World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Harald
Seite 1 von 143  1  2  3  4  5 Letzte »
05.11.2001, 00:04 #1
Harald
Beiträge: 3.557
Altes oder kurzes Schwert? - Altes Schwert oder Kurzschwert kaufen
Kauf Dir ein paar Dietriche und knack die Kiste in der Schmiede bei Mitternacht
06.11.2001, 13:26 #2
Harald
Beiträge: 3.557
Aufnahmeproblem beim neuem Lager -
1.Du musst Lares die Liste aus der alten Mine geben,sie wieder zu Diego bringen und es Lares dann melden.
2.Du musst die Sache mit Baal Isidro lösen( in der Kneipe am See)
3.Gib Mordrags Ring bei Lares ab,wenn Du die beiden ersten Sachen aber machst kannst Du Mordrags Ring selber behalten und anlegen,Geschick +5
07.11.2001, 01:25 #3
Harald
Beiträge: 3.557
Probleme mit den Mods - Probleme mit den Mods
Habe mir ein paar Mods gezogen,aber im Starter taucht immer nur Gothic Version 1.08 auf,wie verdammt kann ich endlich mal ein Mod auch spielen?Gothic ist das absolute Game und ich würde es gerne mal weiterspielen(Mods).Das Spiel selber habe ich bereits 8 mal durch.Selbst wenn ich im Starter auf Gothic spielen drücke kriege ich eine Fehlermeldung dll.wurde nicht gefunden.Bitte Hilfe!!!!!!!!Eine genaue Anleitung wäre meine Rettung.Wegen mir über meine Email Harald.Langmack@t-online.de
09.11.2001, 10:26 #4
Harald
Beiträge: 3.557
Die Säule -
Wenn Du einen Zauberspruch Verwandlung Blutfliege hast,kannste rüberfliegen.Die Säule funzt nicht.Wenn Du keine Verwandlung hast lass es einfach,ist eh nicht viel zu holen aus der Kiste.
09.11.2001, 11:09 #5
Harald
Beiträge: 3.557
Schläfertempel - Schläfertempel
Hi Leutz,
gegen Calom schaffe ich es gerade,aber danach stürmen sämtliche bekifften Freaks auf mich ein und der Schläfer bombardiert mich auch noch mit Feuerbällen.So endet mein Leben.Gibt es ausser einen Chead einen normalen Weg mich dieser Plage zu entledigen?
09.11.2001, 11:57 #6
Harald
Beiträge: 3.557
Schläfertempel -
Hi moerchen,Ich hab es so mal ausprobiert, das funktioniert.Danke für den Tipp
09.11.2001, 22:20 #7
Harald
Beiträge: 3.557
Ork-Stadt / Tränke / Gomez -
Hi,
wenn Du Dir die Erzrüstung holst findest Du auch eine Telepationsrolle zu den Feuermagiern.Dann zurück zu Xardas der gibt dir Uriziel zurück und eine Spruchrolle.Mit diesen Sachen zu den Wassermagiern,dort findest Du Milton der Dir bei der Aufladung von Uriziel hilft.Dann teleportiere Dich zu den Feuermagiern und lass Dich überraschen.
10.11.2001, 13:05 #8
Harald
Beiträge: 3.557
Baal Lukor will nicht -
1.Hat er Dich denn vor dem Tor,bevor Du Dich reinteleportiert hast angesprochen,wenn nicht musst Du noch mal einen früheren Spielstand laden.Wenn Du das Tor dann geöffnet hat muss er Dich nochmal ansprechen und dann gehe am besten langsam zum Raum mit dem Todbringer.2.Oder versuche jetzt noch mal in die Vorhalle zu gehen wo in der Mitte die 4 Steinsäulen stehen ,vielleicht redet er da nochmal mit Dir,einen Conssolenbefehl kenne ich leider nicht.Du hast doch den Patch 1.08 ?
10.11.2001, 15:09 #9
Harald
Beiträge: 3.557
kann nich hulu ulu-mulu nix weiß wo -
In der neuen(nicht mehr freien) Mine findest Du einen Ork,der erklärt Dir alles.Vorher musst Du aber die Quest Fokussuche und Xardas gemacht haben
11.11.2001, 14:06 #10
Harald
Beiträge: 3.557
Level steigern -
Hallo,
ich denke mal so viel Orks kannst Du gar nicht mehr umhauen um noch an 130 LP zu kommen.Entweder cheatest Du Dir ne Menge Trolls,oder Du verschiebst den 6.Kreis bis zum nächsten Spiel(besser),weil das Spiel eben echt geil ist.Dann solltest Du Dich aber früh genug einen der Magierkreise anschliessen.
11.11.2001, 14:24 #11
Harald
Beiträge: 3.557
Level steigern -
Tschuldigung,der Tipp war nicht sehr gut(ausser der mit dem neuen Spiel)also schultere Deine Armbrust,Bogen und Schwert und gehe auf die Jagd.Es ist ja keine Seltenheit in diesem Spiel auch im Level 31 zu sein.Wie gesagt es gibt ja noch viele Orks,den Nebelturm und den Schläfertempel.Sag Bescheid wenn Du es geschafft hast.Viel Erfolg
11.11.2001, 17:08 #12
Harald
Beiträge: 3.557
Ork-Stadt / Tränke / Gomez -
1.Kannst Du Gomez denn auch plätten bevor Du Uriziel aufgeladen hast?
