World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Gorn
Seite 1 von 70  1  2  3  4  5 Letzte »
14.05.2001, 14:47 #1
Gorn
Beiträge: 1.750
Auch als Gardist/Templer Durchspielen möglich ??? -
hallo,

weiß vielleicht jemand ob man zwingend soeldner werden muss um das spiel durchzuspielen oder kann es auch als templer/gardist durchspielen? wenn ja wie????

danke.
15.05.2001, 16:23 #2
Gorn
Beiträge: 1.750
talent-verlernen -
hallo

hatte von euch schon mal jemand das problem dass der charakter seine fähigkeiten nach einiger zeit wieder verlernt (einhänder-/zweihänderbeherrschung etc.) ?
wenn ja, weiß vielleicht jemand ne lösung? (patch 1.07 hilft nix.)
16.05.2001, 15:46 #3
Gorn
Beiträge: 1.750
Waypoint vom Alten Lager -
stell dich vor die holzwand und drück k oder o, weiß nicht genau dann wirst de durch die wand gesetzt!
16.05.2001, 16:44 #4
Gorn
Beiträge: 1.750
truhenschlüssel von xardas alten turms -
hallo orkbekämpfer

wann und/oder wie bekomm ich von xardas den schlüssel für die truhen in seinem alten turm?????
16.05.2001, 16:54 #5
Gorn
Beiträge: 1.750
Eingänge des AL vernagelt, wars das ? -
wenn du cheaten willst, dann stell dich vor die holzwand und drück k das setzt dich einige meter weiter vor (auch durch wände)
17.05.2001, 13:28 #6
Gorn
Beiträge: 1.750
truhenschlüssel von xardas alten turms -
danke für die antwort, ich muss sowieso gleich in den tempel rein.
19.05.2001, 13:47 #7
Gorn
Beiträge: 1.750
Problem im Ork-Tempel -
hallo

weiß vielleicht jemand wie man durch das gittertor im ork-tempel vor dem der templer Gor Baba steht kommt ???
danke!
19.05.2001, 14:18 #8
Gorn
Beiträge: 1.750
ork-schamane -
das müsste doch XARDAS gewesen sein, ODER ???
20.05.2001, 12:41 #9
Gorn
Beiträge: 1.750
Gomez-Rüstung !!!! -
hallo

um an Gomez' rüstung oder an die schweren gardisten-rüstungen zu kommen braucht man allerdings den cheat mit dem man die kontrolle über einen anvisierten NPC übernehmen kann ( o drücken ) und für gomez' rüstung am besten den schlüssel für seine truhen. dann übernimmt man die kontrolle über einen beliebigen NPC(z.B. gomez,denn der hat ja den schlüssel für seine truhen ) , belebt ihn gegebenenfalls mit F8 wieder, zieht ihm die rüstung aus und legt diese dann ihn eine kiste (am besten schon in eine offene kiste) . danach übernimmt man wieder die kontrolle über seinen charakter wieder mit der o-taste und holt sich die rüstung aus der kiste.
20.05.2001, 12:44 #10
Gorn
Beiträge: 1.750
Gorn auf ACID ?????? -
du kannst die mine ja auch alleine säubern !!!
sag ihm einfach er soll die stellung halten!!!
22.05.2001, 19:32 #11
Gorn
Beiträge: 1.750
Banditenlager -
Was hat es eigentlich mit dem Banditenlager auf sich???
Immer wenn ich da hingeh, rennen alle davon !?! okay ich bin zum ersten mal mit stufe 31 dort gewesen, aber ist das ein grund gleich wegzurennnen???
25.05.2001, 15:29 #12
Gorn
Beiträge: 1.750
Gothic-ähnliche 3D-Rollenspiele??? -
hallo,

ich hab gestern das mäßige ende von gothic erlebt und will wissen ob es noch andere 3D-Rollenspiele gibt , die annähernd die klasse von gothic erreichen (grafik, atmosphäre etc.)???
30.05.2001, 18:33 #13
Gorn
Beiträge: 1.750
2 story-fragen -
Hallo

ich hab's jetz grad als soeldner durchgespielt und wills auf jeden fall nochmal zocken. 2 Fragen dazu:
1.
Gibt es eine andere geschichte, wenn ich gothic als Kiffer durchspiel oder muss ich soeldner werden um wichtige story-quests (wassermagier-fokuse etc.)erfüllen zu können???
2.
Gibt es interessante quests/orte , die man für's weiterkommen nicht braucht und also nicht so leicht zu finden sind???

