World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Zwischen den Lagern #6
Seite 9 von 16 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13 Letzte »
29.12.2001, 17:19 #201
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa war nur noch am Schlagen, Knochen knirschten, Splitter flogen. Ein Skelett nach dem anderen fiel in Stücke. Schließlich rammte eine Erzamazone dem letzten ihren Speer in die Rippen, die krachend auseinander flogen.
Mylanaa schaute sich um. Der Waldboden war mit Knochen bedeckt. Was für ein Anblick! Eben noch das saftige Grün, jetzt ein Friedhof aus Knochen.
Sie drehte sich um. Alle waren noch wohlauf.
Ok, weiter gehts. Ein kleiner Zwischenfall, nichts weiter. Aber sie schaute ernst.
Knochen knirschten unter ihren Füßen, als sie ihren Weg zum Neuen Lager fortsetzten.
29.12.2001, 17:57 #202
Krigga
Beiträge: 2.321

Das Skelett zog Krigga immer näher an sich her, die Knochenfinger des Unheiligen zerkratzten Kriggas Füße, seine Lanze war wieder außer Reichweite, aber das Skelett hatte Kriggas Einhänder übersehen, diesen zog Krigga blitzschnell und hackte dem Monster die Hände ab, dann stand er auf und stieß das Schwert in des Monsters Schädel.
Krigga blickte hinab auf den Splitterhaufen und atmete wieder ruhig.
Scheiß Pack murmelte er und spuckte auf die Reste der Unheiligen, dann schhnappte er sich seine Lanze wieder und setzte seinen Weg fort , das Ziel war nun das alte Lager.
29.12.2001, 19:15 #203
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Zwei Gestalten wanderten durch das Dunkel der Nacht. Die eine war ein Gardist, der mit wachsamen Augen die Umgebung absuchte, die andere ein Mann mit einem schwarzen Kapuzenmantel. Superlümmel versuchte möglichst schnell zu gehen, aber seine Beinverletzung und seine Erschöpfung behinderten ihn. Still und dunkel lag der Wald vor ihnen. Im Dunkel der Nacht konnte sich überall eine Gefahr verbergen.
29.12.2001, 19:19 #204
Burath
Beiträge: 3.896

Die Mond schien hell und ein starker Sturm wütete als Meditate und Gnat sich durch den Wald zum Neuen Lager kämpften. Ständig war das Geräusch von klappernden Gerippen und Skeletten zu vernehmen die in der Nähe Streife laufen mussten. Meditate schien mit dem Tempo des Gardisten kaum mithalten zu können aber er drängte sie und nahm sie bei der Hand. Wir haben keine Zeit zu verlieren! Hier wimmelt es nur so von Skeletten den ich jetzt nur ungern über den Weg laufe.
Mit zügigem Schritt setzten sie ihren Weg fort und verschwanden wieder im Dunkel des Waldes ...
29.12.2001, 19:45 #205
Ahram
Beiträge: 612

Dunkel und ungastlich lag der nördliche Wald im Mondlicht. Ahram stapfte durch den Schnee. Sein Mantel blähte sich in den gelegentlichen Windböen und gab die Sicht auf seinen monströsen Körper frei. Obwohl der Exmagier wesentlich schneller vorankommen würde wenn er sich von Baum zu Baum schwingen würde, wie es sich der Dämon seinerzeit gedacht hatte, blieb Ahram auf dem Boden. Solange er nicht entdeckt werden konnte wollte er sich so menschlich wie nur irgend möglich verhalten. Er würde nicht in die primitiven Verhaltensweisen eines Tieres verfallen! Hier, ein ganzes Stück vom Waldweg entfernt war die Chance von einem Wanderer entdeckt zu werden ziemlich gering, und genau so wollte der Exmagier es auch. An einem der kahlen Bäume blieb er stehen. Behutsam nahm er den Mantel von seinen Schultern, denn er wollte ihn nicht durch seine Krallen beschädigen. Vorsichtig hängte er das Kleidungsstück an einen der Äste, dann trat er einige Meter zurück. Nun, wenn er schon ewig in diesem Ding gefangen sein sollte, so sollte er sich auf alle Fälle mit seinen Funktionen vertraut machen. Er hatte schon die ganze Zeit das gefühl, dass irgend etwas unter seiner Haut war, wenn er bloß wüsste was...
29.12.2001, 20:02 #206
Ahram
Beiträge: 612

Mit einem schabenden Geräusch glitt die Knochenklinge zwischen den Hautlappen hervor. Überrascht schaute Ahram die Waffe an. Der Zweck dieses Körperteils war nun wirklich leicht zu erraten. Der Exmagier ließ die restilchen drei Klingen aus Beinen und Armen gleiten. Der Dämon musste wirklich eine Bestie gewesen sein. Die Waffen verschwanden wieder unter der Haut. Nun wusste Ahram also wieso es den Chef der Garde bedurft hatte um ihn unschädlich zu machen. Diese Mordinstrumente waren schrecklich, Ahram schwor sich sie nur noch zu benutzen wenn es um das pure Leben eines Mitmenschen oder um sein eigenes ging. Er schaute sich um. Die Dunkelheit wurde von den rötlichen Wärmeschimmern einzelner Waldbewohner durchbrochen. Er roch die Gegenwart eines Wolfrudels. Der Exmagier nahm den Mantel vom Ast und schwang ihn um seine Schultern. Dann zog er die Kapuze weit ins Gesicht, schnaubte noch einmal und setzte seinen Weg fort.
29.12.2001, 20:22 #207
Ahram
Beiträge: 612

