World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Es startet bald im RPG eine Quest ,des neuen Lagers!!!!
Seite 1 von 1  1 
31.01.2002, 23:00 #1
manmouse
Beiträge: 6.742
Es startet bald im RPG eine Quest ,des neuen Lagers!!!!
Hallo zusammen,

nun war ich gestern mal nach langer Zeit wieder Aktiv im RPG Forum unterwegs.Und wie es der Zufall so will hat mich heute unser Frischling Myxir per Mail angesprochen,und gefragt ob wir eine Quest machen würden.

Und ich muss Euch sagen ja des machen wir,

  • 1.Weil wir eine RPG Gilde sind und des mal wieder notwendig ist.

  • 2.Weil wir uns in letzter Zeit sehr rar gemacht haben im RPG


  • 3.Weil es wieder Fun machen sollte.



Wir haben einiges in Planung,denn es soll keine Larifari Quest werden.
Soll heissen keine Posts unter 4 Zeilen,sondern Richtig Story Mässig.

Wir waren damals die erste Gilde die aktiv dabei war,und wir werden wieder aktiv werden.

Wir suchen noch Mitarbeiter!!!

  • Die bereit sind die Quest Tagebuch mässig zusammen zufassen,weil ich es auf unserer Homepage einfliesen lassen möchte

  • Grafiker die die Quest mit Bildern hinterlegen

  • einen Kartenzeichner



Nun um was es bei dieser Quest geht,nun des werde ich noch nicht verraten.
Ich bitte jedoch um rege Teilnahme,denn die GILDE LEE'S ist und bleibt eine RPG Gilde,wird Zeit das sich mal wieder was in diese Richtung tut.

Alle die sich zu Der Quest angemeldet haben und daran Teilnehem wollen sollten sich diesen Thread anschauen .


Ich warte derweil auf die Dinge die da kommen werden,bedenkt jedoch dies ist eine Chance die wir alle nutzen sollten.Und ich erwarte Aktive Member.
31.01.2002, 23:14 #2
Myxir
Beiträge: 105

Jo das stimmt.

eigentlich hatte ich gehofft es sei mehr los bei euch im RPG.

Aber die einzigen die da posten das sien ja Kverdian und Spluff. Und eben ab und zu manmouse.

Desshalb hab ich ihn gefragt ob wir nen Quest machen könnten.

Also meldet euch bitte zahlreich!

Etwas was mir sehr wichitg ist, bitte versucht längere Posts zu schreiben als 4 Zeilen. Ich hab hier ja nix zu sagen aber trozdem würde es ein besseres Bild von uns geben.

Magie zu Ehren

Myxir
01.02.2002, 20:54 #3
Schläfer
Beiträge: 175

Ich bin dabei, ich bin übrigens buster. wann starte er und wie viele leute soll ich mitbringen ??
01.02.2002, 21:04 #4
Saleph
Beiträge: 3.877

ups, da hab ich mit dem Vampirquest schon wieder voll ins Klo gegriffen oder? Sorry das ich dich ned gefragt habe MM.
01.02.2002, 23:42 #5
Champ
Beiträge: 5.711

Wäre nicht schlecht, wenn ihr wenigstens kurz beschreibt, worum es geht. Natürlich nicht alles verraten vorher, aber zumindest um zu sehen, ob einer aus den anderen Lager teilnehmen kann, oder ob das sinnlos ist.
02.02.2002, 00:27 #6
manmouse
Beiträge: 6.742

Hm Champ,wenn einige andere Lager teilnehmen wollen,könnte man etvl.an der Story was ändern ;) ;)

