World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Zwischen den Lagern #6
Seite 6 von 16 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »
28.12.2001, 01:34 #126
rachestahl
Beiträge: 1.841

rachestahl kam vom neuen lager herab und sah lich in der taverne zum schattenläufer brennen. ein kleiner aufwärm trunk kann ja nicht schaden dachte er sich und beschloss in diese richtung zu gehn.
28.12.2001, 10:20 #127
Crowner
Beiträge: 2.014

Crowner joggt gemütlich aus dem Neuen Lager in richtung taverne, somit kann er sich sein restliches Morgentraining sparen.
28.12.2001, 11:19 #128
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit stapfte durch den Wald. Seine schweren Stiefel hinterließen große Abdrücke im ansonsten unberührten Schnee. Er fand was er suchte. Eine kleine Lichtung lag still in der winterlichen Landschaft.

Der Nordmann sah sich um. Hier war es perfekt. Er zog Asgard vom Rücken und rammte es in den gefrorenen Boden. Dann stellte er sich in die Mitte der Lichtung.


"DÄMON!!! ICH RUFE DICH!!! KOMM HIERHER WENN DU MUMM IN DEINEN UNHEILIGEN KNOCHEN HAST!!! DÄMON....!!!"

Bullit dröhnte die Worte mehrere Male in die Stille. Dann wartete er.
28.12.2001, 11:24 #129
Carthos
Beiträge: 5.043

wo zum henker is die taverne eigentlich ? ein gardist zeigte ihm den weg. im schnellen marsch, was man fast schon als rennen bezeichnen konnte kamen sie der taverne immer näher.
da hinten ist sie rief ihm einer zu.
28.12.2001, 11:38 #130
Ahram
Beiträge: 612

Der Jäger erwachte. Er hatte einen Ruf vernommen. Es war der Ruf der Beute. Der Jäger öffnete langsam die Augen. Gestochen scharf zeichnete sich die weiße Landschaft vor ihm ab. Er nahm die Präsenz vieler kleiner Waldtiere wahr, ohne sie sehen zu müssen. Jetzt erhob sich der Jäger langsam. Die Gelenke knackten, sie waren neu und noch nie bewegt worden. Der Jäger betrachtete sein Werk. Graugrüne Hornschuppen bedeckten seinen gesamten Körper. Sämtliche Haare waren ihm ausgefallen, mit Ausnahme des Haupthaares, welches sich verdickt hatte, so dass es in Rastaartigen Locken bis über seine Schultern fiel. Es war tiefschwarz. Seine Fingernägel hattes nich zu schwarzen Hornkrallen entwickelt und Unterarme und -Beine wirkten seltsam verdickt. Der Jäger war besonders stolz auf diese Leistung. Probehalber ließ er die langen Stacheln aus den Hautlappen an Ellebogen und Kniegelenk gleiten. Als sie vollständig ausgefahren waren betrachtete er sie. Die Stacheln waren eher als Klingen zu bezeichnen, sie waren aus Knochen, ziemlich scharf und fast unterarmslang. Die beiden Beinversionen hatte fast Schienenbeinlänge. Der Jäger hatte dafür gesorgt das eine gute Handkänge dieser Knochenwaffen immer unter der Haut blieb, um ein Abbrechen bei Schlägen zu vermeiden. Deshalb hatte er unterhalb der Ellenbogen und Kiegelenke, dort, wo sich nun die Wurzeln der Stacheln befanden, die Haut verdickt. Zufrieden ließ er die Waffen wieder in seinen Körper gleiten, wo sie direkt neben den Schienenbeinen bzw. Ellenbogen unter der Haut lagen.
Der Jäger blähte die Nasenflügel und spitzte die Ohren. Die Rufe waren aus Nordosten gekommen. Er spannte die Beinmuskeln und sprang auf den nächsten Baum. Nun bewegt er sich springend vorwärts, von Ast zu Ast hüpfend, mit einer nich unbeträchtlichen Geschwindigkeit. Hier leisteten die Krallen an Händen und Füße gute Dienste, denn damit konnte er sich im Holz festhalten.
Während er durch das Geäst sprang nahm er die Präsenz des Nordmannes wahr. Er erkannte sie unter tausenden, denn er war mit seinem Geist in Berührung gekommen. Dort war eine Lichtung. Ohne das Tempo zu verlangsamen sprang der Jäger aus den Bäumen quer über die Lichtung, um schießlich gute 10 Meter vom Nordmann entfernt im Schnee zu landen.
"Jaaaaaaa, da bisssst du jaaaaa."
Die Stimme des Jägers war ein zischendes Flüstern. Er freute sich auf den Kampf.
28.12.2001, 11:49 #131
rachestahl
Beiträge: 1.841