Ahram vernahm ein Knacken im Unterholz. Sofort machte er einen Satz nach oben, krallte sich an einem Ast fest und zog sich schließlich hoch. Bewegungslos kauerte er sich auf dem Baum zusammen und beobachtete den Boden. Die Geräusche wurden deutlicher, dann sah der Exmagier eine Gruppe von ungefähr 8 Skeletten durch den Schnee stapfen. Er erkannte sie sofort an ihrem Gang und den Geräuschen die jede Bewegung ihrer toten Körper mit sich brachte. Unzählige Male hatte er diese Geschöpfe selbst aus den Tiefen der Unterwelt geholt um ihn mit irgendwelchen Matierialien oder Ähnlichem zu versorgen. Doch was machten diese untoten Wesen hier im Wald? Ahram wusste darauf keine Antwort. Vielleicht war es besser wenn er ins Kastell zurückkehren würde. Der Exmagier wartete noch einige Minuten, dann glitt er beinahe lautlos von seinem Ast und machte sich auf den Rückweg.
29.12.2001, 21:11 #208
Kaelan
Beiträge: 1.077

Zwei personen kamen vom neuen Lager und wollten ins Sumpflager ! Es waren Kaelan und Buster ! Fast hätten sie es auch errreicht bis ihnen von zwei skeletten der Weg abgeschnitten wurde ! Kaelan zog sein neus schwert und guckte zu BUster und sagte Jetzt müssen wir kämpfen und zeigen was in uns steckte mein freund ! Mit diesen Worten lief Kaelan auf das erste von zwei skeletten zu und versuchete es zu zerteilen, doch es ging nicht, weil er mit seinem neuen schwert noch nicht so gut umgehen konnte !
29.12.2001, 21:33 #209
Burath
Beiträge: 3.896

Ein kleine Gruppe, bestehend aus einem Gardisten, mehreren Amazonen(eine davon männlich), und zwei Magiern und einem Banditen des Neuen Lagers betreten die Wildnis. Alle sind ruhig, keiner traut sich etwas zu sagen da alle die Skelettmassen fürchten die im Wald umherstreifen. Gnat läuft mit Nek voran. Flüsternd sagt er zu ihm Wir sollten uns trennen, eine so große Gruppe würde zu schnell auffallen. Ich werde mit Crowner, Meditate und dem anderen Typen zum Kastell aufbrechen. Du solltest deine Amazonen sicher in ihr Lager geleiten. Ok ? Wachsam wandert sein Blick umher
29.12.2001, 21:37 #210
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Angst?
Nek grinste in die Dunkelheit.
Bis jetzt sind nur wenige Skelette aufgetaucht. Und die packen wir doch locker.
Ein Daemon wird sich hier whl kaum blicken lassen...
Nek schritt neben Mylanaa...
Ok dann geh du mit deinen leuten, wir sind gleich im Amazonen Lager.
In der ferne lauerten doch bereits 2 Skelette vor dem Amazonen Lager...
29.12.2001, 21:41 #211
rachestahl
Beiträge: 1.841

rachestahl hielt leichten sicherheits abstand zu dem gardisten kein sehr wohler typ er lief leicht links um ihm nicht zu nahe zu kommen.
wenn nicht die heilerin dabei wäre würde er wohl sofort umdrehen.
29.12.2001, 21:42 #212
Crowner
Beiträge: 2.014

Die Gruppe trennte sich, diese, die zum Kastell wollte, machte einen ziemlichen Abstecher, die andere nur einen Leichten Bogen. Crowner schob mit Hilfe von meditate die Schnee-Kiste vor sich her und fragte: "Was willst du eigentlich im Kastell machen?"
29.12.2001, 21:43 #213
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa stieß Nek an und deutete in Richtung der Skelette.
Arbeit. Zwei Skelette, schaffen wir locker.
Sie zückte ihren Speer.
29.12.2001, 21:43 #214
Burath
Beiträge: 3.896

Gnat warf Nek noch einen finsteren Blick zu als sich die Gruppen trennten. Dann warst du anscheinend noch nicht lange genug draußen zischt er. Soll er sich doch sicher fühlen, Gnat hatte schon einmal das Vergnügen mit einer richtigen Truppe Skelette und die war nicht gerade leicht zu besiegen. Wenn der junge Nek weiterhin so sorglos durch die Barriere streift und glaubt das in seiner Armbrust alles steckt dann würde er nicht mehr allzu lange leben. Gnat war nun schon eine ganze Weile in der Barriere und wusste wie man am Leben bleibt. Langsam streift das Zweihänderschwert aus der Scheide und verursacht ein metallisches Klirren. Zorn steigt in ihm auf über diese Unfernunft die der junge Nek an den Tag legt, er hätte länger bei seinem Vater bleiben sollen.
29.12.2001, 21:49 #215
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek setze seine Armbrust wieder auf und nahm sein Schwert aus der Scheide.
Dann rief er Gnat zu:

