World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Zwischen den Lagern #7
Seite 15 von 17 « Erste 11  12  13  14  15  16  17 
01.02.2002, 14:57 #351
Nardas
Beiträge: 327

Nardas wanderte diesmal durch den Wald, schon weil dieser Weg nach seinen Berechnungen kürzer war als der Offizielle.
"Hurra ich bin gerettet, Waldbeeren in Hülle und Fülle." Grölte Nardas aus vollem leibe, als er eine Masse auf einer Lichtung erspähte.
Er hielt kurz inne. "Das hätte jemand hören können, ein Wolf oder ein Buddler, ich sollte meine Klappe halten!" murmelte er vor sich hin.
Aber dann, riss er ein paar Beeren raus und stopfte sie sich in den Mund, wer konnte jetzt an Bandwürmer denken. Die anderen stopfte er sich in seine Tasche, als Wegzerrung.
Dann setzte er zufrieden seinen Weg fort.
01.02.2002, 15:42 #352
Dexter
Beiträge: 3.037

Dexter wanderte durch das Gebiet der,Kolonie...einen Bogenbauer , wo soll ich so einen nur finden... dachte er sich verzweifelt...Ah, vieleicht kann Brach der Händler mir helfen...ich werde ihn gleich mal aufsuchen... und so stampfte er mit grossen Schritten den Hügel des Kastells hinunter und ging zum AL...
01.02.2002, 15:45 #353
Myxir
Beiträge: 105

Myxir war nun schon ein Weilchen durch die Barriere gewandert. Seid er aus dem Neuen Lager gegangen ist ist ein Tag und eine Nacht vergangen. Inzwischen hatte er das Alte Lager von weitem bewundert und das Dämonenbeschwörer Kastell beobachtet. Aber nun stand auer auf einem Hügel und blickte auf ein Lager nieder das er noch nicht gesehen hatte. Irgendwelche Verrückten scheinen doch tatsächlich im Sumpf ein Lager auf gebaut zu haben. Myxir konnte der Versuchung nicht wieder stehen und begab sich ins Lager. Gespannt was ihn da wohl erwarten könnte.
01.02.2002, 17:03 #354
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

Krrreisch, Krrrächz, Krrroax.......
aPe konnte das nervende Gegacker der Scavenger allmählich nicht mehr hören. Konnten die verdammten Mistviecher nichtmal leise verrecken? Affenstahl durschnitt Kehlen, ließ Blut spritzen und befreite Körper von der Last ihrer Köpfe. Fachmännisch kompetent trennte aPe das essbare Fleisch vom ungenießbaren Rest und verpackte es in ein Stofftuch.
01.02.2002, 18:05 #355
Nardas
Beiträge: 327

Nardas kam wieder an jene Lichtung, wo er die Beeren vorfand.
Er legte seine Ausrüstung ab und beschloss etwas mit dem Einhänder zu trainieren. Dabei erinnerte sich Nardas an die Technik, die ihm Warman zeigte. Er versuchte dise mit seinen eigenen zu vermischen.
Er zog das Schwert aus der Scheide ließ es mit seinem Arm absinken.
Nardas konzentrierte sich, er schwang das Schwert nach oben machte eine schnelle Drehung, wich etwas zurück und ging in Blockstellung. Aus der Blockstellung schnelle der hervor und machte einen Stoß in die Magengegend seines imaginären Feindes. Dies wiederholte er noch in einigen anderen Varianten. Am Ende ließ er das Schwert im Handgelenk Kreisen und steckte es in die Scheide. Er war zufrieden mit sich und seinen fortschritten. Dann legte er seine Ausrüstung wieder an, warf eine Waldbeere in die Luft, schnappte sie mit seinem Munde und machte sich auf den Heimweg.
01.02.2002, 18:14 #356
Krigga
Beiträge: 2.321

Krigga hockte versteckt in einer Baumkrone und beobachtete ein Rudel Wölfe. Das Rudel war aus der neuen Zone. UNd es verschwand jede Nacht..und Krigga wusste nicht wohin es entschwand. Doch heute Nacht wollte er es versuchen. Eigentlich hatte er es schon die ganze letzte Woche versucht doch Krigga belog sich imer wieder selbst und redete sich ein das er nicht achtsam war, aber er war es.
Doch heute..heute würde er ihnen folgen können.
01.02.2002, 18:24 #357
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

Zwei, nein drei ungleiche Gestalten bahnten sich im Schutze der Nacht ihren Weg durch das Dickicht des Waldes auf dem Weg ins Ork-Gebiet..
01.02.2002, 18:28 #358
Krigga
Beiträge: 2.321

Hmm, der Leitwolf schien nervös zu werden, Krigga gefiel das gar nicht. Vielleicht hatte der Wolf ja bemerkt das Krigga anwesend war.
EIn paar Wölfe schwärmten aus und begannen alles zu durchstöbern. Krigga verhielt sich leise.
01.02.2002, 18:45 #359
Krigga
Beiträge: 2.321

