World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Welches ist das beliebteste Lager???
Seite 1 von 1  1 
11.05.2001, 14:37 #1
T-Rexxs2000
Beiträge: 59

Mich würd mal interessieren, welches das beliebteste Lager ist!!!

Welches findest du zum ,
Welches findest du ???

also ich bin ja im neuen Lager! Gefällt mir!!!
11.05.2001, 14:39 #2
Metalwolf
Beiträge: 79

Ich finde das neue Lager auch am besten. Das alte Lager finde ich zum , und im Sumpflager sind mir zu viele Kiffer ;)
11.05.2001, 14:42 #3
Novizen_Socke
Beiträge: 324

Sektenspinner =
Neues Lager =
Altes Lager =
11.05.2001, 14:56 #4
Jarun
Beiträge: 185

Neue Lager
Sektenlager
Alte Lager
:r Orklager
11.05.2001, 15:50 #5
IpT_SwiSsHunTeR
Beiträge: 162

ich habe mich dem alten lager angeschlossen....bis dann...na ja............und nacher ins neue lager und wasermagier geworden bin....und da bin ich noch heute....wobei natürlich regelmässige abstecheer ins sektenlager(grünzeug organisier)nicht fehlen dürfen
11.05.2001, 18:24 #6
The Eldar
Beiträge: 705

Sumpflager: Ich mag dieses "fernoestliche" Feeling dort aber ansonsten kann ich die Gehirnwaescher nicht leiden!

Altes Lager: Das einzig gute dort ist, dass man sich den Feuermagiern anschliessen kann. Ich mag diese "kontrollierte Atmosphaere" von wegen Schutzgeld und so nicht.

Neues Lager: Gefaellt mir immer noch am besten. So eine Art Resistance gegen die Diktatur der Erzbarone.

Goblinhoehle: alles voller Pilze dort... baeh!
12.05.2001, 09:16 #7
brainbyte
Beiträge: 240
die Antwort liegt doch auf der Hand ( im Forum )
das Mud Lager ist das beliebteste . Es hat zwar noch nicht so viele Anhänger aber es werden täglich mehr. Sie schmuggeln sich in andere Lager ein egal welches und haben die besten quest´s :
Kick den Mud
Töte den Mud
wie habt ihr die Sau umgenietet
Finde den Bruder von Mud
u.s.w



lol
12.05.2001, 09:47 #8
T-Rexxs2000
Beiträge: 59
.: FESTSTELLUNG :.
FESTSTELLUNG


  • 1. Platz: neues Lager:
  • 2. Platz: Sektenspinner:
  • 3. Platz: altes Lager:
12.05.2001, 14:38 #9
Don-Esteban
Beiträge: 9.734
Re: die Antwort liegt doch auf der Hand ( im Forum )
quote:
Zitat von brainbyte
das Mud Lager ist das beliebteste . Es hat zwar noch nicht so viele Anhänger aber es werden täglich mehr. Sie schmuggeln sich in andere Lager ein egal welches und haben die besten quest´s :
Kick den Mud
Töte den Mud
wie habt ihr die Sau umgenietet
Finde den Bruder von Mud
u.s.w



lol




Gut erkannt!
Darum: Tretet ein!
Hier steppt der Bär, hier geht die Party ab, hier sind die echten Gothic-Fans - die mögen sogar MUD!
12.05.2001, 15:50 #10
mmeiers2002
Beiträge: 220

Wenn du in das Alte Lager gehst kannst du noch :
Gardist, Söldner, Wassermagier werden!
oder: nur Feuermagier

Neues Lager:
Bandit, Söldner, Wassermagier

Kiffer Lager:
Novize, Templer (sehr interresant nicht wahr?)

Das Alte Lager bietet einfach mehr Möglichkeiten an, darum ist es auch besser, außerdem sind sie nicht so verrückt wie die Kiffer mit ihrem Schläfer!
15.05.2001, 13:58 #11
Chessmaster
Beiträge: 129

Finde das alte Lager genial. Erstens gibts zu essen und zweitens ...
15.05.2001, 14:40 #12
The Eldar
Beiträge: 705

Zweitens?
16.05.2001, 13:32 #13
MadLord
Beiträge: 57

Das alte Lager hat schon seine Vorteile. Ich hatte mich da bis zum Gardisten hochgearbeitet, auf Magie etc. legte ich keinen Wert, alles was ich hatte ging in Stärke und Geschick sowie Armbrust, 1 und 2-Händer. Hätte ich aber gewusst, das man eh verbannt wird, wären ein paar Lernpunkte für Mana drin gewesen. So bin ich halt im neuen Lager ein kleiner Wassermagier geworden, letztendlich. Aber objektiv gesehen finde ich das alte Lager heimeliger, die Leute sind auch imho freundlicher, wenn man mal etabliert ist.
Das Sumpflager, naja. Ich bin da nur für Quests und Rauchwaren, ansonsten halte ich mich da fern. Erstens gefallen mir die Sektenheinis nicht und zweitens verlaufe ich mich da irgendwie andauernd :D Bin schon froh, das Lester immer so nett ist ...
16.05.2001, 13:56 #14
Dragonsoul
Beiträge: 86

Das beliebteste Lager?
mein nachtlager natürlich ;) :D

nee... also ich find alle ganz interessant...

Dragonsoul
16.05.2001, 15:19 #15
barny
Beiträge: 75

Das neue lager ist ohne Zweifel das liberalste!
Das Supflager ist irgendwie cool!
Im alten Lager sind fast alle unfreundlich, ich mag es nicht!
16.05.2001, 21:07 #16
Palamides
Beiträge: 349

was ich im alten lager cool fand, als ich einen der arenakämpfer herausfordern sollte, attackierte mich dem vom neuen lager sofort, während der aus dem alten lager mir ein paar bier geschenkt hat, das war schon cool
Seite 1 von 1  1