World of Gothic Archiv
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17.01.2002, 22:44 #1
Myxir
Beiträge: 105
Goldmünzen, wozu? - Goldmünzen, wozu?
Ich hab das Spiel Gothic (Das im übrigen absolut toll und unschlagbar ist) nun schon dreimal durch. Aber was mir dabei jedesmal entgangen ist, das ist die Tätigkeit der Münzen.

Ich hab die extra gesammelt und das ganze Spiel im Inventar behalten weil ich dachte am Schluss gäbe es was dafür oder was weiss ich.

Also was mach ich mit den Tonnen Münzen? (Etwa 200)

Dann hab ich noch ne andere Frage. Bei der Festung wo mir der Gorn hilft, dort gibt es wenn man hoch klettert ne Säule.
Die Säule kann man umkippen das sieht man dem Ding an.
Aber es scheint als würde das dumme Dings auf die falsche Seite plumpsen.
Wie komm ich an die Kiste ran? ICH WILL WISSEN WAS DA DRIN IST!!!

Nächste Frage.
Warum kann ich nicht Guru werden? Ist das n Bug in meiner Version oder was? Ich hab mich den bekifften Sektenspinnern nur angeschlossen um auch jeden dumm anzumachen der mich anspricht.

Wer ist von euch schon mal Guru geworden?

Dann wollt ich noch sagen das euer Forum sehr schön aussieht.
Bitte beantwortet mir die Fragen.

Danke

Myxir
17.01.2002, 22:53 #2
Myxir
Beiträge: 105
Goldmünzen, wozu? -
Wow ihr seid ja schnell..

Danke für die schnelle Antwort. Aber wieso kann ich nicht Guru werden? Hatten die Programmierer ne Abneigung gegen Gurus oder Sekten?

Aber nun hab ich noch ne Frage die ich vorhin ganz vergessen habe..

Ich hatte da so ein Problem mit der Mine. Aufjedefall geht die Mine nun nicht mehr auf, dabei sollte ich doch den Auftrag von Diego erledigen. Da hab ich mir gedacht gut dann halt anders.
Ich hab den Erzblock angepeilt und CTRL gedrückt. Was passiert ich bin drin. Juhuu..
Nun das Problem, wie komm ich wieder raus?

Danke für die schnelle Hilfe

Myxir
17.01.2002, 23:04 #3
Myxir
Beiträge: 105
Goldmünzen, wozu? -
Habs grade bemerkt wie blöd von mir danke...

Aber da ihr wies scheint ncihts anderes zu tun habt stell ich auch noch die letzten Fragen die ich habe:

Was machen die Krautmischer beim NL?
Die Trottel rennen weg wenn ich sie haue aber ich hab sie nie wieder gefunden. Weiss einer wo die hingehen oder für was die überhaupt da sind...zur Verschönerung?

Wie komm ich an das Quest das ja angeblich bei dem neusten Patch
dabei gewesen sein soll? Der Wanderer oder so heisst das glaub ich. Wie komm ich da ran?

Kennt einer von euch die genauen Zeiten wo ich die holde Schöne in Gomez Zimmer antreffe? Nicht das ich sowas nötig hätte...:D

Myxir
19.01.2002, 17:26 #4
Myxir
Beiträge: 105
Hi Leute - Hi Leute
Ich bin neu hier und hab einige Fragen.

Was nützt ein Clan wenn es im Spiel kein Multyplayer gibt?
Oder gibts da sowas wie ein Plug In?

Bitte erklärt mir das mal und weisst mcih nicht auf Threads oder andere Foren hin, wie sie es im Rollenspiel Forum getan haben.

Vielleicht könnte mir auch einer mal erklären was da im Rollenspiel läuft, schliesslich ist das ja ein Forum um das geniale Machwerk von Pyranha Bytes oder?

Danke für jede Antwort

Myxir
19.01.2002, 19:44 #5
Myxir
Beiträge: 105
Hi Leute -
Aha,das heisst wenn ich zum Beispiel euch beitrete dann kan ich im Rollenspiel als Söldner auftreten. Oder brauch ich dafür die Erlaubnis?
Ihr entscheidet wer als was da auftritt oder kann man das selbst entscheiden?

Ich spiel im Moment mit dem Gedanken euch beizutreten.
Ich hab das Spiel mit den Lees durchgespielt. (Neben zwei mal dem Sumpf)
Zuerst Zweimal dem Sumpf und dann das dritte mal mit dem Neuen Lager.
Das Neue Lager hat mir aber am besten gefallen.

Ich hab den thread mit dem Ameldeformular gelesen, kann ich mich da einfach anmelden, oder brauchts dafür was? Genehmigung? Vitamin B;)?


Myxir
21.01.2002, 07:52 #6
Myxir
Beiträge: 105
Hi Leute -
Tag auch

War leider die letzten Tage nicht on habe desshalb nicht posten können. Aber wie ich sehe habt ihr mich deswegen noch nicht verbannt.

