World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Romeo der Romulaner
Seite 1 von 1  1 
27.06.2001, 14:34 #1
Brankos
Beiträge: 8
Roman der Romulaner
fügt mal den char pc_roman ein:

ein verletzter dämonenbeschwörer mit 2 unsichtbaren mag. Schwertern, die aber gehen, nur sind sie ganz, ganz kurz, einem Bogen den ich nicht verwenden kann und einer Map

cool sind auch die Beschreibungen
[Editiert von: Brankos am 28-06-2001 16:34]
27.06.2001, 16:14 #2
Orc's Nightmare
Beiträge: 58

Muß ich gleich mal testen
27.06.2001, 20:30 #3
Palamides
Beiträge: 349

scheint entweder ein Test oder ein "Ausrutscher im Suff" gewesen zu sein
27.06.2001, 20:33 #4
Malek
Beiträge: 6.225

ein verletzter DMB? Wo gibts denn sowas?
Werde es auch gleich mal testen.
27.06.2001, 22:04 #5
Malek
Beiträge: 6.225

So, habe es ausprobiert.
Das ist mal echt eine geniale Geschichte, habe mich auck köstlich amüsiert.
(heisst übrigens "pc_roman")
Die Schwerter heissen
Heavy Sword of Burning
und
Short Sword of Burning
Ersteres ist ein 2Händer, zweites ein 1Händer.
Das HSOB macht 250 Schaden (!!) +Feuerschaden.
Das SWOB immerhin noch 191 Schaden +Feuerschaden, kam mir aber weniger vor.
Sind wirklich sehr kurz, das SWOB ist fast nur 20cm lang, das HSOB immerhin noch 50cm.
Aber das Beste ist die Beschreibung im Inventar zum SWOB.
Zitat:
"This is a f*cking good sword
for killing all F*cking creatures
trying dot F*ck with you!"
Natürlich ohne die "*".
Die Beschreibung zum HSOB ist harmlos und entspricht dem richtigen Spiel.
Aber Roman hat noch einen Bogen dabei, der zwar tierisch viel Schaden anrichtet, aber nicht zu benutzen ist.
Man bekommt die Schwerter übr. nur, wenn man Roman umnietet und sich die Schwerter schnappt.
Aber das HSOB ist ab jetzt die beste Waffe im Spiel.
Probiert die mal an einem Troll aus.
28.06.2001, 06:07 #6
Diego2001
Beiträge: 64

Ich habe das mal mit einem alten Spielstand ausprobiert, die Schwerter konnte ich dem abnehmen, nur sichtbar waren sie nicht...benutzbar aber schon.
28.06.2001, 15:34 #7
Palamides
Beiträge: 349

gibt denk ich keine texturen/models dazu
29.06.2001, 11:16 #8
Brankos
Beiträge: 8

weiß einer ob man irgendwie den Bogen ausprobieren kann?
29.06.2001, 14:33 #9
Orc's Nightmare
Beiträge: 58

250 schaden? na gute nacht da macht das spielen ja überhaup keinen spaß mehr!
Na ja, werds wohl trotzdem mal ausprobieren
29.06.2001, 15:13 #10
Malek
Beiträge: 6.225

Der Bogen ist definitiv nicht von irgendeinem PC (PlayerCharakter) zu benutzen. Aber vielleicht von einem NPC, am besten einer, der mit Bogen gut umgehen kann.
Diego, komm mal her...

250 Schaden stimmen aber nur halb...
In Wirklichkeit ist das viel stärker. Man darf halt nicht den Flammenschaden vergessen.
Habe das Schwert an dem Pc_Rockefeller ausprobiert.
Der war trotz 400 HP und Erzbaronrüstung nach einem Schlag tot.
29.06.2001, 16:51 #11
hundder
Beiträge: 2.020

Das fetzt wirklich ab!

Wärs noch nicht gemacht hat unbedingt den Romulaner inserten
und sich anschauen.
allein die eine schwertbeschreibung ist es wert,
dann noch ne neue Rüstung.

bearbeite mit den Schwert mal nen Troll, LvL.20 Templer Stärke:70 2 Schläge und weg ist er, ein brennendr Troll schaut auch mal interessant aus
29.06.2001, 20:10 #12
Palamides
Beiträge: 349

ich glaub keiner hier kommt auf die Idee so zu spielen um in der Story voranzuschreiten sondern wenn man es schon (ein paar Mal) durchgespielt hat, probiert man halt alles aus. Und ein unsichtbares, winziges Schwert ist halt lustig, auf Dauer machts natürlich keinen Spaß
30.06.2001, 01:07 #13
Malek
Beiträge: 6.225

Achja, die "Mythrill" Rüstung ist ziemlicher Mist, denn die hat alle Attribute auf 20 stehen. Sieht zwar aus wie dei RDDK , aber ist wohl doch eher ein Plagiat.
30.06.2001, 10:41 #14
Palamides
Beiträge: 349

du probierst ja wirklich alles aus
30.06.2001, 12:00 #15
Malek
Beiträge: 6.225

Hehe, stimmt. Aber langsam gehen mir die Ideen aus, was ich noch so alles ausprobieren könnte.
Beim letzten Mal habe ich bestimmte Elemente im Spiel per Load/Save zig mal gespielt, um zu gucken, was passiert, wenn ich es so mache.
Hat noch jemand eine Idee, was man ausprobieren könnte?
PS: Nicht jeden NPC im Spiel killen. Das habe ich bereits
(mit der Hilfe des "flag" Cheats)
30.06.2001, 12:14 #16
Palamides
Beiträge: 349

100 Buddler in eine Snapper-Schlucht werfen
30.06.2001, 12:21 #17
Malek
Beiträge: 6.225

Au ja, das wäre noch was. Wieviele Trolle in ein Lager passen, habe ich schon versucht auszuprobieren. Ein Absturz war die Folge... Ich hoffe das passiert hier nicht ähnlich.
30.06.2001, 14:42 #18
Palamides
Beiträge: 349

es ist bei vielen spielen so dass es sich wenn man zu viele Kreaturen einfügt abschmiert

[Editiert von: Palamides am 30-06-2001 15:49]
Seite 1 von 1  1