Ich bin für alles offen;)
02.02.2002, 09:35 #7
Crowner
Beiträge: 2.014

Hallo Zusammen, ich bin in letzter Zeit nicht gerade oft hier (eher selten) und das sollte sich ändern. Desshalb würde ich gerne einen Job als Grafiker einnehmen und euch unterstützen. Ich mache zurzeit einen Dreamweaverkurs und bin jeweils am Samstag morgen weg (wir haben gerade pause und ich kann ins Internet) dafür sollte ich nacher eine eigene Homepage verwalten. Wenns gut läuft, kann ich die Page von meinem Vater übernehmen und die änderungen von ihm zwischendurch machen. Seine Page braucht ca. 10 MB (meine ist auch noch hinten drauf, seine ist http://www.serinel.ch und meine http://www.serinel.ch/crowner. Er will noch nicht, dass ich die Dinge selber online stelle, damit ich ihm nichts kaputt mache aber nachher würde er mir dran lassen) insgesamt haben wir 100 MB zu verfügung. Jedenfalls könnte ich dann auch für andere Bilder online stellen ect.

Gruss Crowner
02.02.2002, 11:11 #8
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Ich würde auch mitmachen und wenn ich euch was helfen kann, dann sagt es einfach.
02.02.2002, 19:06 #9
manmouse
Beiträge: 6.742

Alles zu der Quest und deren Thema könnt Ihr hier nach lesen

Quests:"Der Aufbau der Südsiedlung,der Zweigsitz des NL"

Greetz manmouse
05.02.2002, 17:16 #10
Buster
Beiträge: 966

quote:
Zitat von Myxir:
eigentlich hatte ich gehofft es sei mehr los bei euch im RPG.

Aber die einzigen die da posten das sien ja Kverdian und Spluff. Und eben ab und zu manmouse.




Pah, Hast du ne Ahnung !!! Es gibt auch noch andere die Aktiv posten, z.B. Rachestahl, Ich... Also bei solchen kommentaren würde ich besser vorsichtig sein. Und es stimmt überhaupt gar nicht, dass Kverdian ein aktiver rpg Poster ist. Im Gegenteil. Er hat sich einmal kurz mit dir unterhalten und deshalb ist er aktiv ??? Was denkst du wer andauernd gepostet hat um das NL im rpg zu erhalten... Das waren Ich und Rachestahl... Vielleicht auch noch hawk und Spluff, aber bevor du da warst hättest du mal sehen sollen wie viel im rpg los war....
BINGO ! Gar nix. Das wollte ich dir nur sagen, Myxir !!!
05.02.2002, 19:35 #11
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

@Buster
Ich hab die rote Farbe deiner Post gelöscht da sie ansonten stark aggresiv und nicht besonders freundlich rüber kommt. Außerdem glaube ich nicht das du schon wieder streiten willst.
Jeder hat eine eigene Meinung in Sachen Aktivität und vielleicht hast du es schon gemerkt aber Myxir ist neu, das heist er kennt sich noch nicht so gut aus. Bitte nimm das so hin und antworte nächstes mal ein bischen freundlicher. Wir sind doch eine Gilde und dann muss man doch nicht gleich sauer sein wenn es zu einer Meinungsverschiedenheit kommt oder seh ich das falsch?
06.02.2002, 20:02 #12
Spluff
Beiträge: 1.571

@manmouse:
Hast du meine E-Mail bekommen, das ich auch beim Quest mitmache, wenn nicht, dann möchte ich das hier sagen!
06.02.2002, 20:30 #13
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von Buster


Pah, Hast du ne Ahnung !!! Es gibt auch noch andere die Aktiv posten, z.B. Rachestahl, Ich... Also bei solchen kommentaren würde ich besser vorsichtig sein. Und es stimmt überhaupt gar nicht, dass Kverdian ein aktiver rpg Poster ist. Im Gegenteil. Er hat sich einmal kurz mit dir unterhalten und deshalb ist er aktiv ??? Was denkst du wer andauernd gepostet hat um das NL im rpg zu erhalten... Das waren Ich und Rachestahl... Vielleicht auch noch hawk und Spluff, aber bevor du da warst hättest du mal sehen sollen wie viel im rpg los war....
BINGO ! Gar nix. Das wollte ich dir nur sagen, Myxir !!!



Mässige Dich mal im Ton.Ausserdem gefällt mir teilweise Dein Ton nicht im RPG.!!!

@spluff okidoki mache ich gleich:)
Seite 1 von 1  1