Ich freue mich, das ihr mich nicht gleich abgewiesen habt.
glaubt mir wenn ihr mich nehmt werd ich euch keine Schande machen!

Magie zu Ehren
Myxir
22.01.2002, 14:54 #7
Myxir
Beiträge: 105
Hi Leute -
Vielen Dank

Ihr werdet es nicht bereuen.

Sobald dieser Malar mir Antwortet auf meine Mail für das RPG.
Werd ich loslegen.


Gruss Myxir
27.01.2002, 20:55 #8
Myxir
Beiträge: 105
Vorstellungsthread -
Name: Myxir
Alter: 35
Grund der Festnahme: Mord an 4 Ranghohen Kriegern des Königs.
Gilde: Jünger des Lee
Bevorzugte Waffe: Alles was viel Schaden macht
Skills: Einhand 1 SP
Positive Eigenschaften: Keine
Schlechte Eigenschaften: Haudrauf, unzuverlässig, schlägt gern Schwächere.
Rüstung: er braucht keine Rüstung.
Waffe: Holzfäller Axt

Biographie:

Myxirs Vater war Holzfäller. In dessen Heimatsdorf war er als bester Holzfäller bekannt. Myxir und sein Vater waren ständig im Wettstreit um den Titel "Bester Holzfäller". Doch des vaters Axt war verzaubert,
ihre schärfe war unvergleichlich und sie war so leicht das sogar ein Kind sie tragen konnte.
Doch aus Eifersucht stahl Myxir die Axt und töte damit seinen eigenen Vater.
Myxir war schon immer Gefühlslos, desshalb machte es ihm keine grossen Schwierigkeiten seinen Vater zu töten und das Blut von der Axt ab zu lecken.
Bevor der Mord bekannt wurde stiess Myxir zu der Armee des Königs.
Dort lebte er seinen Blutdurst an Orks aus und an Knappen die kleine Fehler machten.
Aber als seine Bataillon zurück gezogen wurde, musste Myxir sich zurückhalten um nicht seinen Befahlshaber zu killen.
Stattdessen ging er ins nächste Dorf und tötete bei Nacht hinterrücks
die Bauern und entführte 5 Kinder.

Danach schlug er sein Lager nahe den Bergen auf und wartete auf die aufgebrachten Krieger des Dorfes.
Als 5 Männer auf ihn zu ritten packte er die Axt seines Vaters aus.
Langsam schwang er sie umher als er eines Kindes Nacken auf einen Felsen legte. Dann rief er zu den Kriegern:

Kommt näher und ich werde dieses Kind hinrichten und es zum Nachtessen roh fressen.

Die Krieger ritten näher mit gezogenen Schwertern. Myxirs Axt fiel nieder und des Kindes Kopf rollte zu den andern vier Minderjährigen.
Den Reiter Schauerte es doch sie machten nicht kehrt.

Schliesslich kam es zum Kampf. Myxirs Axt durchschlug einen Panzer nach dem anderem. Obwohl Die Krieger beritten waren hatten sie keine Chance gegen den gut ausgebildeten Kämpfer.
Ein Krieger konnte fliehen.

Am Abend kam eine ganze Bastaillon auf Myxir zu. An der Spitze rit der geflohene Krieger. Als sie sich den Felsen näherten entdeckten sie Myxir. Myxir knabberte an einem Knochen.
Dem Krieger lief kalten Schauer über den Rücken den er wusste wo her dieses Fleisch kam.

Es gab einen längeren Kampf Viele Krieger fielen, darunter vier
Ranghohe Führer. Doch dann wurde Myxir gefangen genommen.
Er wütete, biss und zerrte, doch dies konnte niy an ändern. Er wurde dem König vorgeführt.
Für alle schien die Todesstrafe zum Greifen nahe. Sogar für Myxir.
Doch der König liess Myxir in die Barriere werfen.

Dort schloss dieser sich den Lees an. Da diese die freien Krieger waren.

zugelassen
27.01.2002, 20:55 #9
Myxir
Beiträge: 105
Vorstellungsthread -
Name: Myxir
Alter: 35
Grund der Festnahme: Mord an 4 Ranghohen Kriegern des Königs.
Gilde: Jünger des Lee
Bevorzugte Waffe: Alles was viel Schaden macht
Skills: Einhand 1 SP
Positive Eigenschaften: Keine
Schlechte Eigenschaften: Haudrauf, unzuverlässig, schlägt gern Schwächere.
Rüstung: er braucht keine Rüstung.
Waffe: Holzfäller Axt

Biographie:

