World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Eingänge des AL vernagelt, wars das ?
Seite 1 von 1  1 
16.05.2001, 16:40 #1
Xeixe
Beiträge: 39

Hi !

Ich muss nun zu Xardas gehen, aber nun bin ich nicht mehr beim AL und ich kann da net mehr rein, da die EIngänge bewacht werden. Zwar habe ich alle Idioten die draussen standen getötet, aber ich komme ja trotzdem nicht mehr rein, da alles zugenagelt ist. Kann man nie wieder da rein ? Ich wollte doch noch Raven und Gomez töten ...

Xeixe
16.05.2001, 16:54 #2
Gorn
Beiträge: 1.750

wenn du cheaten willst, dann stell dich vor die holzwand und drück k das setzt dich einige meter weiter vor (auch durch wände)
16.05.2001, 17:03 #3
Xardas' Gebieter
Beiträge: 81

Kauf dir ne "fleischwanzenverwandlungsrolle" und geh unten durch!
Danach kannst dich ja rausteleportieren.
16.05.2001, 17:18 #4
Moni
Beiträge: 28

Da kommst du später mit einer Teleporterrune rein.
Seite 1 von 1  1