World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Banditenlager
Seite 1 von 1  1 
22.05.2001, 19:32 #1
Gorn
Beiträge: 1.750

Was hat es eigentlich mit dem Banditenlager auf sich???
Immer wenn ich da hingeh, rennen alle davon !?! okay ich bin zum ersten mal mit stufe 31 dort gewesen, aber ist das ein grund gleich wegzurennnen???
22.05.2001, 19:56 #2
PyroX
Beiträge: 304

quote:
Zitat von Gorn
Was hat es eigentlich mit dem Banditenlager auf sich???



Nichts (vielleicht gestrichen, es gibt dort einen NC mit Namen).

quote:
Immer wenn ich da hingeh, rennen alle davon !?! okay ich bin zum ersten mal mit stufe 31 dort gewesen, aber ist das ein grund gleich wegzurennnen???


Sie werden eben auf Kampfmodus gesetzt, wenn sie Dich
sehen. Wenn Du zu stark bist, rennen sie weg. Wenn nicht,
greifen sie an. So wie bei allen feindlich gesinnten
menschlichen Charakteren.
25.05.2001, 08:49 #3
Chessmaster
Beiträge: 129

Das Banditenlager scheint ein Überbleibsel einer vergesehenen Quest zu sein. Genieß einfach die Landschaft.
;)
Seite 1 von 1  1