Myxirs Vater war Holzfäller. In dessen Heimatsdorf war er als bester Holzfäller bekannt. Myxir und sein Vater waren ständig im Wettstreit um den Titel "Bester Holzfäller". Doch des vaters Axt war verzaubert,
ihre schärfe war unvergleichlich und sie war so leicht das sogar ein Kind sie tragen konnte.
Doch aus Eifersucht stahl Myxir die Axt und töte damit seinen eigenen Vater.
Myxir war schon immer Gefühlslos, desshalb machte es ihm keine grossen Schwierigkeiten seinen Vater zu töten und das Blut von der Axt ab zu lecken.
Bevor der Mord bekannt wurde stiess Myxir zu der Armee des Königs.
Dort lebte er seinen Blutdurst an Orks aus und an Knappen die kleine Fehler machten.
Aber als seine Bataillon zurück gezogen wurde, musste Myxir sich zurückhalten um nicht seinen Befahlshaber zu killen.
Stattdessen ging er ins nächste Dorf und tötete bei Nacht hinterrücks
die Bauern und entführte 5 Kinder.

Danach schlug er sein Lager nahe den Bergen auf und wartete auf die aufgebrachten Krieger des Dorfes.
Als 5 Männer auf ihn zu ritten packte er die Axt seines Vaters aus.
Langsam schwang er sie umher als er eines Kindes Nacken auf einen Felsen legte. Dann rief er zu den Kriegern:

Kommt näher und ich werde dieses Kind hinrichten und es zum Nachtessen roh fressen.

Die Krieger ritten näher mit gezogenen Schwertern. Myxirs Axt fiel nieder und des Kindes Kopf rollte zu den andern vier Minderjährigen.
Den Reiter Schauerte es doch sie machten nicht kehrt.

Schliesslich kam es zum Kampf. Myxirs Axt durchschlug einen Panzer nach dem anderem. Obwohl Die Krieger beritten waren hatten sie keine Chance gegen den gut ausgebildeten Kämpfer.
Ein Krieger konnte fliehen.

Am Abend kam eine ganze Bastaillon auf Myxir zu. An der Spitze rit der geflohene Krieger. Als sie sich den Felsen näherten entdeckten sie Myxir. Myxir knabberte an einem Knochen.
Dem Krieger lief kalten Schauer über den Rücken den er wusste wo her dieses Fleisch kam.

Es gab einen längeren Kampf Viele Krieger fielen, darunter vier
Ranghohe Führer. Doch dann wurde Myxir gefangen genommen.
Er wütete, biss und zerrte, doch dies konnte niy an ändern. Er wurde dem König vorgeführt.
Für alle schien die Todesstrafe zum Greifen nahe. Sogar für Myxir.
Doch der König liess Myxir in die Barriere werfen.

Dort schloss dieser sich den Lees an. Da diese die freien Krieger waren.

zugelassen
27.01.2002, 20:55 #10
Myxir
Beiträge: 105
Vorstellungsthread -
Name: Myxir
Alter: 35
Grund der Festnahme: Mord an 4 Ranghohen Kriegern des Königs.
Gilde: Jünger des Lee
Bevorzugte Waffe: Alles was viel Schaden macht
Skills: Einhand 1 SP
Positive Eigenschaften: Keine
Schlechte Eigenschaften: Haudrauf, unzuverlässig, schlägt gern Schwächere.
Rüstung: er braucht keine Rüstung.
Waffe: Holzfäller Axt

Biographie:

Myxirs Vater war Holzfäller. In dessen Heimatsdorf war er als bester Holzfäller bekannt. Myxir und sein Vater waren ständig im Wettstreit um den Titel "Bester Holzfäller". Doch des vaters Axt war verzaubert,
ihre schärfe war unvergleichlich und sie war so leicht das sogar ein Kind sie tragen konnte.
Doch aus Eifersucht stahl Myxir die Axt und töte damit seinen eigenen Vater.
Myxir war schon immer Gefühlslos, desshalb machte es ihm keine grossen Schwierigkeiten seinen Vater zu töten und das Blut von der Axt ab zu lecken.
Bevor der Mord bekannt wurde stiess Myxir zu der Armee des Königs.
Dort lebte er seinen Blutdurst an Orks aus und an Knappen die kleine Fehler machten.
Aber als seine Bataillon zurück gezogen wurde, musste Myxir sich zurückhalten um nicht seinen Befahlshaber zu killen.
Stattdessen ging er ins nächste Dorf und tötete bei Nacht hinterrücks
die Bauern und entführte 5 Kinder.

Danach schlug er sein Lager nahe den Bergen auf und wartete auf die aufgebrachten Krieger des Dorfes.
Als 5 Männer auf ihn zu ritten packte er die Axt seines Vaters aus.
Langsam schwang er sie umher als er eines Kindes Nacken auf einen Felsen legte. Dann rief er zu den Kriegern:

Kommt näher und ich werde dieses Kind hinrichten und es zum Nachtessen roh fressen.

Die Krieger ritten näher mit gezogenen Schwertern. Myxirs Axt fiel nieder und des Kindes Kopf rollte zu den andern vier Minderjährigen.
Den Reiter Schauerte es doch sie machten nicht kehrt.

