World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Fleischwanzenverwandlung
Seite 1 von 1  1 
19.06.2001, 23:40 #1
Thetis
Beiträge: 9

Hey das ist ja ur-cool. Ich hab mich in eine Fleischwanze verwandelt um einen der 4 Foki zu bekommen (Tor). Nur noch cooler wäre es wenn ich mich auch wieder zurückverwandeln könnte :-).

Hoffe auf Hilfe
LG Thetis
20.06.2001, 00:00 #2
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

nun, dazu kannst du ganz cool in dein handbuch schauen auf seite moment, mus eben suchen *raschel raschel* ahhja, Seite 49




(ps.s: versuchs ma mit der ganz großen taste auf deiner tastatur)
20.06.2001, 00:06 #3
Thorben Van
Beiträge: 338

:D
Vor dem selben Problem stand ich grad auch und hab sogar selber im Handbuch nachgeschaut *stolz* ... was ich aber nicht geschafft hab: Die Säule die da in der Nähe steht will ich umschubsen ... geht nicht ... hab 1000 Exp bekommen aber komm nicht an die Kiste ... :(
Lösung parat?
20.06.2001, 00:07 #4
Thetis
Beiträge: 9
Danke!!
Ahhh, uga uga große Taste da drücken uga. Dafür sind also Bedienungsanleitungen gut. Hey dumm bin ich aber nicht (kleinlaut), nur ein bißchen lesefaul :-)

P.S.: Hit any key. Where is the anykey?
(Homer Simpson)
20.06.2001, 00:11 #5
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

also das mit der säule is auch immer wieder n problem! du musst erst ne bestimmte schlagkombo ausführen (3+rechts-links und dann einma hoch - runter und dabei ist zu beachten daß du (ja, du selbst, der vorm rechner sitzt) auf dem linken bein hüpft! sonst geht das nicht! dann fällt die säule richtig herum um!














neee, scherz, du kannst mir akrobatik rüber oder aber als bloodfly verwandelt, musst dazu dann allerdings n stückchen die felswand hochkletten und von weiter oben mit fliegen starten. in der kiste is nebenbei bemerkt nur schrott
20.06.2001, 09:27 #6
Thorben Van
Beiträge: 338

Das mit dem linken Bein klappt schon ganz gut (hab Akrobatik gelernt :D ) ... ne, im Ernst mit Akrobatik rüberspringen erscheint mir unmöglich ... viel zu weit. Blutfliegenrolle hab ich keine ... da muss es doch ne Möglichkeit geben, die Säule umzukippen ... mit dem richtigen Werkzeug vielleicht (Stemmeisen oder so)?
20.06.2001, 11:30 #7
Palamides
Beiträge: 349

da gibt es solche Tränke die einem helfen schneller zu rennen und weiter zu springen (davon müsstest du jetzt min. 10 haben)
den nimmst du und hupfst rüber (bei mir ist dort oben ein troll gestanden, deshalb bin ich auch rauf fürs ulu-mulu)
20.06.2001, 14:33 #8
Malek
Beiträge: 6.225

Hast du es schonmal mit Alt+F4 versucht? Bei mir hilft das immer gegen Frust mit Gothic... ;-)
Seite 1 von 1  1