2.Hi Warman,ich will niemanden den Spielspass verderben,aber ich glaube das die Leute die hier im Forum sind doch eh so viel wie möglich lesen um zu erfahren wie es weitergeht,auch wenn sie im Spiel selbst vielleicht noch gar nicht so weit sind.Ansonsten sorry
11.11.2001, 19:27 #13
Harald
Beiträge: 3.557
Letztes ungelöstes Geheimnis -
Wieso findest Du dort Schwachsinn? Die Heil- und Manatränke kann man doch immer brauchen.Ich hab bei den beiden Orks immer probiert ob ich stark genug für sie bin.Danach bin ich beruhigter in den Orkfriedhof gegangen.Was es sonst mit der Arena auf sich hat weiss ich auch nicht.Wenn das der Treffpunkt Milton,Diego,Gorn und lester ist, wäre geil,den suche ich nämlich schon sehr lange.Vielleicht weiss es ja jemand.
11.11.2001, 19:37 #14
Harald
Beiträge: 3.557
Ork-Stadt / Tränke / Gomez -
Sorry das mit dem Spoiler war mir nicht bekannt, bin noch nicht so lange im Forum.Wie setze ich den Spoiler ein ?
11.11.2001, 20:24 #15
Harald
Beiträge: 3.557
Ork-Stadt / Tränke / Gomez -
Yeep,habe ich begriffen.Danke Dir
11.11.2001, 20:37 #16
Harald
Beiträge: 3.557
Wann bekommt man schwere garde rüstung -
Ich glaube ihr irrt euch alle,in Wirklichkeit ist Mud der Schläfer und der bringt dann 100.000 EP`.Ich hab es selber ausprobiert.
11.11.2001, 22:28 #17
Harald
Beiträge: 3.557
läuft Gothic auf einem... -
Also,ich hatte ne CPU mit 550Mhz,256MB Ram und Gfurz 2mx400 da ruckelte es sehr oft.Vor allem wenn ich ins neue Lager ging lief das manchmal wie in Zeitlupe.Win 98 SE.Seit ich die CPU gewechselt habe Athlon 1.2 Ghz läuft es prima.Mit der Elsa hab ich leider keine Erfahrung.
11.11.2001, 22:43 #18
Harald
Beiträge: 3.557
läuft Gothic auf einem... -
Natürlich kommt es auch darauf an in welcher Auflösung Du spielst,Sichtweite und so weiter.In der Auflösund 680 x 480 16 Bit,Sichtweite unter 200,Wetterefekte aus,läuft es auch auf ner 500 CPU.Aber die tolle Grafik kann man nicht so gut geniessen.Und die ist nun mal gerade bei Gothic sensationell.Also die CPU sollte wenigstens 800 Mhz(besser 1 Ghz) stark sein.Wird auch in Spielezeitschriften wie Gamestar usw. empfohlen.;)
12.11.2001, 00:13 #19
Harald
Beiträge: 3.557
Nur eingeschränkter Sound mit XFire 1024 -
Also,ich hab mal was gelesen, das Windows über 512 MB Ram Zicken macht.Vielleicht ist das das Problem.
12.11.2001, 00:25 #20
Harald
Beiträge: 3.557
Wann bekommt man schwere garde rüstung -
Hey,Du musst mir schon vertrauen,nennt euch um! Als ich in der Nacht bei Mud war, versagte mein Blitzlicht, deshalb kein Screenshot.Aber er hat es mir gesagt, wirklich, unterhalte Dich doch mal mit ihm.
12.11.2001, 00:35 #21
Harald
Beiträge: 3.557
Antworten im Forum - Antworten im Forum
Hallo Leutz,
wenn ich im Forum auf etwas antworte erscheint immer nur der Text und ev. ein Smilie wenn ich es wähle.Andere haben immer Bilder oder Ähnliches,wie bekomme ich es hin das ich so was auch kann ?
12.11.2001, 02:21 #22
Harald
Beiträge: 3.557
Teleport im Orkfriedhof ??? -
Ganz einfach, gehe in Dein Inventar,fülle Deine Mana auf und Du wirst sehen es funzt.
12.11.2001, 18:59 #23
Harald
Beiträge: 3.557
läuft Gothic auf einem... -
Hey Fantasy,ich habe ja lediglich meine Erfahrung mit ner 550 CPU kundgetan.Nicht mehr und nicht weniger. Wenns bei Dir läuft,freu ich mich.Trotzdem bin ich der Auffassung das man die tolle Grafik des Spiels nicht unter 800 Mhz geniessen kann.Ich habe schliesslich den Vergleich selber probieren können und möchte das Spiel heute nicht mehr mit 550 Mhz spielen. OK ?
13.11.2001, 01:49 #24
Harald
Beiträge: 3.557
Frage! -
Und überlege Dir Deine Antwort gut ! Speichere vorher noch mal ab.
13.11.2001, 02:11 #25
Harald
Beiträge: 3.557
Gorn greift mich an -
Eigendlich passiert das nur,wenn man in der Mine unter Stress gerät.z.b.sofortiger Angriff von Gardisten und so.Da passiert es ohne das man es merkt das man auch Gorn in seinem Foki hat.Weil er meistens sofort an einem vorbei rennt.Die Gardisten kommen ja auch sofort von allen Seiten,und Schwups hat Gorn schon nen Pfeil abbekommen der von Dir selber stammt.Das nimmt er halt einem übel,weil er sich angegriffen fühlt..Also aufpassen das er nichts abbekommt.Wenn man dann aber vor ihm flüchtet(wenn er Dich angreift,weil er versehentlich getroffen wurde),ist die Sache dann später vergessen.So habe ich es jedenfalls immer erlebt.
Seite 1 von 143  1  2  3  4  5 Letzte »