Schliesslich kam es zum Kampf. Myxirs Axt durchschlug einen Panzer nach dem anderem. Obwohl Die Krieger beritten waren hatten sie keine Chance gegen den gut ausgebildeten Kämpfer.
Ein Krieger konnte fliehen.

Am Abend kam eine ganze Bastaillon auf Myxir zu. An der Spitze rit der geflohene Krieger. Als sie sich den Felsen näherten entdeckten sie Myxir. Myxir knabberte an einem Knochen.
Dem Krieger lief kalten Schauer über den Rücken den er wusste wo her dieses Fleisch kam.

Es gab einen längeren Kampf Viele Krieger fielen, darunter vier
Ranghohe Führer. Doch dann wurde Myxir gefangen genommen.
Er wütete, biss und zerrte, doch dies konnte niy an ändern. Er wurde dem König vorgeführt.
Für alle schien die Todesstrafe zum Greifen nahe. Sogar für Myxir.
Doch der König liess Myxir in die Barriere werfen.

Dort schloss dieser sich den Lees an. Da diese die freien Krieger waren.

zugelassen
27.01.2002, 20:55 #11
Myxir
Beiträge: 105
Vorstellungen: Jünger des Lee -
Name: Myxir
Alter: ??
Grund der Festnahme: keiner.
Gilde: Jünger des Lee
Bevorzugte Waffe: Alles was viel Schaden macht
Skills: Einhand 1 SP
Positive Eigenschaften: Keine
Schlechte Eigenschaften: Haudrauf, unzuverlässig, schlägt gern Schwächere.
Rüstung: er braucht keine Rüstung mehr.
Waffe: Holzfäller Axt

Biographie:

Einst gab es auf Khorinis einen Tempel zu Ehren Adanos, 5 Wassermagier bewohnten ihn und hatten es sich zur Aufgabe gemacht, in Khorinis für Gerechtigkeit und Wohlstand zu sorgen.
Viele Jahre arbeiteten die Magier hart doch ihre Arbeit trag Früchte und ganz Khorinis schien zufrieden

Doch das Glück sollte nicht lange anhalten, einer der Magier wurde abtrünnig, seine Forschungen verfingen sich in den Fängen Beliar’s. Nachts schlich sich der Wassermagier in den Keller und forschte an seiner dunklen Magie, er beschwor Zombies und andere Wesen der Dunkelheit. Lange Zeit war es für die Wassermagier ein Rätsel, wie die untoten Wesen in den Tempel kamen und wieso Adanos dem Selben immer mehr fern blieb.

Doch eines Nachts ging der Abtrünnige, sein Name war Myxir, zu weit, beim Versuch einen Dämonen Lord zu beschwören gab es einen lauten Knall und Myxir verlor die Kontrolle.
Die Magier waren nicht mächtig genug den Dämonen zu besiegen und sie beschlossen Myxir mit samt dem Dämon im Keller ein zuschliessen.
Mit vereinten Kräften sprachen die restlichen 4 Wassermagier ein „Magisches Verschliessen“ auf die Kellerpforte auf das der Dämon und der abtrünnige Magier nie wieder ihr Gefängnis verlassen konnten.

Doch die Magier unterschätzten Myxir, der Magier verwand all sein magisches Können und schaffte es schliesslich den Dämon zu absorbieren. Der Dämonen Lord war nun eingesperrt in Myxir’s Körper und Dieser konnte nun von der Macht des Dämonen gebrauch machen, doch er wartete, liess die anderen Magier glauben, er sei tot.
Doch der Dämon zerfrass Myxir, schon nach wenigen Nächten war sein Körper nur noch ein Ebenbild seiner entzwei gespaltenen Seele.
Er liess das magische Verschliessen zerbersten und fiel in den Tempel Adanos ein. Seine Macht war zu gross für die Magier und 2 von ihnen starben beim Versuch ihn aufzuhalten. Die anderen Zwei flohen in die Nacht.
Doch sie kamen zurück, und sie hatten einen Plan, sie würden einen Zauber versuchen der noch nie bei einem Wesen dieser Art versucht wurde. Eine Magie die seid Jahrhunderten nicht mehr verwendet wurde. Die Seelen – Trennung.

Die zwei mächtigsten, und letzten, der Wassermagier auf Khorinis überraschten den Dämonen der einst ihr treuer Gefährte Myxir war und führten den Zauber aus.
Doch die Magie des Spruches war zu mächtig, zwar wurde Myxir’s Seele aus dem Körper des mutierten Wesens befreit werden, doch sie war nicht rein. Die Seele des Dämonen und die von Myxir hatten sich bereits zu sehr vereint und liessen sicht nicht mehr trennen. Der Körper zerfiel und die Seele des Monsters war frei.
Der Tempel Adanos’ zerfiel, die Magie war zu stark gewesen, seine Trümer begrub alles unter sich, auch die beiden Wassermagier und alle Erinnerungen an die grausamen Geschehnisse die hier passiert waren.