Sie hatten Krigga nicht entdeckt, aber irgendwie kam es ihm vor als ob sie gar nichts spezielles suchten sondern nur..vorsichtig waren.
Der Leitwolf hob seinen Kopf und das Rudel lief los. Krigga blieb weit hinten..doch er lies sie icht aus den Augen. Diesmla würden sie ihm nicht entwischen !
01.02.2002, 19:24 #360
Krigga
Beiträge: 2.321

Vorsichtig sprang Krigga von Baum zu Baum, hangelte sich entlang der Äste und versteckte sich immer wieder hinter Büschen oder Ästen. Die Wölfe waren noch in Sichtweite. Sicher, diesmal würde er ihnen folgen können, währe doch ein Klacks wenn nicht. Da hörte Krigga plötzlich einen Schrei hinter ihm..er drehte sich um und zog sein Schwert..als plötzlich der Ast unter ihm abbrach und er zu Boden sauste. Mit einem dumpfen Knall landete er am Boden. Schnell richtete er sich auf und suchte nach den Wölfen. Sie waren weg.
Scheiße, scheiße..scheiße scheiße scheiße nochmal. Wer hat da geschrien ?
Keine Antwort.
Krigga schleuderte sein Schwert gegen einen Baum und dies blieb tief darin stecken. Krigga legte seinen Kopf in seine Hände.
Krigga war Freun der Tiere..Freund des Waldes..Krigga war ei Teil des Waldes..Krigga..war der Wald. Warum konnte er ihnen nicht folgen, mit den anderen ging es ja auch..mit den meisten der anderen.
01.02.2002, 19:49 #361
Krigga
Beiträge: 2.321

Krigga zog das Schwert aus dem Baumstamm. Mürrisch ging er weiter. Er wollte wieder einmal das Gebirge durchforsten, vielleicht konnt er ja diesmal was finden !
01.02.2002, 21:46 #362
El SiEsTa
Beiträge: 917

El kam aus dem Alten Lager, er lief über die Brücke und dann direkt in den Wald. Er sah eine Gruppe von scavenger die in einer kleinen Lichtung rumsiffte. El nam seinen Bogen hervor und stieg auf einen Stein von dort aus konnte er direkt schiessen. Ein pfeil flog auf dem Boden, die Scavs schreckten auf! El duckte sich und wartete 10 Sekunden.

Er legte einen Pfeil an und zog auf. als er schoss rutschte er ab, der pfeil zischte an einem Scavenger vorbei und liess diesen aufschrecken im gleichen moment schrie der hintere, der Pfeil steckte in seinem Bauch und er sackte zu Boden.

El schoss auf den anderen und traff erst nach zwei schüssen auch dieser fiel um noch 5! Sie rannten wild durcheinander und kreischte wie Wild, El legte auf und traff per Zufall in den Kopf eines Tieres.

2 rannten davon die anderen auf den grossen Stein zu El warf denn Bogen weg und zog das grobe schwert er sprang nach unten und stach dem einen in den Bauch. dann liess er das schwert los und der hintere pickte ihm in den Rücken und in die Schulter, El schrie vor schmerz auf und drehte sich um und trat den Scavenger. Er zog das Breitschwert und hackte dem Scavenger den Kopf ab.

Er liessdie Waffe sinken und steckte sie ein auch das grobe schwert und die Pfeile sammelte er ein. dann öffnete er den Sack und samelte das Fleischj ein. beim zurücklaufen nam er noch seinen Bogen.
02.02.2002, 00:01 #363
Dexter
Beiträge: 3.037

Dexter rannte durch die NAcht...Er wusste nicht wohin...Einfach immer weiter...Er wollte irgendwo einen Unterschlupf suchen...Wo er ruhen konnte ..allein..abgeschieden vondem Rest der Welt...Er kämpfte sich durch einige Molerats durch...Dann sprang er einen kleinen Felsen hinauf, dann nocheinen..Dort sah er eine kleine Höhle..Er ging hinein...Sie war mini, würde ihmaber ein wenig schutz vor der witterung geben...Er setzte sich hin...dachte noch mal über ales nach...er muste allein sein...Das konnte er im Kastell nicht...Er grübelte..viele stunden..bis er schlieslich auf dem kalten Bodn einschlieff...
02.02.2002, 08:15 #364
El SiEsTa
Beiträge: 917

El kam aus dem Alten Lager und hatte einen Schaufel bei sich er lief zu den 5 Toten Buddlern und fing an ein Loch zu graben, schweiss lief ihm übers Gesicht, in dem Loch das er bisher gegraben hatte hatten 2 der Buddler platz also grub er weiternach zwei Stunden war er fertig.
Er ging näher zu den Buddlern ran dann musste er sich übergeben, es stank grauenhaft. Er band sich einen Stofffetzel um das Mund so das es nicht mehr so extrem roch. Er legte einen nach dem anderen Buddler in das Loch. Die Fackel auch.