Mach du dir um mich keine sorgen. Ich habe schon mehr schlachten hinter mir als du dir vorstellen kannst.
Die Skelette hoerten Nek und liefen auf ihn und die anderen los...
Doch das wollte Nek so.
Mit erhobener waffe empfing er Skelett nummer eins und parierte seine attacke. Seine zweite attacke stecke seine Ruestung weg... Die schulterplatten waren einfach spitze, dann schlug Nek mit dem Schwert in denn Bauchbereich des Skelettes und brach einige Knochen heraus...
29.12.2001, 21:59 #216
meditate
Beiträge: 6.868

die kastell-gruppe kam zügig voran und ab und zu spendeten meditate und crowner mit lichtzauber dem weg ein bisschen glanz.

nach einiger zeit sahen sie zwischen den bäumen 4 skelette, die sich offensichtlich versteckten, um die gruppe aus dem hinterhalt zu empfangen.

mediate sah sie zuerst und informierte die anderen leise
29.12.2001, 22:02 #217
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa hatte Nek das erste Skelett überlassen. Jetzt holte sie mit dem Speer aus und ging auf das übriggebliebene Skelet zu.
Ein lautes Krachen, als ihr Speer den Kopf rammte. Das Skelett taumelte zurück. Ein letzter Stoß und die Knochen flogen in alle Richtungen.
29.12.2001, 22:03 #218
Bullit
Beiträge: 2.726

Zwei gestalten schlichen durch die Nacht, Die eine war der Erzbaron Na Drak, bei der Anderen handelte es sich um Bullit den Nordmann. Vorsichtig schlichen sie sich durchs Unterholz...
29.12.2001, 22:05 #219
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek sah kurz zu Mylanaa, sie konnte wirklich kaempfen.
Nek parierte denn schlag mit dem schwert und machte ein drehung. Doch statt mit dem Schwert zuzuschlagen versetze er dem Skelett einem tritt. Sein schwert mit dem es parieren wollte brach in 2 haelfen und Neks fuss traf seine wirbelsaule. Diese brach ebenfalls und das Skelett fiel ins sich zusammen...

Sehr schoen. Lasst uns ins Amazonen Lager gehen. Schnell bevor noch mehr kommen!
Nek stellte sich wieder an Mylanaas seite...
29.12.2001, 22:05 #220
meditate
Beiträge: 6.868

meditate ließ den schlitten los und lud ihre hände auf. dann hob sie die hände hoch über ihren kopf und ließ auf die schattenweltwesen einen regen kleiner rotierender eispfeile niedergehen.
29.12.2001, 22:08 #221
Burath
Beiträge: 3.896

Gnat nickte Meditate zu, dreht sich abseites und verschwindet im Wald.
Die anderen schauen sich komisch an Was hat er vor hört man sie leise sagen. Alles ist still, sie bleiben stehen und schauen in die Richtung wo erst noch die Skelette standen. Wo war Gnat, ist er geflohen, hat er sie zurückgelassen ?
29.12.2001, 22:09 #222
Crowner
Beiträge: 2.014

Crowner hat so eine Wut auf diese fiecher, dass er die kleine Gruppe zum stillstand bringt und sich einen Kugelblitz zu formen beginnt. Nun ist er ziemlich gross und Crowner schiesst ihn nach forne, trifft jedoch nur den Busch, hinter dem sich die Skelette wild gegen die ziemlich kleinen aber doch etwas schädlichen Eispfeile von meditate wehren. Nun spicken sie nach hinten. Einer hatt einen Arm verloren und ein zweiter sein Bein. Die adneren höchstens ein paar ander kleine Knochen. Nun kamen drei auf sie zugerannt und der fierte hüpfte nurnoch.
29.12.2001, 22:10 #223
Carthos
Beiträge: 5.043

beide schlichen durch gestrüpp und versuchten keinen laut von sich zu geben, was bei den schweren rüstungen alles andere als leicht war.
plötzlich blieb er stehen. und legte sich auf den boden.
hey siehst du das da hinten im wald ? sind das menschen oder welche von diesen klappermännern
29.12.2001, 22:14 #224
Crowner
Beiträge: 2.014

Crowner formt nun einen Feuerblitz und lässt ihn nach forne schnellen. Er trifft ein skelett mitten in den "Bauch" und es zersplittert in tausend stücke, nun kommt Gnat von hinten...
29.12.2001, 22:15 #225
rachestahl
Beiträge: 1.841

rachestahl zog nun endlich seine klinge hervor und stürmte auf die skelette zu dämonentot glimmte richtig. weit erhob er die klinge und liess diese auf eines der skelette nieder dessen schwert brach es wahr somit keine hinderniss mehr.
Seite 9 von 16 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13 Letzte »