Doch der Dämon war frei. Obwohl er keinen Körper hatte konnte der Geist nur mit seinen Gedanken, Menschen beeinflussen und diese nach seinem Willen handeln lassen
Jahre vergingen und Legenden wurden über den Dämonen geschrieben, mächtige Magier die seine Anwesenheit spüren konnten erzählten Geschichten über ihn und seine Grausamkeit.
Doch eines Tages wurde es dem Rat der Magier zufiel, sie würden sich nicht mehr aufs Korn nehmen lassen von diesem daher gelaufenen Dämonen, sie würden was unternehmen.
Die mächtigsten Magier des Landes kamen zusammen um den Dämonen zu vernichten, doch eine Seele ohne Körper zu fangen erwies sich als äusserst heikle Aufgabe, doch sie gaben nicht auf.

Natürlich hatte Myxir Spass daran gefunden die Gedanken der Magier zu manipulieren und lies sie aufeinander los gehen, nur die stärksten Magier überlebten.
Schliesslich gelang es den Magiern, die Seele des Dämonen zu bannen, sie sperrten das Wesen in einen Gegenstand, einen Gegenstand der so normal und unauffällig war wie nur irgendwie möglich war, auf das niemand erraten würde welches Unheil darin gefangen war. Eine Holzfälleraxt hielten die Magier für die richtige Wahl.

Die Magier waren stolz, sie hatten einen Erzdämonen bezwungen und in eine Axt verbannt, doch was sollte nun mit der Axt geschehen? Wo würde sie sicher vor den Fängen Beliar’s sein?
Der Rat der Magier hatte eine Idee, er bestimmte einen Holzfäller als Träger der die Axt als Familienerbstück verwahren soll. Dieser verstand und nahm die Axt, wohlweisslich sie nie zu gebrauchen.
Der Rat aber traute dem Holzfäller nicht ganz, sie wählten 5 Krieger aus, die den Holzfäller und die Axt bewachen sollten.
Eine Magier Innos’, eine Kriegerin Adanos, ein Krieger Innos, ein Magier Adanos und ein Druide, diese fünf hatten es sich zur Lebensaufgabe gemacht die Axt zu bewachen und sie niemals aus den Augen zu lassen.

So vergingen Jahrzehnte, die Nachkommen der Wächter führten den Brauch weiter und achteten auf die Axt, welche in der Familie des Holzfällers von Generation zu Generation weitergegeben wurde.

Doch dann kamen die Orkkriege, die Wächter fürchteten um ihre Existenz und verliessen in gutem Glauben den Wald, es war Jahrzehnte lang nichts geschehen wieso sollte jetzt was passieren? Dachten sie sich, ausserdem würden sie in einigen Jahren zurückkehren und falls etwas passiert sein sollte das Problem beheben.
Die Wächter waren sich sicher den Dämon bezwingen zu können, den sie kannten seine Macht nur aus Geschichten und alten Legenden.
Der Holzfäller blieb im Wald und lebte weiter wie zuvor. Doch Beliar’s Mithilfe in den Orkkriegen wurde sichtbar. Myxir wurde wieder stärker und die Axt begann eine Unheilvolle Macht auszustrahlen. Der Holzfäller merkte davon noch nichts, doch das Kind seiner schwangeren Frau konnte sich nicht wehren. Es war nicht stark genug dem Einfluss Myxir’s zu widerstehen und ward verdorben ehe es geboren wurde.

Der Lauf der Dinge war nicht mehr aufzuhalten. Myxir hatte volle Kontrolle über das Kind übernommen und auch Beliar war sich dessen bewusst. Wie der „Zufall“ es wollte war die Mutter des Kindes nicht davon abzuhalten das Kind Myxir zu nennen und auch der Vater war nicht abgeneigt davon, denn niemand hatte das Unheil, welches schon seid Jahrzehnten in seiner Familie war, jemals beim Namen genannt.

An seinem elften Geburtstag stahl Myxir die Axt seines Vaters und tötete damit beide Elternteile. Seid seiner Geburt war nichts gutes seiner Familie widerfahren doch die Eltern waren geblendet von der Liebe zu ihrem Kind um zu sehen das sie einen Teufel auf die Welt gebracht hatten.

Genussvoll leckte Myxir über die Schneide der Axt die noch immer mit Blut verschmiert war.
Er spürte die Magie durch seinen Körper fliessen, er spürte wie jede Faser seines Seins wieder im Einklang mit der Magie Adanos war. Myxir, der Wassermagier, war wieder da.

Bevor der Mord bekannt wurde stiess Myxir zu der Armee des Königs.
Dort lebte er seinen Blutdurst in den Orkkriegen aus, die menschlichte Seele in ihm versuchte der Versuchung Menschen zu töten zu wiederstehen und der Kampf gegen die Orks schien tatsächlich zu helfen, doch er wurde auf eine harte Probe gestellt.
Sein Bataillon wurde zurück gezogen, einige Tage konnte Myxir sich zurückhalten, er versteckte sich in einer Scheune und versuchte keinem Menschen zu begegnet, doch schliesslich obsiegte der Dämon.