Dann ritzte er gross in einem Baum: Innos wache über euch
Er war erschöpft und leif ins Alte Lager zurück.
02.02.2002, 11:35 #365
Dexter
Beiträge: 3.037

Dexter erwachte, erst jetzt erkannte er wo er war, die Sonne glitzerte in seinem Gesicht...Verschlafen richtete er sich auf und blickte in die Natur...Er war gestern weit gerannt...unter allder Trauer und all dem Zorn...Er wusste nicht was er tun sollte
02.02.2002, 12:15 #366
Dexter
Beiträge: 3.037

Er wusste nun was er tuen wollte...Er wollte auf jeden fall erst mal seine aufgaben beenden...Dem Wirt das Holzbein bringen und Malar das Gebräu von Meditate...Er konnte aber nicht zurück ins Kastell...Er wolte es nicht...Naja egal...Er wollte voererst ins AL gehen und das Bein holen...Vieleicht würde sich dort jmd bereit erklären das Bein mit einem Brief zusammen ins Kastell zu bringen...Er sprang geschwind aus der Höhle die 2 Felsen hinunter...und rannte zum AL...
02.02.2002, 12:46 #367
Nardas
Beiträge: 327

Nardas machte sich mit seiner Dringenden Lieferung gleich auf. Er rannte durch den Wald und übersprintete so manchen Scavenger auf seinen weg ins Kastell.
02.02.2002, 13:42 #368
Nardas
Beiträge: 327

Nardas rannte den Gleichen Weg zurück, er sprang über Felsen rollte sich ab und stand wieder auf. Es war ein gutes Training für ihn und auch kannte er jetzt den weg zum Kastell, dass war Lohn genug für ihn.
Er setzte seinen Weg mit hohem Tempo durch den Wald fort.
02.02.2002, 13:50 #369
Uher
Beiträge: 1.147

Ein kleiner Trupp Templer und Novizen marschierte durch den Wald. Sie gelangten bald an die Schlucht. "So, bleibt dicht hintereinander, man weiß ja nie." sagte einer der Templer. So gingen sie vorsichtig tiefer in die Schlucht...
02.02.2002, 13:55 #370
Raphael
Beiträge: 626

Ein paar Harpien kamen von oben geflogen doch die waren keine großen Probleme für die Templer. Dann kamen immer mehr, einzelne, manchmal auch zu zweit. Plötzlich hörte man Harpienschreie, es schien ein Nest der Monster zu sein.
02.02.2002, 13:58 #371
Uher
Beiträge: 1.147

"So, jetzt wird es gefährlich. Wenn die Biester auf einem Haufen sind können sie ziemlich todbringend sein," sprach Gor na Vid. "Das heißt wir sollten sie einzeln erlegen, jeder kriegt eine. Ihr beiden Novizen nehmt eine zusammen, klar?" fuhr er fort. "Gut, zum Angriff!" Die Gruppe stürmte los, immer den Harpyienschreien nach...
02.02.2002, 14:00 #372
Raphael
Beiträge: 626

Nun stürmten sie los. Es sirrten Bolzen und Pfeile. Ein Schwert klirrte und bald waren die Harpien besiegt. Es kamen von den bergen noch einzelne, aber es waren noch nicht genug für Gor Na Jan.
02.02.2002, 14:06 #373
Uher
Beiträge: 1.147

Plötzlich hörte man einen Schrei, der durch Mark und Bein ging. Hinter dem Trupp erschienen in der Luft sechs Harpyien, die direkt auf sie zuflogen. "Los, geht in Kampfstellung!" hallte ein Schrei eines Templers durch die Schlucht.
Uher spannte seinen Bogen und schoss der erstbesten Harpyie in den Kopf. Kreischend stürzte sie ab. Währenddessen kämpften Raphael und die fünf Templer verbissen weiter.
02.02.2002, 14:08 #374
Raphael
Beiträge: 626

Rahael zwang eine Harpie auf den Boden. Dann stach er ihr sein schwert in ihr Herz und die letzte harpie war beseitigt. "So und nun ab nach Hause!" Uher sammelte die Flügel ein und dieruppe ging wieder Richtung SL.
02.02.2002, 22:01 #375
Nardas
Beiträge: 327

Als Nardas an seiner Trainingsstelle angekommen war, zog er sein Schwert. Er hielt es jetzt wie selbstverständlich nach unten.
Heute wollte er langsame aber harte Schläge üben, also sammelte er all seine Kraft und legte sie in einen Schwerthieb, das hatte zufolge, dass er lange ungedeckt war. Aber der Schwerthieb war stark und würde durch warme Körper wie durch Butter gleiten.
Nardas beschloss diesen Hieb, als Kampferöffnung in seine Technik einzubringen. So machte er den starken Eröffnungsschlag, den sein imaginärer Gegner in seinen Gedanken mit Mühe blockte.
Nach diesem Schlag ging er selbst in Blockstellung, um wieder Energie für den nächsten Schlag zu sammeln.
Nun schnellte Nardas aus der Deckung, verpasste dem vorgestellten Feind einen Schlag mit dem Ellebogen und drehte sich hinter diesen.
Zum Schluss gab er ihm noch einen schnellen Stoß in den Rücken und beendete somit den Kampf. Dann drehte er wie immer das Schwert im Handgelenk und steckte es in die Scheide.
Erschöpft lehne er seinen Rücken an einen Baum und starrte in die Nacht.
Seite 15 von 17 « Erste 11  12  13  14  15  16  17