World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Was haben sie denn mit Lugorgo gemacht?
Seite 2 von 7  1  2  3  4  5  6  7 
02.11.2001, 18:23 #26
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Also das übernehmen von Lugorgos Char war mal nicht richtig also das stimmt schon.
Aber dir Brutalität gefällt mir persönlich,also
solange es im Rollenspiel ist jedenfalls.
Man sollte das ja immerhin nicht zu ernst nehmen was dort geschieht.
Nicht wenn ich böser Grayfox nochmal so etwas in der Art poste...
da frage ich lieber mal ob die Brutalität im Rpg erlaubt ist.
Ich meine ich habe beschrieben was die Bolzen für einen Schaden anrichten.
Und natürlich ist sowas Brutal.
02.11.2001, 18:24 #27
Carthos
Beiträge: 5.043

VERRÄTER
wie kannst du nur ?????
die raptors sind nichts im vergleich zu den KNICKS :D
SPREWELL RULEZ
02.11.2001, 18:32 #28
Lee
Beiträge: 1.869

Gut Grayfox3000.
Wenn das nur Spass ist, dann ist es auch kein Problem wenn wir das auch mal mit deinem Charakter machen würden?
Ich meine solange es ein Rollenspiel ist.....
02.11.2001, 18:43 #29
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Wenn ihr an meinen Char rankommen würdet hätte ich nichts dagegen und würde ausserhalb des Rollenspiels kein Drama daraus machen.
Wie gesagt das übenehmen von dem Char Lugorgos war nicht richtig das stimmt.
Ausserdem is es ja ok wenns mir so gefällt
allerdings wenn es nicht in Ordnung ist
(darum frage ich hier) mach ichs nicht nochmal so brutal.
Meine Bolzen werden dann geschmeidig durch die Lüfte gleiten.
Vieleicht noch einen lieblichen Duft hinter sich her ziehen
02.11.2001, 18:54 #30
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Sachlich wars schon richtig, Luggo zu rügen, ihn aus dem Lager zu schmeissen...naja, no comment, aber ich glaube das ist die Entscheidung der Gildenführung(solang sie nicht vorgeben würde demokratisch zu sein).
Einen Haken hat die Sache jedoch: Die Menschliche Seite an dem ganzen. Den es ist schlicht und einfach fies was mit Lug. gemacht wurde.

Der Veteran hat gesprochen.
02.11.2001, 19:17 #31
Bullit
Beiträge: 2.726

Menschlich? Wir sprechen hier über das AL. Da ist das Wort "menschlich" definitiv fehl am Platze.;) :D
02.11.2001, 19:20 #32
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

:D:D

Ok, im RPG vielleicht, aber ich rede halt jetzt von der Sache allgemein.
02.11.2001, 19:20 #33
Carthos
Beiträge: 5.043

wieso ?
wir sind doch menschliche wesen :D
02.11.2001, 20:01 #34
Saleph
Beiträge: 3.877

Spreewell sieht aus wie ein Affe!
Vince Carter rult.
Aber lass uns nich hier darüber reden. Machdoch nen Basketball Threat auf
02.11.2001, 20:18 #35
Carthos
Beiträge: 5.043

carter is ne witzfigur. der macht 2 dunks und schon gilt er als nachfolger von air. is nich wahr. sprewell macht viel coolere körbe, sogar im sitzen. dazu noch camby houston und rice. das können deine raptors nicht bieten.
02.11.2001, 20:23 #36
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Also ich find Mario Basler immernoch am besten :D.
02.11.2001, 20:25 #37
Carthos
Beiträge: 5.043

typisch joni :D
02.11.2001, 20:49 #38
Saleph
Beiträge: 3.877

Aber Carter spielt verdammt gut. Musst du zugeben.
Lass uns in nem Basketball Threat weiter reden.