In der Nacht schlich sich Myxir hinaus und schlachtete einige Bauern ab und entführte 5 Kinder des Dorfes.

Danach schlug er sein Lager nahe den Bergen auf und wartete auf die aufgebrachten Krieger des Dorfes.
Als 5 Männer auf ihn zu ritten packte er die Axt seines Vaters aus.
Langsam schwang er sie umher als er eines Kindes Nacken auf einen Felsen legte. Dann rief er zu den Kriegern:

Kommt näher und ich werde dieses Kind hinrichten und es zum Nachtessen roh fressen.

Die Krieger ritten näher mit gezogenen Schwertern. Myxirs Axt fiel nieder und des Kindes Kopf rollte zu den andern vier Minderjährigen.
Den Reiter Schauerte es doch sie machten nicht kehrt.

Schliesslich kam es zum Kampf. Myxirs Axt durchschlug einen Panzer nach dem anderem. Obwohl Die Krieger beritten waren hatten sie keine Chance gegen den gut ausgebildeten Kämpfer.
Ein Krieger konnte fliehen.

Am Abend kam eine ganze Bastaillon auf Myxir zu. An der Spitze rit der geflohene Krieger. Als sie sich den Felsen näherten entdeckten sie Myxir. Myxir knabberte an einem Knochen.
Dem Krieger lief kalten Schauer über den Rücken, denn er wusste wo her dieses Fleisch kam.

Es gab einen längeren Kampf Viele Krieger fielen, darunter vier
Ranghohe Führer. Doch dann wurde Myxir gefangen genommen.
Er wütete, biss und zerrte, doch dies konnte nix daran ändern. Er wurde dem König vorgeführt.
Für alle schien die Todesstrafe zum Greifen nahe. Sogar für Myxir.
Doch der König liess Myxir in die Barriere werfen.

In der Barriere schloss sich Myxir den Lees an und stiftete da ein wenig Unruhe
27.01.2002, 20:55 #12
Myxir
Beiträge: 105
Vorstellungen: Jünger des Lee -
Name: Myxir
Alter: 35
Grund der Festnahme: Mord an 4 Ranghohen Kriegern des Königs.
Gilde: Jünger des Lee
Bevorzugte Waffe: Alles was viel Schaden macht
Skills: Einhand 1 SP
Positive Eigenschaften: Keine
Schlechte Eigenschaften: Haudrauf, unzuverlässig, schlägt gern Schwächere.
Rüstung: er braucht keine Rüstung.
Waffe: Holzfäller Axt

Biographie:

Myxirs Vater war Holzfäller. In dessen Heimatsdorf war er als bester Holzfäller bekannt. Myxir und sein Vater waren ständig im Wettstreit um den Titel "Bester Holzfäller". Doch des vaters Axt war verzaubert,
ihre schärfe war unvergleichlich und sie war so leicht das sogar ein Kind sie tragen konnte.
Doch aus Eifersucht stahl Myxir die Axt und töte damit seinen eigenen Vater.
Myxir war schon immer Gefühlslos, desshalb machte es ihm keine grossen Schwierigkeiten seinen Vater zu töten und das Blut von der Axt ab zu lecken.
Bevor der Mord bekannt wurde stiess Myxir zu der Armee des Königs.
Dort lebte er seinen Blutdurst an Orks aus und an Knappen die kleine Fehler machten.
Aber als seine Bataillon zurück gezogen wurde, musste Myxir sich zurückhalten um nicht seinen Befahlshaber zu killen.
Stattdessen ging er ins nächste Dorf und tötete bei Nacht hinterrücks
die Bauern und entführte 5 Kinder.

Danach schlug er sein Lager nahe den Bergen auf und wartete auf die aufgebrachten Krieger des Dorfes.
Als 5 Männer auf ihn zu ritten packte er die Axt seines Vaters aus.
Langsam schwang er sie umher als er eines Kindes Nacken auf einen Felsen legte. Dann rief er zu den Kriegern:

Kommt näher und ich werde dieses Kind hinrichten und es zum Nachtessen roh fressen.

Die Krieger ritten näher mit gezogenen Schwertern. Myxirs Axt fiel nieder und des Kindes Kopf rollte zu den andern vier Minderjährigen.
Den Reiter Schauerte es doch sie machten nicht kehrt.

Schliesslich kam es zum Kampf. Myxirs Axt durchschlug einen Panzer nach dem anderem. Obwohl Die Krieger beritten waren hatten sie keine Chance gegen den gut ausgebildeten Kämpfer.
Ein Krieger konnte fliehen.

Am Abend kam eine ganze Bastaillon auf Myxir zu. An der Spitze rit der geflohene Krieger. Als sie sich den Felsen näherten entdeckten sie Myxir. Myxir knabberte an einem Knochen.
Dem Krieger lief kalten Schauer über den Rücken den er wusste wo her dieses Fleisch kam.