rachestahl schlendert in richtung neues lager als ihm einfiel das er noch etwas von bullit bekommen sollte also drehte er und schritt in richtung al weiter.
28.12.2001, 11:52 #132
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit musste zugeben, dass er beeindruckt war. Die Gestalt vor ihm hatte nicht mehr viel mit dem abgerissenen Streuner zu tun, der ihn damals überfallen hatte. Eswar schon etwas grausig was ein Dämon mit dem Körper eines Menschen anstellen konnte. Das Biest war ziemlich groß, nicht so groß wie Bullit, aber er schätzte es auf 1,90 Meter. Seine Haut schien hornig, ledrig, und war von schwarzgrüner Farbe. Die Krallen an Händen und Füßen sahen irgendwie gefährlich aus, und als der Dämon sprach offenbarte er eine ganze Reihe spitzer scharfer Reißzähne, so dass der Nordmann sich fragte wie er sich damit überhaupt noch artikulieren konnte. An den Hnadknöcheln befanden sich knochige Verdickungen, sie fungierten wohl als eine Art Schlagring.

Bullit wurde etwas mulmig zumute, doch er war noch nie vor einem Kampf davongelaufen und würde es heute erst recht nicht tun.
"Trete dem Tot gegenüber du Bestie!"
Der Nordmann ging in Kampfposition. Asgard steckte im Boden, für Notfälle, so zog der Wikinger den Vollstrecker. Blitzschnell warf er sich nach vorne und griff an...
28.12.2001, 11:59 #133
Ahram
Beiträge: 612

Der Jäger sah den Angriff kommen. Ohne Probleme schnellte er zur Seite und sprang den Nordmann an. Dieser war ebenfalls nicht langsam und wirbelte herum. Mit einem Satz katapultierte der Jäger seinen Körper einige Meter in die Luft und entging so dem kraftvollen Schwerthieb. Wieder am Boden raste er durch den Schnee und fiel dem Wikinger in den Rücken. Die Armmuskeln spannten sich, dann ließ der Jäger der Energie freien Lauf. Mit einem wuchtigen Schlag traf er den Hünen in die Seite. Dieser wurde regelrecht davongeschleudert...
28.12.2001, 12:10 #134
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit keuchte überrascht auf als ihm die Luft aus den Lungen gepresst wurde, dann flog er durch die Luft. Wieder zurück am Boden angekommen rollte er sich ab und stieß das Schwert vor, denn der Dämon war schon wieder heran. Die Klinge schoss nach vorne, der Nordmann zielte auf die Kehle des Biestes. Doch was war das?! Der Dämon zuckte mit dem Kopf zur Seite, peilte kurz an und schnappte nach der Schneide! Bevor Bullit das Schwer zurückziehen konnte hatte das Monster sein Schwert einfach mit seinen Reißzähnen zerbissen! Langsam zweifelte der Wikinger an seinen Gewinnchancen. Die Bestie war noch mit dem Schwert beschäftigt, so trat der Nordmann in der gleichen Sekunde einmal kräftig zu. Der Tritt saß und erwischte das Vieh in der Magengegend. Es brüllte auf, ein furchtbares Geräusch, und flog in hohem Bogen durch die eiskalte Luft...
28.12.2001, 12:12 #135
Nellas
Beiträge: 783

Eine kleine Gruppe schritt schnell durch den Wald Nellas voran, hinter ihr Mylanaa und Nek, die beiden anderen Amazonen deckten wieder die Flanken. Es war kalt und der Schnee pulvrig. Alle waren angespannt, was war da nur geschehen? Und was wird es für Folgen haben...
28.12.2001, 12:15 #136
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Sie liefen zuegig voran. Vorne war etwas zu erkennen. Ein Skelett?
Bei Beliar! Hatte der Baron doch recht. Es ist etwas schreckliches passiert.
Nek zog sein schwert...

