World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Hütte im Sumpflager?
Seite 1 von 1  1 
06.06.2001, 20:51 #1
Gorn
Beiträge: 1.750

hallo

ich hab mich grad den kiffern angeschlossen und brauch ne hütte zum schlafen und vor allem erz aufbewahren. wo find ich diese hütte, wenn es sie gibt ? danke
06.06.2001, 21:04 #2
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

das würde mich auch interessieren, ich für meinen teil habe immer in einer hütte in der nähe der übenden templer übernachtet und eigentlich nie probleme bekommen, wenn ich früh genug (d.h. vor den templern) dort angekommen bin. habe aber keine "eigene" hütte entdecken können, es gibt aber sicher eine, nur wo?
07.06.2001, 08:07 #3
Jarun
Beiträge: 185

Probier's mal im Tempel bei Yberion. Da sind einige Betten frei. Ob dein Erz aber da sicher, weis ich nicht so genau.
08.06.2001, 09:30 #4
Piccolo
Beiträge: 53

die 2 kiffer am lagerfeuer vor dem tempel, bewohnen beide 2 hütten, einen davon einfach in der nacht abmurksen, interessiert keine sau.
08.06.2001, 13:41 #5
Zornas
Beiträge: 58

Es ist eigentlich egal, wo Du Dich zum schlafen hinlegst, da Dich normalerweise niemand nach dem Schlafen mit gezogenem Schwert erwartet! Dein Erz kannste auch in jede Truhe legen, die Du findest, da die NPC die Truhen nicht öffnen!
08.06.2001, 13:56 #6
Shamane-Ben
Beiträge: 171
Beim Fortuno ist noch was frei
Neben Fortuno wohnt harlok, der muss aber stampfen, falls du die Aufgabe schon erfüllt hast (du hast sie aber schon erfüllt sonst würdest du nicht Novize sein) also nimm die Hütte, da sagt auch keiner was. Denn da kannst in Ruhe smoken.
08.06.2001, 14:17 #7
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

ben, das stimmt nich, die hütte is von 2 mann bewohnt, wenn du vor dem anderen liegst, dann isses ok, andernfalls wirst du rausgeschmissen. desweiteren sollte man sich nich in die hütte eines baals legen, die kommen da echt aus der ruhe und machen ordentlichen wind um die sache
09.06.2001, 16:41 #8
Palamides
Beiträge: 349

leg dich in den Tempel oder in die 6-er Hütte gegenüber den Stampfern
Seite 1 von 1  1