Es gab einen längeren Kampf Viele Krieger fielen, darunter vier
Ranghohe Führer. Doch dann wurde Myxir gefangen genommen.
Er wütete, biss und zerrte, doch dies konnte niy an ändern. Er wurde dem König vorgeführt.
Für alle schien die Todesstrafe zum Greifen nahe. Sogar für Myxir.
Doch der König liess Myxir in die Barriere werfen.

Dort schloss dieser sich den Lees an. Da diese die freien Krieger waren.

zugelassen
28.01.2002, 13:06 #13
Myxir
Beiträge: 105
Willkommen im Neuen Lager #14 -
Die Sonne stand hoch am Himmel als durch das Tor des Neuen Lagers ein spärlich gekleideter Mann trat. Sein derbes Gesicht spiegelte seine verdorbene Vergangenheit wieder. Obwohl der Schnee von der hellen Sonne glänzte und der Himmel Blau war konnte in seinem Gesicht kein lächeln vermerkt werden. Seine Muskeln bauten seinen guten Körperbau nur noch aus. Die Reisbauer die ihn sahen wichen zur Seite doch äugten ihn sehr genau. Myxir war es. Myxir der vor seiner Verbanung in die Barriere seine Opfer roh gefressen hat und sienen eigenen Vater mit einer magischen axt ermordet hat. Diese Axt glänzte nun an einer Seite von Myxir. Langsam schaukelte sie im Gang des Recken und wartete auf ihre tägliche Ration Blut.
Myxirs Schritt führte zu den Wohnhöhlen, wo er einen Ranghohen Jünger zu treffen hoffte. Gelangweilt setzte er sich ans Feuer
und begann mit einem Schleifstein seine Axt zu schleifen.
28.01.2002, 19:16 #14
Myxir
Beiträge: 105
Aufnahme von ThunderCrash -
gratuliere Thunder Crash. Vielleicht können wir ja mal zusammen jagen gehen oder so.

@Jünger von Lee

Welchen Ava kann ich benutzen? Meiner ist nicht so passend, für einen Lee.

Myxir
28.01.2002, 19:43 #15
Myxir
Beiträge: 105
Aufnahme von ThunderCrash -
Schon Möglich, aber mein Char soll auch so wirken im RPG.
Er soll unabhägig wirken und ein Einzelgänger sein. Wie es später sein soll will ich noch nicht verraten aber glaubt mir, wenn ihr endlich wieder posten würdet im RPG dann würde ich mir die Mühe machen und alles zu lesen was im RPG wichtiges geschehen ist und viele quests schaffen. Aber ihr müsst mir helfen.
29.01.2002, 18:51 #16
Myxir
Beiträge: 105
Willkommen im Neuen Lager #14 -
Myxir schaute langsam auf. Kurz war er in Meditation verfallen doch nun war er vollständig wach und schaute auf zu dem Jünger der ihn angesprochen hat. Mit leeren Augen durchbohrt er den fragenden.

Haste hier im Lager was zu sagen?

Fragte Myxir kurz und knapp. Geduldig wartet er auf Antwort.
29.01.2002, 19:11 #17
Myxir
Beiträge: 105
Willkommen im Neuen Lager #14 -
Myxir blickte den Jünger durchdringend an. Nie zuvor hat es jemand gewagt sich ihm zu widersetzten. Langsam steht Myxir auf und lässt seine Axtim Sonnenlicht blinken.

Hört mal zu, ihr neunmalkluger, ich will diesem Lager beitreten.
Könnt ihr mir helfen? Ihr würdet es nicht bereuen...

Myxirs Blick war hinterhältig. Doch in seiner Hand blitzte eine goldene Kette und eine goldene Gürtel Schnalle auf.

Was meint ihr? Aber nennt mir doch erst euren Namen, bevor wir hier handeln.
29.01.2002, 20:07 #18
Myxir
Beiträge: 105
Willkommen im Neuen Lager #14 -
In Myxirs Augen funkelte Zorn,während er mit einer Hand die kleine Blutspur abwischte die über seine Stirn lief.Seine HAnd glitt zu seinem Mund und er leckt sich das Blut ab. Seine Faust schloss sich um das goldene Amulett das den Legenden nach Glück bringen sollte.

Ihr meint meine Axt sei nicht geeignet für diese Kolonie? Ihr täuscht euch. Seht her.

Plötzlich schleuderte Myxir die Magische Axt gegen einen Baum der nahe stand. Ein lautes Krachen war zu vernehmen bevor der Baum umkrachte und seine Blätter in dem Getöse herum tanzten. Myxir ging und hohlte seine Axt. Er lächelte schelmisch.

Seid ihr nun überzeugt? In dieser Axt steckt die Kraft vieler Generationen!