@Man Mouse
kann ich nen Basketball Threat aufmachen?
02.11.2001, 20:57 #39
Carthos
Beiträge: 5.043

wo sollen dieser thread sein ?
02.11.2001, 21:11 #40
Saleph
Beiträge: 3.877

Naja muss ich noch aufmachen. Das tu ich auch jetzt,da ich denke das es niemanden stört. Is ja auch zum Wohle der Gilde.
1. Neuer Gesprächsstoff
2. Kein Spamm mehr über Basketball in diesem Threat
03.11.2001, 10:14 #41
Cor Jackel
Beiträge: 211

Stimmt Saleph, ich glaube basketball gehört hier nicht so ganz rein. Bin zwar noch neu hier und hab nicht so ganz kapiert was mit diesem Lugorgo war, aber ich hab das Gefühl dass die Sache ziemlich viel Aufrur verursacht hat, oder?
03.11.2001, 12:45 #42
Saleph
Beiträge: 3.877

Also ich erklärs dir nochmal:
Lugorgo wollte die allgemeine Signatur nich tragen. Daraufhin entbrannte ein Streit mit dem Gildenführer Grayfox. Lugorgo wurde das ganze zu dumm. Er wollte die Gilde verlassen. Im Rollenspiel Forum hat er ganz offen gesagt, das er gehen will. Daraufhin haben Grayfox und Nek (Chef der Garde) Lugorgo festnehmen lassen. 2 Wachen hielten ihn fest, als Grayfox mit einer Armbrust auf Lugorgo (er hatte keine Rüstung mehr an) schoss. Das ganze war zu krass und wurde vom Moderator des RPG Forums gelöscht.
Aber trotzdem war das hinterhältig und über mich regen die sich auf. das ich nix gesagt habe. Jetzt wisst ihr auch warum ich nix gesagt habe!
Und für alle Neuen:
Es ist ein weiterer Grund nicht ins Alten Lager zu gehen.
03.11.2001, 12:49 #43
Carthos
Beiträge: 5.043

ach das ist doch quatsch.
nur weil ein paar mal falsch gehandelt haben ist das noch lange kein grund nicht ins AL zu gehen.
03.11.2001, 12:55 #44
Lee
Beiträge: 1.869

quote:
Zitat von Gor Na Drak

nur weil ein paar mal falsch gehandelt...


Genau.
Nur dumm das es eure Chefs waren die so gehandelt haben.
Und ihr könnt auch nichts gegen sie machen.
Ihr habt die alte Situation wie damals mit Joni.
03.11.2001, 12:57 #45
Saleph
Beiträge: 3.877

Hier ist zum Beispiel ein netter Mensch aus dem Alten Lager.
Ein freundlicher Erzbaron. Eine Rarität ersten Ranges. Aber im RPG kann er manchmal etwas fies sein.
quote:
ach das ist doch quatsch.
nur weil ein paar mal falsch gehandelt haben ist das noch lange kein grund nicht ins AL zu gehen.



Bist du sicher?
03.11.2001, 13:01 #46
Carthos
Beiträge: 5.043

tja im rpg muss ich halt fiess sein weil das so im prgrammcode steht :D

@ lee

was heisst hier chefs ?
wir haben keinen chef. bei uns hat jeder rang einen sprecher und sprecher zusammen bilden die regierung.
03.11.2001, 13:09 #47
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Al hin oder her, ich fand s trotzdem vollkommen übertrieben, ihn gleich halb tot zu schießen!Das muss nicht sein!Nicht im rpg und auch nicht anderswo!:(
03.11.2001, 13:26 #48
Saleph
Beiträge: 3.877

das is euer selbstherrlicher Chef
FIDEL CASTRO
03.11.2001, 13:29 #49
Bullit
Beiträge: 2.726

Krigga und Luemmel haben gestern Nacht was sehr Schlechtes gemacht. Tja, jetzt ist schluss mit lustig.
03.11.2001, 13:29 #50
Kanwulf
Beiträge: 2.235

@ Saleph : Du hast doch meine entschuldigung in der Sache mit meditate angenommen, oder?

@ AL : Euer Hochmut wird euch irgendwann noch mal zum Verhängnis!!!;)
Seite 2 von 7  1  2  3  4  5  6  7