World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Gothic-Demo
Seite 1 von 1  1 
19.02.2001, 14:53 #1
[HW]Butcher
Beiträge: 148

Über die Demo gibt es ein paar gute und ein paar schlechte sachen zu berichten. Es sind sehr viel weniger Bugs als in der Version, die wir bekommen haben und die Performance ist sehr viel besser geworden (läuft perfekt bei PII350, 256MB Ram, Geforce 2 MX). Aber die Maussteuerung fehlt, genauso wie die Sprachausgabe und die Ladezeiten sind im Gegensatz zu den Speicherzeiten sehr lang.
19.02.2001, 15:19 #2
Bastman
Beiträge: 3

Ist in der neuen PC-Action auch ein Artikel über Gothic
drin ?
19.02.2001, 15:43 #3
[HW]Butcher
Beiträge: 148

Ja, aber dort steht neben hübschen Screenshots nicht viel neues. Gothic ist sogar das Hauptthema im Heft, und das Cover ist auch von Gothic dominiert.
19.02.2001, 16:46 #4
Bert
Beiträge: 200
Demo
Wundere mich zwar gerade, dass ich hier nicht als Piranha-Bytes-Mitgleid erscheine (muss Torsten mal anhauen), aber egal, Ihr muesst mir das dann halt mal kurz glauben :-) Wollte zur Demo nur kurz sagen, dass wir natuerlich auch nach Fertigstellung der Demo noch alle sehr fleissig waren. Alle im Team haben sich nochmal richtig ins Zeug gelegt um die letzten zwei Wochen auch gut auszunutzen. Ihr koennt Euch auf jeden Fall auf ein geiles Spiel freuen. Zu C.Blade: Sieht doch schon ganz ordentlich aus, aber vielleicht solltest Du Dir noch eine GForce 2 MX zulegen. Damit laeuft Gothic auf meiner privaten Kiste astrein. Gruss Bert Speckels Programmierer
[Editiert von: Bert am 19-02-2001 18:09]
19.02.2001, 17:03 #5
Corporal Blade
Beiträge: 33
Re: Demo
Wird mein PC ( PIII 500 MHz 128 MB Ram und eine ATI RAge 128 Grafikkarte) reichen?
Wenn nicht dann,bin ich aber ganz dolle traurig!
19.02.2001, 18:02 #6
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

@Bert:
Schön das du dich meldest, deinen Piranha Bytes Status bekommst du von mir. (d.h. von dem Admin dem ich erst Bescheid geben muss) Mit dem Namen ist besser als mit 'Skrrytch'.

Also die Preview Version läuft bei mir relativ flüssig, außer die Zauber, da hoffe ich habt ihr nochwas peformance rausgeholt.
Mein System:
Duron 700
GeForce II MX
256 MB RAM
20.02.2001, 20:16 #7
Equestris
Beiträge: 397
Reicht diese Hardware aus????Bitte antwortet
Also ich hab nen Athlon 700 mit 192 mb ram,bis dahin ist das ja schön und gut,aber das große ABER kommt jetzt.Ich hab nur ne Vodoo 3 3000pci,reicht die aus???Kann ich damit spielen???
20.02.2001, 20:57 #8
Palamides
Beiträge: 349

naja der Prozessor muss halt die Grafikkarte unterstützen, du wirst wahrscheinlich nicht mit allen Hardware-unterstützeten Features spielen können
20.02.2001, 21:07 #9
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

@Equestris:
Ich kenne die Leistung von den Vodoo 3 Karten im Vergleich zu den GeForce II MX Karten nicht, daher kann ich dazu wenig sagen.
Aber dein Prozessor und das RAM reichen auf jeden Fall aus. Ein bisschen mehr RAM wäre noch besser, aber man kann ja nicht alles haben.
21.02.2001, 16:58 #10
Blade1
Beiträge: 18
Sorry!
@Bert

Sorry, dass ich vermutet hatte, Du seist kein Mitglied von den PB!! Aber Deathweaver hat mich ja jetzt aufgeklärt!
Nur kam mir das eben spanisch vor, dass Thorsten nen klar ersichtlichen Member-Status hatte und Du nicht...

Tschuldige nochmals!!