Bring die Koenigin ins Lager und macht alles dicht!
Nek hielt Mylanaas hand fest..
Sie werden dich sicher ins Lager bringen. Ich kuemmere mich dadrum und folge dann!
...er lies die Hand los und stuerzte sich in richtung Skelett...
28.12.2001, 12:15 #137
Ahram
Beiträge: 612

Der Jäger rollte sich in der Luft zusammen und landete dann katzenartig auf den Füßen. Der Tritt des Nordmannes war wuchtig gewesen, doch er hatte ihn nicht verletzt. Der Jäger fletschte die Zähne und stieß ein tiefes grollendes Fauchen aus. Es war Zeit seine Beute zu erlegen. Er winkelte die Unterarme und Beine an. Etwas unter der Haut bewegte sich. Mit einem schleifenden Geräusch fuhren die Knochenklingen aus den Hautlappen. Der Jäger ging in Angriffsposition, spannte die Beinmuskeln und sprang blitzartig nach vorne.
28.12.2001, 12:20 #138
Carthos
Beiträge: 5.043

der baron wollte sich gerade auf den rückweg machen, da sah er wie nek in einiger entfernung mit einem skelett kämpfte. klasse, sieht so aus als hätte ich mal wieder recht gehabt.
HOLEN WIR UNS DEN KLAPPERMANN er zog sein schwert und rannte los. die gardisten taten es ihm gleich.
28.12.2001, 12:23 #139
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

VOn hinten her kam der Erzbaron und die truppe gardisten.
Hoffentlich wollten sie Nek helfen...
Dieses Skelett war parierte eine grosse anzahl seiner schlaege. Nek hatte ihm bis jetzt 3 Rippen ausgeschlagen. Ein weiterer schlag feetzte dem Skelett seinen Arm ab. DOch sein schwert hielt es noch in haenden und traf damit Nek. der Kruz zurueck flog...
28.12.2001, 12:23 #140
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit grinste grimmig. So, jetzt drehte das Biest erst richtig auf. Die Knochenklingen sahen scharf und gefährlich aus, und der Dämin hatte gleich vier davon, zwei an den Knie- und zwei an den Armgelenken. Der Nordmann wollte auf Asgard zuspringen, welches noch immer unberührt im Boden steckte, doch das Monster war schneller. Es flog regelrecht auf Bullit zu, welcher sich noch abducken konnte. Eine Knieklinge schnitt durch seine Beinpanzer und fügte ihm eine leichte Wunde zu, die entsprechende Armklinge glitt an der Stahlfratze der Rüstung ab, hinterließ in dieser jedoch eine tiefe Kerbe. Der Wikinger schlug dem Dämonen im Fall mit der Faust kraftvoll ins Gesicht, so dass es von ihm ablassen musste. Dann war er endlich bei seinem Schwert und zog es aus dem gerfrorenem Boden.
"Jetzt wird abgerechnet, du Mistvieh."
Er packte Asgard mit beiden Händen und ließ die klinge durch die Luft kreisen. Immer wieder beschrieb sie ihre tödlichen Runden und hielt die Bestie auf Distanz. Bullit wusste die unglaubliche Länge seines Schwertes zu nutzen...
28.12.2001, 12:29 #141
Carthos
Beiträge: 5.043

hey wennich deine mutter wär würd ich mir überlegen was ich falsch gemacht habe na drak grinste das skelett an. es würde ihn zwar nicht verstehen, aber ein flotter spruch kam immer gut.
es wollte sich gerade auf nek stürzen, da sprang der baron mit einem satz und hocherhobenem schwert dem skelett in den weg und schlug mit aller kraft senkrecht auf dessen schädel. dieser zersplitterte in 2 hälften und der rest fiel in sich zusammen.
28.12.2001, 12:29 #142
Ahram
Beiträge: 612

