World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Hiiiiiiiiiiilfe! Ich werd kein Magier!
Seite 1 von 1  1 
09.06.2001, 12:53 #1
Möchtegernmagier
Beiträge: 16

Hilfe,
ich hab da eine Frage, die mir wirklich unter den Nägeln brennt! Im Moment bin ich ein Stufe 10-Schatten und habe gerade die Minecrawlerkönigin getötet. Jetzt würde ich gerne Feuermagier werden, das sage ich auch Thorus, aber wenn ich dann schließlich zu den Feuermagiern gehe, kann ich es den Typen nicht sagen und sie sprechen mich auch nicht an. Obwohl der oberste Feuermagier in der Eingangshalle wartet, schickt er mich nur weg.
Ist mein Charakter zu schlecht?
Muss ich erst eine Mission erfüllen?
Bitte helft mir!
09.06.2001, 13:40 #2
Gorn
Beiträge: 1.750

bevor du befördert werden kannst musst du erst den alamanch finden, frag mal cor kalom. danach kommt eine videosequenz und du kannst danach gardist oder feuermagier werden.
09.06.2001, 13:48 #3
Wasserleiche
Beiträge: 337

ne, egtl kann man schon nach der minecrawlerquest fm werden, hm, vielleicht ein bug, versuchs mal mit neu laden...
09.06.2001, 13:49 #4
Gorn
Beiträge: 1.750

der heißt natürlich ALMANACH!
09.06.2001, 13:54 #5
Wasserleiche
Beiträge: 337

@gorn spekulationen besagen, dass in diesem forum ein edit-button existiert
du alter spammer du :D
Seite 1 von 1  1