Aber nun zu Gothic: Suuuuuper, dass ihr nun fertig seid damit!!! Ich warte schon sehnsüchtig, obwohl mein PC grad leider eine Macke hat und ich nichts mehr installieren kann... deshalb schreeib ich hier von nem anderen aus...
aber ich bringe das hoffentlich hin bis Gothic in den Läden steht...

CU
Blade
21.02.2001, 19:22 #11
CorranHorn
Beiträge: 2

Hiho!

Also, heute habe ich auch meien Einstand... ich bin seit... öhm... genau seit Montag dabei :) Da ahbe ich die Demo bekommen. Ich sage nur... BOAH !!! Hammergeil...

Bin am überlegen ob ich nicht neben Diablo auch noch Gothic Online zocken soll.

Übrigens läuft es bei mir in 1240*768 mit allen details und Max.Qualität flüssig... Das Sys ist ein 88er Athlon mit 128 RAM und ner GeForce DDR RAM...

Ich freu mich wahnsinnig auf die Vollie :) DAs SPiel wird ein Schlager, da prohpezeie ich mal, auch wenn ich nicht der erste bin, der das behauptet :D

cu Corran
21.02.2001, 20:05 #12
holywood
Beiträge: 22
ui ui
@ CorranHorn[WtC] na ja das mit dem Gothic online zocken wir net so einfach gothic ist nämlich ein reinse Singleplayer spiel!!!!!!

22.02.2001, 20:14 #13
CorranHorn
Beiträge: 2

...aber...aber...aber... ich dachte ich hätte gesehn, daß man das im Netz zocken könnte *heul* Dann wird das ja genau wie mit Dx... *schnüff* Community gibbes erst wenn ein gutes Multi Mod entshet...

Ich habe da erfahrung, bei DX im Forum ist tote Hose, bin da ja Modi... und solange es keien Multiplayer gibt, kann man sich nicht über was unterhalten, da sich das thema irgendwann totrenntn, holen werde ich mir GOTHIC trotzdem... :)

bye bye Corran
22.02.2001, 21:06 #14
[HW]Butcher
Beiträge: 148

Deathweaver und ich haben uns das auch schon vor nem halben Jahr gedacht, das WoG nicht lange überlebt, wenn kein zweiter Teil rauskommt.
22.02.2001, 22:39 #15
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

Doch wird es selbst wenn es keinen Multiplayer hat bauen wir einfach eine Community auf. Man kann sich ja lange genug über Gothic unterhalten, Tips geben usw...
Mal sehen ob wir zur Gothic Veröffentlichung noch ein getrenntest Tips&Trick Forum aufmachen oder die Möglichkeit geben auf der Page seine Tips geordnet nach Lager und Location online zu stellen.
14.01.2002, 03:40 #16
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Entschuldigung, daß ich mich hier aufführe wie Joni, aber der Thread isses wirklich mal wert, dem Schlummer der unendlichen Tiefen dieses Forums entrissen zu werden.

Zum Glück hat sich Butchers Befürchtung nicht bestätigt und Deathweaver hat recht gehabt. Es hat sich eine Community aufgebaut. Trotz fehlendem Multiplayer.

Schöne Sache.:)
14.01.2002, 16:54 #17
asmodean
Beiträge: 1.821

Da hast du Recht,Don.Ist eigentlich schon erstaunlich was bei WoG passiert ist.Generell ein fettes Lob für die Rollenspieler!!
17.01.2002, 18:02 #18
Boss_mod_man
Beiträge: 212

wenn wir grade bei demo sind kann man die editiren ???
dann mache ich ne super demo :D
17.01.2002, 18:11 #19
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von Don-Esteban
Entschuldigung, daß ich mich hier aufführe wie Joni, aber der Thread isses wirklich mal wert, dem Schlummer der unendlichen Tiefen dieses Forums entrissen zu werden.

Zum Glück hat sich Butchers Befürchtung nicht bestätigt und Deathweaver hat recht gehabt. Es hat sich eine Community aufgebaut. Trotz fehlendem Multiplayer.

Schöne Sache.:)



Dem kann ich mich nur anschliessen,danke an Euch alle
Seite 1 von 1  1