Monstersuche ist oder noch keinen Teleportations hat, ganz praktisch
  • weniger Bugs, Logikfehler und Rechtschreibfehler (gerade im Handbuch ist es lästig, mich stört sowas nicht, aber bei manchen Sätzen ist der Sinn nicht mehr ganz klar)


Noch was: wie wärs mit einem Art Markt und Versammlungsplatz für Gothic-Spieler, wenn schon kein Online-Spielen dann zumindest Tauschen oder dort best. Skills lernen (z.b. jemand der schon Taschendiebstahl kann, kann das einem anderen beibringen (gegen eine best. Summe Erz)
[Editiert von: Palamides am 06-06-2001 16:00]
06.06.2001, 06:21 #7
Palamides
Beiträge: 349
GOTHIC - AddOn - Was wollt Ihr -
zur Hütte im Sumpflager:

es wär schon cool, wenn man z.b. nach dem Orktempel als Belohnung einen eigenen Raum im Tempel bekommt, obwohl man kann sich ja auch so reinlegen
08.06.2001, 13:36 #8
Palamides
Beiträge: 349
HIlfe komme nicht aus alter Mine - Rollgitter zu -
hättest die mine betätigen sollen, da hilft nur cheaten

ist find ich blöd dass drinnen keine winde ist
09.06.2001, 16:37 #9
Palamides
Beiträge: 349
Was bringen die Bücher??? -
zumindest die magier nicht
09.06.2001, 16:41 #10
Palamides
Beiträge: 349
Hütte im Sumpflager? -
leg dich in den Tempel oder in die 6-er Hütte gegenüber den Stampfern
19.06.2001, 19:51 #11
Palamides
Beiträge: 349
Scatty greift mich immer an -
stimmt: nur milten und diego sind cool (und stone wenn er im kerker sitzt)

was noch cool ist: die leiche von gomez
20.06.2001, 11:30 #12
Palamides
Beiträge: 349
Fleischwanzenverwandlung -
da gibt es solche Tränke die einem helfen schneller zu rennen und weiter zu springen (davon müsstest du jetzt min. 10 haben)
den nimmst du und hupfst rüber (bei mir ist dort oben ein troll gestanden, deshalb bin ich auch rauf fürs ulu-mulu)
22.06.2001, 19:15 #13
Palamides
Beiträge: 349
was kostet Gothic bei Mediamarkt?! - Re: Leider in ATS
quote:
Zitat von shadow14
Bei und in Ö kostet es beim Media Markt 599.- (ca. 89 Mark), aber bei Libro nur 499,- (genau 71,30 Mark)


mmmmh, beim Libro wirds Gothic nimmer allzu lang geben

Gothic kostet ca. soviel wie jedes andere aktuelle Vollpreisspiel
25.06.2001, 20:20 #14
Palamides
Beiträge: 349
brief an Feuermagier -
abgeben kann man ihn dann nimmer, aber vorm Lesen kann man ja abspeichern

wenn du ihn lesen willst, musst du entweder neu beginnen (lesen und nicht speichern und sonst nix)
oder du kannst dir den Brief reincheaten (insert cronos_brief oder insert pc_hero: den typen solltest du erkennen und zusammenschlagen und den brief nehmen)
27.06.2001, 20:30 #15
Palamides
Beiträge: 349
Romeo der Romulaner -
scheint entweder ein Test oder ein "Ausrutscher im Suff" gewesen zu sein
27.06.2001, 20:32 #16
Palamides
Beiträge: 349
nach Patch 1.08 Darstellungsfehler Inventory -
hab das schon immer, nus störts mich nimmer
28.06.2001, 15:34 #17
Palamides
Beiträge: 349
Romeo der Romulaner -
gibt denk ich keine texturen/models dazu
29.06.2001, 11:14 #18
Palamides
Beiträge: 349
Babe Charlotte? -
...ist das In Extremo Girl
29.06.2001, 11:22 #19
Palamides
Beiträge: 349
wie wo wann bekomme ich die welle des todes? -
und dann geht man ins AL und schlachtet drauf los
29.06.2001, 20:06 #20
Palamides
Beiträge: 349
nach Patch 1.08 Darstellungsfehler Inventory -
werds probieren, danke für den tip
29.06.2001, 20:10 #21
Palamides
Beiträge: 349
Romeo der Romulaner -
ich glaub keiner hier kommt auf die Idee so zu spielen um in der Story voranzuschreiten sondern wenn man es schon (ein paar Mal) durchgespielt hat, probiert man halt alles aus. Und ein unsichtbares, winziges Schwert ist halt lustig, auf Dauer machts natürlich keinen Spaß
29.06.2001, 20:16 #22
Palamides
Beiträge: 349
Tier Verwandlungen? -
tauchen als Blutfliege:
wenn du untertauchen willst: du stürzt dich von einer Klippe usw. ins Wasser und tauchst nicht unter
wenn du über der Oberfläche fliegen willst: du fliegst von einer Anhöhe Richtung Wasser und gehst unter
30.06.2001, 10:39 #23
Palamides
Beiträge: 349
Inventar ohne Pause-Modus? -
zum Heilen kann man den Spell nehmen
30.06.2001, 10:41 #24
Palamides
Beiträge: 349
Romeo der Romulaner -
du probierst ja wirklich alles aus
30.06.2001, 12:14 #25
Palamides
Beiträge: 349
Romeo der Romulaner -
100 Buddler in eine Snapper-Schlucht werfen
Seite 1 von 14  1  2  3  4  5 Letzte »