In sich dachte Myxir: Es braucht ja niemand zu wissen das dies nur bei Bäumen funktionierd und nicht bei Menschen.
29.01.2002, 20:31 #19
Myxir
Beiträge: 105
Willkommen im Neuen Lager #14 -
Misstrauisch guckt Myxir auf Kiverdian. Dann aber blickt er zu Boden und sagt

Ich war in der Armee. Als es nix mehr zu tun gab für meine Axt hab ich meine Blut lust halt an Kindern gestillt.
Und diese niedliche Axt, für die ihr sie hält, hat 4 Königliche Schwere Gardistenrüstungen Durchbohrt.
Seid vorsichtig, nicht alles ist immer so klein und schwach wie es scheint.

Myxir steht auf und trinkt den Heiltrank von Kiverdian.

Ich danke euch, ihr seid wohl doch in Ordnung. Ich bin euch was schuldig.
Ich schenk euch dieses Amulett. Vielleicht wird es euch nützlicher sein als ihr denkt. Damit sind wir quitt.

Myxir gibt ihm die Kette. er beginnt wieder siene Axt zu schleifen udn wartet auf Antwort von Kiverdian.
29.01.2002, 20:56 #20
Myxir
Beiträge: 105
Willkommen im Neuen Lager #14 -
Myxir lachte schalllend. Sein Lachen wurde von allen Wänden der Wohnhöhle wiedergeworfen dann aber beruhigt er sich wieder und grinst Kverdian an.

Meine Mutter starb bei meiner Geburt, und diese schöne Axt hier hat einst meinem Vater gehört. Doch sie hat ihm auch den Tot gebracht. Seiddem sind wir zwei unzertrennlich. Die Axt und ich.

Myxir streicht mit dem Zeigfinger über die Schneide der Axt.
29.01.2002, 21:16 #21
Myxir
Beiträge: 105
Willkommen im Neuen Lager #14 -
Rüstungen sind was für Weicheier und Magie ist was für langweiler.
Könnt ihr mich zu einem Waffenschmied bringen? Oder zu einem Händler?

Fragend blickt Myxir zu Kverdian. Er hoffte sich n guten Bogen kaufen zu können.
31.01.2002, 09:20 #22
Myxir
Beiträge: 105
Willkommen im Neuen Lager #14 -
Myxirs Blick verfinstert sich. Kverdian war einfach gegangen. Er machte nicht den Eindruck als ob neue sehr erwünscht seien. Myxir steht auf und steckt seine Axt zurück in den Gürtel.

ihr werdet euch noch wundern Kverdian, legt euch nie mit Mächten an die ihr nicht versteht.

Murmelt Myxir in sich hinein und macht sich auf den Weg die Kolonie zu erforschen
31.01.2002, 23:14 #23
Myxir
Beiträge: 105
Es startet bald im RPG eine Quest ,des neuen Lagers!!!! -
Jo das stimmt.

eigentlich hatte ich gehofft es sei mehr los bei euch im RPG.

Aber die einzigen die da posten das sien ja Kverdian und Spluff. Und eben ab und zu manmouse.

Desshalb hab ich ihn gefragt ob wir nen Quest machen könnten.

Also meldet euch bitte zahlreich!

Etwas was mir sehr wichitg ist, bitte versucht längere Posts zu schreiben als 4 Zeilen. Ich hab hier ja nix zu sagen aber trozdem würde es ein besseres Bild von uns geben.

Magie zu Ehren

Myxir
01.02.2002, 15:45 #24
Myxir
Beiträge: 105
Zwischen den Lagern #7 -
Myxir war nun schon ein Weilchen durch die Barriere gewandert. Seid er aus dem Neuen Lager gegangen ist ist ein Tag und eine Nacht vergangen. Inzwischen hatte er das Alte Lager von weitem bewundert und das Dämonenbeschwörer Kastell beobachtet. Aber nun stand auer auf einem Hügel und blickte auf ein Lager nieder das er noch nicht gesehen hatte. Irgendwelche Verrückten scheinen doch tatsächlich im Sumpf ein Lager auf gebaut zu haben. Myxir konnte der Versuchung nicht wieder stehen und begab sich ins Lager. Gespannt was ihn da wohl erwarten könnte.
01.02.2002, 15:51 #25
Myxir
Beiträge: 105
Das neue Sumpflager # 3 -
Der alte Reisbauer, der gerade den Hügel herunter gekommen war und nun vor den zwei Templern stand die das Lager bewachten, stemmte sich die Armee in die Seiten und dachte sich

Was sind den das für Idioten? Die Rüstungen sehen nicht schlecht aus und schwach wirken diese Krieger auch nciht. Vielleicht sollte ich mich ein wenig zurückhalten.

Myxir versuchte ein Lächeln, was ihm aber nur schwer gelang. Er blickte zu den gross gewachsenen Templern und fragte sie

Darf ich eintreten?
Ich würde gerne mehr über euer Lager erfahren.
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