World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Inventar ohne Pause-Modus?
Seite 1 von 1  1 
30.06.2001, 09:15 #1
JC Slade
Beiträge: 12

Ist das bei euch auch so das, wenn ihr das Inventar aufruft, sich die Leute und Monster noch begen könnnen?
Warum hat PB das nicht im Patch geändert.Ich kann mich während der Kämpfe überhaupt nicht heilen.
Die Suchmaschine hab ich schon benutzt, aber ich hab nichts gefunden.Komisch das das niemand stört.
30.06.2001, 10:07 #2
[HW]Butcher
Beiträge: 148

Das soll auch so sein.
Es haben sich auch schon Leute beschwert, dass es keine Hotkeys zum heilen gibt.
30.06.2001, 10:39 #3
Palamides
Beiträge: 349

zum Heilen kann man den Spell nehmen
30.06.2001, 10:58 #4
JC Slade
Beiträge: 12


einen Spell hab ich noch net, bin erst lev 2.
Wie heilt ihr euch dann im Kampf??
30.06.2001, 11:37 #5
Malek
Beiträge: 6.225

Ich heile mich nie im Kampf. Wenn es mit der Energie nicht mehr so gut steht, muss ich einfach Fersengeld geben, denn ich brauche Zeit um mich zu heilen.
Der Spell ist auch nicht schneller, den muss man erst rauskramen, und in der Anwendung ist der auch nicht der schnellste.
Aber das soll alles so sein, um den Grad an Realismus zu erhöhen. Im echten Kampf kannst du ja auch nicht Pause machen um dir eine Aspirin zu holen.
30.06.2001, 11:42 #6
brainbyte
Beiträge: 240

gar nicht wenn irgendwelche Gegner zu schwer sind weglaufen und später versuchen.

Das ist ja gerade das schöne an Gothic das man trotz voller Taschen mit Tränken anfangs überlegen muß ob man einen Gegner angreift oder nicht, sonst wäre es ja gerade am Anfang zu leicht und später ab Lvl 20 ungerfähr ist es bei allen Gegnern egal.

Ich persönlich finde es besser so denn sonst hätten wir mit
Gothic nichts groß anderes als ein Diablo2 in 3D Perspektive ( mit besserer Story , Musik, Atmosphäre , Grafik usw )
30.06.2001, 13:22 #7
JC Slade
Beiträge: 12


OK, ihr habt mich überzeugt.
Aber wieso funktioniert bei mir das Flüchten nur manchmal?Ich kann zwar auch normal weglaufen, aber das dauert so lange.
30.06.2001, 17:39 #8
Malek
Beiträge: 6.225

Wo ist denn bei dir der Unterschied zwischen "normal weglaufen" und "flüchten"???
30.06.2001, 19:12 #9
JC Slade
Beiträge: 12

WEnn man die Waffe wegsteckt und dann anfängt zu laufen rennt man viel schneller als normal. Das hat bei mir aber nur am Anfang funktioniert.
01.07.2001, 08:11 #10
Ur-Shak
Beiträge: 539

du meinst mit flüchten wohl das was die buddler machen wenn ich ins alte lager komme... (die schatten auch)

oder das was mud macht wenn ihn eine fleischwanze angreift :))
Seite 1 von 1  1