World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
2 story-fragen
Seite 1 von 1  1 
30.05.2001, 18:33 #1
Gorn
Beiträge: 1.750

Hallo

ich hab's jetz grad als soeldner durchgespielt und wills auf jeden fall nochmal zocken. 2 Fragen dazu:
1.
Gibt es eine andere geschichte, wenn ich gothic als Kiffer durchspiel oder muss ich soeldner werden um wichtige story-quests (wassermagier-fokuse etc.)erfüllen zu können???
2.
Gibt es interessante quests/orte , die man für's weiterkommen nicht braucht und also nicht so leicht zu finden sind???

DANKE!!!
30.05.2001, 22:48 #2
WedgeAntilles
Beiträge: 83

Ne, da ändert sich so gut wie nichts. Die Hauptgeschichte bleibt identisch. Als Kiffer erhälst du nur einmal den Auftrag, beim NL eine Höhle mit Krautpanschern auszuheben.
01.06.2001, 12:30 #3
Tikanderoga
Beiträge: 77

@ Wedge

Doch, den Auftrag erhälst du von Calom.
Ich habe ihn gestern erhalten, gleich nachdem ich aufgenommen wurde.

Greetings

Tiki
01.06.2001, 16:18 #4
WedgeAntilles
Beiträge: 83

Hä? Hab ich doch gesagt, dass man als Kiffer diesen Auftrag erhält.
Aber dieser Auftrag hat ja nichts mit der Hauptgeschichte zu tun.
Man erhält in quasi als Ausgleich, da man in den anderen Lagern ja die Aufgabe erhält, herauszufinden, was in der Bruderschaft vor sich geht.
02.06.2001, 23:56 #5
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

es gibt einen ort, der für anfänger recht interessant sein dürfte, es erfordert aber n paar kletterkünste und zzwar bwekommst du 100 XP, wenn du einen mann ansprichst, der in einer höhe lebt. diese findest du, wenn du außerhalb des AL in richtung orc gebiet gehst (da wo die 2 wachen stehen) und wenn du da noch etwas an der wand wetergehst wirst du irgendwo hochklettern können, wenn du drüben wieder runtersteigst kommst du zu dem geheimen treffpunkt, zumindest geht milten dorthin später bei der focussuche. viel spaß beim klettern!
03.06.2001, 00:00 #6
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

ähm sorry, ich hab wohl etwas verworren geschrieben, hier nochma klartext: du musst die felsklippe hochklettern, da findest du eine höhle, in der wohnt ein buddler, dem es im AL nicht mehr gefällt, er gibt dir 100 XP, dafür, daß du ihn besuchst. wenn du danach weiter hochkletterst kannst du auch über den bergkamm und auf der anderen seite wieder runter, da is dann der treffpunkt....

ach übrigens @donn esteban ich hoffe, das war nicht sinnloses gespamme
03.06.2001, 00:25 #7
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

*lach*
nee, wars nich!
Übrigens gibts bei dem Treffpunkt nix zu holen, da sind zwar Kisten, die enthalten aber nix wertvolles.
Die Kiste bei dem Typen, der alleine in seiner Höhle lebt, weil er Ärger mit Gomez' Leuten hat, enthält auch nix wirklich wichtiges. Die Kiste könnt ihr ruhig plündern, weil der Typ (der heißt Gilbert) sich dabei nich zuckt.
Seite 1 von 1  1