World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Botschafter der Gilde Innos
Seite 3 von 3  1  2  3 
03.11.2001, 23:17 #51
manmouse
Beiträge: 6.742

Sagt mal müsst Ihr das immer wieder aufwärmen???Nimmt mal ein EIS BAD.
04.11.2001, 10:17 #52
Kanwulf
Beiträge: 2.235

@ manmouse: Wir haben uns gestern noch lange darüber unterhalten!Ich für meine Person finde dass das Thema nun abgehakt ist!Man hat lange genug über Bullit und die anderen gepostet!Ich werde mich dazu nicht mehr äußern!Meine Meinung kennt dazu kennt ihr ja mittlerweile!;)
04.11.2001, 10:50 #53
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

quote:
Zitat von Saleph
Söldner saufen nich, das tun nur Banditen und Gardisten.
Und ich kenne einen der säuft wie'n Weltmeister. Der trinkt ein ganzes Fass alleine aus. Den kennst du auch Bullit...



Ich bin Söldnerführer und immer wenn ich mal im RPG bin knall ich mir die Birne voll:D
04.11.2001, 10:56 #54
Kanwulf
Beiträge: 2.235

WENN du mal im RPG bist!Und du bist ja nicht so oft da!Ich weiß, ich bin gar nicht da, aber du bist hoffentlich die Ausnahme, was das saufen bei den Sölnern betrifft!:D :D :D
04.11.2001, 11:34 #55
Cor Jackel
Beiträge: 211

quote:
Zitat von Baal Thorus
aber du bist hoffentlich die Ausnahme, was das saufen bei den Sölnern betrifft!:D :D :D


Warum? Lass den Leuten doch ihren Spaß! Den ganzen Tag auf Magier aufzupassen ist bestimmt anstrengend und macht durstig!
04.11.2001, 11:37 #56
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Da liegt ihr aber ganz falsch gelle Manmouse und Don:D ;)
04.11.2001, 15:49 #57
Bullit
Beiträge: 2.726

Also im Game seh ich die Söldner den ganzen tag nichts Anderes machen als in ihrer Wohnhöhle ein Stengel Sumpfkraut nach dem Anderen zu rauchen und dabei zu zu saufen wie die Irren.
Und noch was an Baal Thorus. Ich war bis grad mit Lugorgo im Chat, wir haben keine Probleme, denn WIR können RPG von dem wirklichem Leben unterscheiden. Ich kenne Lugorgo schon ne ganze Zeit und er mich auch, wir verstehen uns gut ohne dass wir in der selben Gilde sind. Das Gleiche kann ich von Saleph sagen, der ist auch voll korrekt, selbst als NL Anhänger.;)
So, damit betrachte ich die Sache jetzt als abgeschlossen.

CASE CLOSED
04.11.2001, 15:58 #58
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Also gut, legen wir den Streit bei!Ich hab dich vielleicht doch falsch eingeschätzt!
04.11.2001, 16:07 #59
Bullit
Beiträge: 2.726

Yo machen wa das.:D
04.11.2001, 16:15 #60
Kanwulf
Beiträge: 2.235

*Bullitdiehandreich...undeinbier...*
04.11.2001, 23:39 #61
manmouse
Beiträge: 6.742

So da Ihr Euch endlcich vertragen habt schliesse ich nun diesen Thread und habe dafür einen Neuen jungfräulichen aufgemacht hier der Link dazu.Und bitte nicht wieder streiten ;) ;)

Verbindungsthread Alte Lager neues Lager

gruss manmouse
Seite 3 von 3  1  2  3