World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
wie wo wann bekomme ich die welle des todes?
Seite 1 von 1  1 
27.06.2001, 20:47 #1
Havlan
Beiträge: 251

ich hab zwar schon mal nach alten threads zu diesem thema gesucht, aber hab bei meinen "stichproben" immer nur threads über sie bekommen, aber nicht über ihren fundort.

deswegen wäre ich euch sehr verbunden, wenn ihr mir sagen könntet, wann ich die bekomme, bei meinem ersten durchspielen ist mir diese auch nicht aufgefallen, weil ich auch nicht den 5. kreis gelernt hatte, hatte somit davon auch nix erfahren... naja, danke im voraus...
27.06.2001, 20:54 #2
Malek
Beiträge: 6.225

*SPOILER*


Die Welle des Todes ist den Dämonenbeschwörern vorbehalten.
D.H. erstens brauchst du Level 6, und zweitens Uriziel. Wenn du Xardas das Schwert aufgeladen zeigst, bietet er dir an den blauen Stein aus dem Schwert zu entfernen. Dieser Stein wird dann in die lila Todesring Rune verwandelt. Danach ist Uriziel allerdings so wie vorher, ein Schaden90 Zweihänder, mehr nicht.
Ob es sich lohnt, muss jeder selbst entscheiden.
insert urizielrune
fügt diese Rune übrigens ein.
27.06.2001, 21:00 #3
Havlan
Beiträge: 251

ahso, die urizielrune ist die welle des todes? dann ist ja klar, das angebot hat er mir ja auch gemacht, die rune rausoperieren zu lassen, aber hab mich damals für das schwert ja entschiedn...

was dich freuen wird - malek - ist, dass ich jetzt lvl 22 bin, 5. kreis und 10 lp über habe, mit lvl 25 weisst du ja also, was ich machen werde *G* dann hast du vielleicht ja ein member mehr :D
27.06.2001, 21:04 #4
Wasserleiche
Beiträge: 337

wenn du allerdings dbs bist, soltest du auf alle fälle die rune nehmen, die ist effektiver.
achja, uns saturas labert einen mist zum 5. kreis.
(man kann jetzt angeblich untote venichten, feuersturm und todeswelle benutzen, naja )
27.06.2001, 21:07 #5
Malek
Beiträge: 6.225

Alles klar, Havlan!
Weisst ja wo du uns findest. Bist schliesslich ein fleissiger Poster....
27.06.2001, 21:08 #6
Havlan
Beiträge: 251

aber ich bin kein forumjunky malek :)
27.06.2001, 21:09 #7
Malek
Beiträge: 6.225

@Wasserleiche:
Hatte Saturas nicht gesagt, dass er dich vor der Todeswelle warnt, aber nicht sagt, dass du sie von nun an benutzen kannst?
Ich glaube, da er dich nicht über Kreis 5 bringen kann, war das nur ein Abschluss.
Ich denke der weiss sowieso nur aus dem Buch "der sechste Kreis der Magie" dass es so eine Rune gibt.
27.06.2001, 21:11 #8
Malek
Beiträge: 6.225

Na, Havlan, das mit dem Junky kommt schon noch.
Spätestens wenn ich "Hirngeschädigter" bin... ;-)))
27.06.2001, 21:11 #9
Wasserleiche
Beiträge: 337

nene, imho sagt der etwa
[spoiler]

"du lernst jetzt den 5. kreis
bla, bla und bla sind mächtige sprüche doch der eindeutig stärkste spruch dieses kreis ist die welle des todes
bla bla und doppelbla"
27.06.2001, 21:20 #10
Havlan
Beiträge: 251

ist das eigentlich nicht auch egal? wichtig ist nur, dass ich bald dämonenbeschwörer bin :-D nur noch 3 lvl *freu* muss durch die freie mine, das alleine sollte schon reichen, glaube ich... dann noch ulumulu jagd, dann auf jeden fall *G*
27.06.2001, 21:28 #11
Malek
Beiträge: 6.225

Alleine fürs Ulumulu bekommst du 20000 EXP, also kein Prob.
27.06.2001, 21:31 #12
Havlan
Beiträge: 251

20000 fürs ulu mulu? wirklich so viel, ist mind ein lvl... das hört sich GUT AN :)
27.06.2001, 21:32 #13
Wasserleiche
Beiträge: 337

nene, fürs ulumulu gibts nur 10k, aber es gibt ja noch massen andere monster die du dfür killen kannst ;)
und falls du probs mit feuerwaranen hast, guck einfach hier:

http://forum.gamesweb.com/forums/sh...?threadid=72728
27.06.2001, 21:33 #14
Malek
Beiträge: 6.225

Naja, aber die Quest ist ja auch nicht gerade kurz. Ausserdem sind die Viecher die dir auf der "Jagd" begegnen einberechnent.
29.06.2001, 11:22 #15
Palamides
Beiträge: 349

und dann geht man ins AL und schlachtet drauf los
Seite 1 von 1  1