Der Jäger sondierte die Lage, während er immer wieder der heranschnellenden Klinge ausweichen musste. Das Monster von einem Schwert schien von dem Nordmann wie ein eigenes Körperteil beherrscht zu werden. Der Hüne schwang es mit unglaublicher Präzision, so dass selbst der Jäger ab und zu Probleme hatte es rechtzeitig zu bemerken. Einmal versuchte er einen Ausfall, doch Bullit reagierte blitzschnell, der silberne Blitz fuhr durch die hornige Haut und ließ dunkelrotes Blut fließen. Schnell begab er sich in sichere Entfernung. So würde es nicht gehen. Doch der Jäger war noch immer selbstsicher, denn er hatte noch lange nicht alles versucht. Ruckartig drehte er sich um und sprang ins Geäst der nahen Bäume....
28.12.2001, 12:33 #143
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek hatte gerade sein schwert in die richtige stellung gebracht um zu parieren als der Baron gluecklicherweise dazwischen ging.
Ich danke euch!
Ihr seid gerade rechtzeitig gekommen.
Nek stand wieder auf und klopfte denn dreck ab.
Ihr habt wohl recht.
Die schlund zur Hoelle tut sich auf!
Soetwas habe ich noch nie erlebt.
Wir sollten die anderen Lager warnen! Das ist jetzt ernst und es ist keine zeit fuer Kaempfe unter denn Lagern sonst gehen wir wirklich noch drauf!
28.12.2001, 12:34 #144
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit hielt kurz inne und sondierte die Umgebung. Der Dämon war verschwunden. Der Nordmann drehte sich um die eigene Achse, Asgard immer kampfbereit erhoben. Ein Rascheln in den nahen Bäumen war zu hören, doch als der Nordmann hinsah waren die Zweige leer. Dann wieder, diesmal auf der anderen Seite! Bullit ruckte herum, doch wieder war dort nur nichts. Das ungute Gefühl in der magengegend stellte sich wieder ein, Bullit ahnte nichts Gutes als er weiter die Umgebung beobachtete...
28.12.2001, 12:37 #145
Carthos
Beiträge: 5.043

keine ursache. man muss ja in form bleiben. so wie es aussieht war meine idee gar nicht so verkehrt. jetzt hab ich wohl einmal in meinem leben recht, und dann könnte ich gut darauf verzichten ein grinsen machte sich auf seinem gesicht breit, doch die sorge in ihm war gross.
28.12.2001, 12:41 #146
Ahram
Beiträge: 612

Der Jäger saß zusammengekauert auf einem nahen Ast und beobachtete den Nordmann. Dieser suchte offensichtlich nach Lebenszeichen die ihm verreiten wo er seinen Gegner zu suchen hatte. Der Jäger fletschte kurz und lautlos die Zähne, dann winkelte er den rechten Arm an. Leise und langsam glitt die Knochenklinge hervor. Fast in Zeitlupentempo veränderte der Jäger seine Position auf dem Ast, ging in Sprungstellung. Die Klinge wurde auf den Kopf des Wikingers ausgerichtet. Die Beinmuskeln spannten sich unter der hornigen Haut, und dann, blitzschnell schoss das Biest aus den Bäume, während Bullit gerade im Begriff war sich umzudrehen. Er hielt etwas in den Händen...
28.12.2001, 12:41 #147
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek lachte...
Ja ich weiss was ihr meint.
Ich muss ins Amazonen Lager und nachsehen ob meiner Koenigin nichts passiert ist, danach muss ich ins Kastell!
Ihr seid einer der fuehrer des Alten Lagers.
Man haelts nicht fuer moeglich dachte sich Nek...
Ihr koennt boten senden. Am besten veranlasst ihr das schnellstens!
Diese Monster nutzen die spaltung der Lager. Wenn wir nicht jetzt zusammenhalten verlieren wir...
28.12.2001, 12:44 #148
Carthos
Beiträge: 5.043

ich gehe sofort ins lager und berichte dem rest der erzbarone davon mit diesen worten drehte sich na drak um und schritt mit den gardisten zurück ins al.
28.12.2001, 12:46 #149
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Gut!
Nek steckte sein schwert wieder weg und machte sich sofort auf denn Weg ins Amazonen Lager...
28.12.2001, 12:49 #150
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullits Pupillen wurden groß als er den Dämonen anfliegen sah. Doch es war zu spät. Auch eine schnelle Bewegung konnte den Nordmann nicht mehr aus der Schlaglinie retten. Die lange Kline durchbohrte die dicken Panzerplatten spielend und bohrte sich tief in die Brust des Nordmannes. Dieser konnte nur noch erschrocken aufkeuchen. Er war getroffen, vielleicht tödlich, doch er würde nicht verlieren. Der Dämon war im Bergiff die Klinge einzufahran um friezukommen, Bullit spürte die Bewegung in seinen Eingeweiden. Er leiß Asgrad fallen und packte mit der Rechten den Kopf der Biestes. Mit der Linken schlug er ihm das Pergament wuchtig vor die Stirn. Es handelte sich um den Bannzauber der Feuermagier, eigens für diesen Zweick angefertigt.
"MORS!" schrie der Nordmann mit einer letzten Anstrengung.

Das Pergament flammte auf...
Seite 6 von 16 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »