World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Fisck ist dumm und fisck bin ich *heul*
Seite 1 von 1  1 
16.12.2001, 16:22 #1
Buster
Beiträge: 966
Fisck ist dumm und fisck bin ich *heul*
Ok Leute ich weiß ich bin dumm aber mein Passwort hab ich vor kurzem geändert. Dieses hab ich auch beim Anmelden eingegeben doch der Schei* Computer erkennt es nicht Nun Ich bin fisck, ich hab meinen Charakter verloren kurz gesagt. Ich bin so hohl... *kopfgegentischhau* Kann ich vielleicht trotzdem meinen Alten Charakter behalten ?
16.12.2001, 17:57 #2
Linus
Beiträge: 1.188

Dann meld dich doch mal bei den Mods wie Deathweaver, vielleicht können sie dir weiterhelfen oder zumindest sagen wo du hilfe herbekommst.
16.12.2001, 22:13 #3
manmouse
Beiträge: 6.742

Das klärt sich schon.....sorry bin nicht gut drauf!!
Was nichts mit Dir zu tun hat.

Gruss Manmouse

Leader
17.12.2001, 15:12 #4
Kanwulf
Beiträge: 2.235

HÄ, wie jetzt?Ich raff gar nix!Du bist Fisck oda was? Aber warum dieser Char (Buster)???
17.12.2001, 15:22 #5
Buster
Beiträge: 966

tja nun Folgendes: Ich bin fisck falls ihr es noch nicht gelesen habt und ich wollte eine Information: Kann ich meinen Charakter behalten ??
Ich meine Fisck. Oder soll ich mich jetzt erst mal beim Don oder Bei deathweaver informieren was abgeht.
17.12.2001, 20:59 #6
manmouse
Beiträge: 6.742

Hol Dir die Info bei DjCulture wegem dem Passwort.;) ;)
Seite 1 von 1  1