World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Turnier in der Arena des alten Lagers
Seite 5 von 8  1  2  3  4  5  6  7  8 
17.12.2001, 15:25 #101
Elessar
Beiträge: 495

Elessar sah verschwommen die Gesichter seiner Freunde über sich, er versuchte zu Lächeln, doch es gelang ihm nicht. Er musste husten. Blut rann ihm aus dem Mund und er sah nur noch schwarz...
17.12.2001, 15:25 #102
Buster
Beiträge: 966

Buster (Fisck) grinste los.
"Endlich wieder Ein verlierer. Dieser alekius ist sicher nicht schwach aber ich bin besser..." Buster lachte los und verschwand nun wieder auf seinem platz.
17.12.2001, 15:25 #103
Alekius
Beiträge: 791

Alekius sah Jari der bei Elessars Niederlage näher am Ausgang gewesen war mit diesem rauskommen,sofort half er ihm beim tragen.
Schnell ins Lazarett,au scheiße das sieht wirklich übel aus.
Er versuchte so schnell er konnte beim tragen zu gehen.Sein Freund war nicht weit entfernt vom ewigen Lichte Innos.
17.12.2001, 15:25 #104
Bullit
Beiträge: 2.726

Nachdem die Arena geräumt worden war, räusperte Scatty erneut.
"Kommen wir nun zum kampf zwischen Orry dem Gardisten und Blade dem Söldner!"
17.12.2001, 15:26 #105
X_Blade_X
Beiträge: 493

Blade ist jetzt fertig mit dem Schleifen seiner Barbarenfaust und betrachtet das Ausgehen des Kampfes.
Nun freut er sich über Scattys Worte und begibt sich in die Arena. Er nimmt seine riesige Axt und schweift sie durch die Luft...Jubel...
17.12.2001, 15:31 #106
Bullit
Beiträge: 2.726

Auch Orry betrat die Arena. Als er Blades Waffe sah bekam er ein schlechtes Gefühl. Igrendwie schien er hier in der falschen Klasse zu sein...

Egal dachte er sich, packte sein Kampfschwert fester und ging in Kampfposition. Ohne auf den Söldner zu warten preschte er vor und zog seine Waffe mit aller Gewalt nach oben.
17.12.2001, 15:35 #107
X_Blade_X
Beiträge: 493

Blade war sehr überrascht. Es hat ihn am Arm erwischt. Verflucht! Immer diese voreiligen Säcke...Nimm das!! brüllte er und vollzog eine volle Drehung (mit der Axt...),was den Gardisten erstmal zurückschleuderte. Hehe, der hat gesessen. Du willst wahrscheinlich noch mehr, was? Ich hab noch viel zum Austeilen. Und er holte voll von oben aus.
17.12.2001, 15:40 #108
Bullit
Beiträge: 2.726

Orry machte dass er aus der Schlagbahn kam, doch selbst seine schnelle Rolle half ihm nicht vollends, a er schon zeimlich benommen war. Nun erwischte ihn auch der zweite Hieb am der Brust, die Wucht schleuderte ihm das Schwert aus der Hand. Doch anstatt sich auch nur nach seiner Waffe umzudrehen sprang der gardist den Söldner einfach wie ein Tier an...
17.12.2001, 15:47 #109
X_Blade_X
Beiträge: 493

Hey, hey, was soll das?! Wieder war Blade überrascht. Doch wieder reagierte er schnell. Er umklammerte Orry einfach und warf sich voll, Orry unter sich natürlich, auf den Boden. Dann stand er auf und packte ihn. Orry wurde zur Wand der Arena geschleift und dort aufgehoben und dagegen geschlagen und gedrückt. Blade liess ihn da abschlaffen und schlug einfach voll drein, in den Bauch, ins Gesicht, dann fasste er noch den Kopf seines 'Gegenübers' und schlug diesen gegen ein entgegenkommendes Knie.
Das dürfte reichen! meinte der Söldner spöttisch und holte seine Axt. Er hielt sie Orry an den Hals...
17.12.2001, 15:50 #110
Bullit
Beiträge: 2.726

Die Arenawachen, welche am Eingang Wache standen kamen mit gezogenen Schwertern herein.
"Hey, der Kampf ist vorbei! Du weißt wohl nicht wann Ende ist! Los, lass ihn runter oder es gibt Saures!"
17.12.2001, 15:53 #111
X_Blade_X
Beiträge: 493

Jaja, schon gut, den Schlabbi würde ich sowieso nicht töten wollen, hermhemherm! Hoffe er lebt so noch... Blade zog die Axt weg von Orry's Kopf und grinste ganz fies. Nun hielt er sie wieder in die Höhe...Was ist? Doch noch Jubel...
Dann verliess er die Arena.
17.12.2001, 15:57 #112
Bullit
Beiträge: 2.726

Die Gardisten brachten Orry ins Lazarett.
"Der Gewinner ist Blade der Söldner! Mensch, was ist denn mit unseren Gardisten los...!?"
Sofort drehten sich die umstehenden Gardisten zu Scatty um und sahen ihn finster an.
"Hehe, nicht für ungut..." sagte der Schatten dann kleinlaut.
17.12.2001, 16:00 #113
Warman
Beiträge: 3.259

"Die nächsten Kämpfer sind Fisck der Bandit und Alekius, Gildenloser...", rief Scatty aus:"Also findet euch in der Arena ein!"
17.12.2001, 16:01 #114
X_Blade_X
Beiträge: 493

