World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
eingang der alten mine durch gitter versperrt?!?!
Seite 1 von 1  1 
02.06.2001, 11:49 #1
Rogadan
Beiträge: 1

nachdem ich im alten lager aufgenommen worden bin,wurde ich ins sumpflager geschickt um die sekte dort auszuspionieren.
nach einigen gesprächen,wurde mir ein auftrag erteilt,die königin der minecrawler zu suchen und zu töten.
nun mein problem,als ich zur alten mine komme ist der eingang durch ein gitter versperrt!!!gibt es eine möglichkeit durch dieses gitter zu kommen oder muß ich noch einmal von vorne anfangen?
02.06.2001, 11:56 #2
Gorn
Beiträge: 1.750

bei mir gabs dieses tor glaub ich nicht aber wenn du willst kannst du dich, wenn du k drückst ein paar meter , auch durch wände, nach vorne setzen.
02.06.2001, 12:41 #3
tobiask
Beiträge: 42

...oder du benutzt die winde, die da in der nähe rumsteht. irgendeine winde war in frühen versionen fälschlicherweise blockiert, wenns diese war: patch installieren, dann gehts auf jeden fall
02.06.2001, 14:35 #4
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Meinst du ein Tor, wenn du die Mine betreten willst? Da gabs bei mir keins. Oder meinst du den Bereich in der Mine, in dem die Mincrawler-Königin haust?
Dort kommst du hinein, wenn du mit der Wache sprichst, die das Tor bewacht. Hole zwei oder drei Templer (die mit eigenen Namen) und dann darfst du das Tor öffnen. Dabei solltest du direkt vor der Winde, bzw. dem Windenrad stehen, und nicht schief nach quer zwei Meter weg, denn dann schlägt der Windenbug zu.
Zum windenbug gibts hier auch einen Workaround. Schau dort mal nach, da steht ne Menge drin.
Wenn du den Patch 1.08h installierst, sollte der Windenbug nicht mehr auftreten. (Das wird jedenfalls behauptet.)
02.06.2001, 23:28 #5
Th_blackice
Beiträge: 3

Es kann auch sein das du nicht bei der Alten Mine sondern bei der Verlassenen Mine bist, dort is nämlich der eingang mit nem Gitter versperrt.

greetings
Th_blackice
02.06.2001, 23:49 #6
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

na, ich denke, er wird schon wissen, wo die alte mine ist, denn schließlich muss er ja auch die liste von da geholt haben. es geht aber auch als fleischwanze oder irgendn anderer verwandlungsspruch, mit der wanze unten durch bei nem anderen verwandlungsspruch dicht vorm gitter wieder zurückverwandeln, dann biste auch durch ( eh wieder frgaen kommen: ENTER drücken)
03.06.2001, 10:35 #7
gromix
Beiträge: 6
Hm ...
Hallo!
Das ist nicht die Alte Mine, wo du dich befindest. Gehe in den Norden durch den Wald auf der Karte, da ist die Alte Mine!
Seite 1 von 1  1