World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
HIlfe komme nicht aus alter Mine - Rollgitter zu
Seite 1 von 1  1 
08.06.2001, 12:55 #1
kleinerfilou
Beiträge: 28

bin in der alten mine, reingekommen bin ich mit dem umwandlungsspruch reingekommen. (gitter war schon da verschlossen) habe meine aufgabe in der mine gelöst und jetzt komme ich nicht mehr heraus. umwandlungspruch klappt zwar komme aber nicht raus......
jetzt bin ich in der sche.....

brauche schnelle hilfe damit ich weiterspielen kann
08.06.2001, 13:31 #2
Zornas
Beiträge: 58

Biste noch in der Alten Mine drinnen? Oder haste den Ladebildschirm für die Außenwelt schon gesehen und stehst jetzt vor dem Gitter? Also wenn Du vor dem Gitter stehst, dann kannste in den Marvin Mode gehen und mit einem Druck auf die k Taste 2 Meter nach vorne durchs Gitter hindurch beamen!
08.06.2001, 13:36 #3
Palamides
Beiträge: 349

hättest die mine betätigen sollen, da hilft nur cheaten

ist find ich blöd dass drinnen keine winde ist
08.06.2001, 19:07 #4
kleinerfilou
Beiträge: 28

quote:
Zitat von Zornas
Biste noch in der Alten Mine drinnen? Oder haste den Ladebildschirm für die Außenwelt schon gesehen und stehst jetzt vor dem Gitter? Also wenn Du vor dem Gitter stehst, dann kannste in den Marvin Mode gehen und mit einem Druck auf die k Taste 2 Meter nach vorne durchs Gitter hindurch beamen!


erst mal danke für die hilfe, aber was ist marvin mode?
bin erst im 2.kapitel und davon hab ich noch nichts gehört
bitte helf mir, möchte nicht mehr von anfang anfangen
Seite 1 von 1  1