Blade ging in die Kneipe und holte sich zwei Bier. Dann lief er etwas erschöpft wieder in die Zuschauerreihen, wo er finster und verehrend angeschaut wurde, und setzte sich schliesslich neben Hawk, reichte diesem das eine Bier.
17.12.2001, 16:02 #115
Buster
Beiträge: 966

Buster (Fisck) trat in die arena ein und wartete auf einen hoffentlich nicht allzu starken Gegner. buster zog seine Axt und übte ein paar schläge während er auf den Gildenlosen wartete.
17.12.2001, 16:04 #116
Alekius
Beiträge: 791

Alekius kam aus Richtung des Lazaretts gerannt,Elessars Blut noch an seinen Händen und der Rüstung.
Er zog sein Schwert ließ es ein paarmal wirbeln und musterte seinen Gegner.
17.12.2001, 16:06 #117
Warman
Beiträge: 3.259

Scatty:"Also dann, möge der Kampf beginnen!"
17.12.2001, 16:06 #118
Buster
Beiträge: 966

Da sah Buster den etwas kleineren gegner und scnaufte verächtlich:"dich mach ich schon noch kalt !!" Mit lautem Gebrüll rannte er auf den überraschten Gegner mit erhobener Axt zu...
17.12.2001, 16:07 #119
Malar
Beiträge: 1.822

Da Malars Kampf verschoben wurde, sass er nun unnütz auf der Wiese und schaute den Kämpfen in der Arena zu. Das Blade stark war wusste er aber er hätte nie gedacht das er so stark ist.
Malar wusste das er gegen Hawk nicht gewinnen konnte. Dafür hatte dieser zu hart trainiert und Malar war zu alt. Der Hohe Templer war eigentlich nur hier um dem Schläfer ehre zu erweisen. Dann steht Malar auf und geht zu Scatty.


Hier ich setzte 20 Erz auf Alekius. Ist das euch genehm?



Ohne auf eine Antwort zu warten geht der Templer zu seinem Platz zurück und lässt den verduzten Scatty mit dem Erz in der hand stehen. Die Sonne war schon wieder am Untergehen und Malar hatte immer noch nicht gekämpft. Das übernachten hier draussen auf der Wiese hatte acuh an den Kräften des Templers gezehrt...

Diese NAcht werd ich nicht hier übernachten

Sagt er bestimmt, und macht sich für den nächsten Kampf gefasst.
17.12.2001, 16:08 #120
Alekius
Beiträge: 791

Alekius wich seitlich aus und zog sein leichtes Schwert quer über den Bauch des größeren und kräftigeren Mannes.Nichts geschah,seine Rüstung hatte den Schlag vollständig abgefangen.
Alekius stand kampfbereit dar und wartete auf den nächsten Angriff.
17.12.2001, 16:12 #121
Buster
Beiträge: 966

Nun machte Buster eine Umdrehung und schlu dem gegner gegen die Brust, der gegner wurde durch die wucht des schlages zurückgeschleudert doch er verletzte sich anscheinend nicht...
17.12.2001, 16:15 #122
Alekius
Beiträge: 791

Alekius wurde alle noch vorhandene Luft aus der Lunge gepresst.
Mein Gott hatte dieser Mann Kraft.Hätte er sich gestern nicht noch diese Rüstung gekauft läge er jetzt mit gespaltenem Brustkorb auf dem Arenaboden.
Alekius stürmte diesmal als erster vor,an seinem Gegner vorbei wobei dieser ihm mit dem eisenbeschlagenen Stiel seiner Axt gegen das Knie schmetterte.
Erst bemerkte sein Gegner die Wunde an seinem Arm garnicht.Sie war zwar tief aber auch sehr dünn und verlor so wenig Blut.
Noch war es lange nicht zuende.
17.12.2001, 16:19 #123
Buster
Beiträge: 966

Buster griff nun nun mit einem schlag von oben nach unten, er traf die Schulter des Gildenlosen, dabei schrie Buster: "STIRB !!!"
die schulter fing an zu bluten und über Busters Gesicht huschte ein fieses Grinsen. dann Holte Buster zu einem Weiteren Schlag auf den Angeschlagenen Mann aus...
17.12.2001, 16:22 #124
Alekius
Beiträge: 791

Verdammter Dreck.keuchte Alekius fast unhörbar.
Seine Schulter war schwer angeschlagen,vielleicht auch noch gebrochen.
Innos sei dank war es der linke Arm.
Da kam auch schon der nächste Angriff des Banditen.Fast hätte er sein Ausweichmanöver noch zuende bringen können,allerdings schafte er es nicht mehr ganz und die Axt riss ihm den rechten Schenkel auf.
Er war ratlos,diesem Mann war in der Rüstung kaum beizukommen.
Hoffnungslos erwartete er den nächsten Angriff seines Kontrahenten.
17.12.2001, 16:26 #125
Buster
Beiträge: 966

Buster grinste noch breiter und stürzte sich auf den nach luft- holenden Gildenlosen. Buster wischte seine axt an seiner rüstung ab
und zeigte auf den Mann:"DU wirst mich nicht besiegen !" Mit diesen Worten stürmte Buster auf ihn und schmiss ihn um, Alekius lag auf dem Boden Und Buster schlug abermals auf den Linken Arm ein, dieser war nun endgültig vorerst zu nix zu gebrauchen, verächtlich sah buster auf das Stück dreck hinunter...
Seite 5 von 8  1  2  3  4  5  6  7  8