DANKE!!!
30.05.2001, 18:46 #14
Gorn
Beiträge: 1.750
Gothic2/mods -
hi

wirds einen nachfolger und/oder fan-projekte(wie counterstrike in half-life...) ; piranha-bytes-mods geben ???
30.05.2001, 18:52 #15
Gorn
Beiträge: 1.750
hypothese -
guru kann man glaub ich nicht werden aber wie man gomez' rüstung mit cheats kriegt weißt du doch oder???
31.05.2001, 16:03 #16
Gorn
Beiträge: 1.750
Wie oft habt ihr durchgespielt??? -
Hallo

ich möcht mal wissen ob ich mit 2x Durchspielen unterm, überm oder im durchschnitt lieg. ich würds auch ein drittes mal nach ner KLEINEN pause spielen, so genial find ich's !
02.06.2001, 11:56 #17
Gorn
Beiträge: 1.750
eingang der alten mine durch gitter versperrt?!?! -
bei mir gabs dieses tor glaub ich nicht aber wenn du willst kannst du dich, wenn du k drückst ein paar meter , auch durch wände, nach vorne setzen.
04.06.2001, 16:06 #18
Gorn
Beiträge: 1.750
Screenshots??? -
hallo

wie mache ich screenshots und in welchem verzeichnis werden die dann gespeichert??? danke
04.06.2001, 16:25 #19
Gorn
Beiträge: 1.750
bin im AL aufgenommen brauche ERZ -
in der alten mine gibts jemanden beim erzhaufen der ca 750 erzbrocken für dich hat
06.06.2001, 20:51 #20
Gorn
Beiträge: 1.750
Hütte im Sumpflager? -
hallo

ich hab mich grad den kiffern angeschlossen und brauch ne hütte zum schlafen und vor allem erz aufbewahren. wo find ich diese hütte, wenn es sie gibt ? danke
09.06.2001, 12:28 #21
Gorn
Beiträge: 1.750
Wer hat den Schläfer schon geweckt -
so, diese platform gabs doch vor dem tormit dem templer! du musst in den raum mit den löchern im boden, dort ist ein schalter an der wand, schieß da von der tür aus mit nem bogen oder armbrust drauf; dann müsste sich in dem raum noch mal ein fach öffnen wo du wieder auf einen schalter schießt der dann das tor mit dem templer öffnet (ich bin mir nicht ganz sicher, ist schon länger her)
09.06.2001, 12:46 #22
Gorn
Beiträge: 1.750
Was bringen die Bücher??? -
hallo

ich wollt mal wissen wozu man die ganzen bücher gebrauchen kann, die die händler verkaufen und so???
09.06.2001, 13:40 #23
Gorn
Beiträge: 1.750
Hiiiiiiiiiiilfe! Ich werd kein Magier! -
bevor du befördert werden kannst musst du erst den alamanch finden, frag mal cor kalom. danach kommt eine videosequenz und du kannst danach gardist oder feuermagier werden.
09.06.2001, 13:49 #24
Gorn
Beiträge: 1.750
Hiiiiiiiiiiilfe! Ich werd kein Magier! -
der heißt natürlich ALMANACH!
12.06.2001, 16:56 #25
Gorn
Beiträge: 1.750
Newbiefragen Ansehen und Ehre -
du darfst aber natürlich niemanden vor den augen von schatten/gardisten umbringen denn sonst wollen sie dich umbringen, is aber logisch oder?
Seite 1 von 70  1  2  3  4  5 Letzte »