World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Willkommen im Neuen Lager #14
Seite 16 von 17 « Erste 12  13  14  15  16  17 
27.01.2002, 17:46 #376
Spluff
Beiträge: 1.571

Nachdem Spluff die Keule gebraten hatte nahm er ein Brot heraus und iss die beiden Köstlichkeiten. Danach machte er es sich auf einer Bank bequem.
28.01.2002, 12:17 #377
rachestahl
Beiträge: 1.841

rachestahl kam zum lager zurück ging erst in seine hütte legte dort einige sachen ab um dann zum tor zu laufen, er nahm sich 5 banditen mit sicher war sicher.

unten angekommen liess er das tor hinter sich senken und stellte sich mit seiner gruppe und den torwachen dafor, "kein zutritt für leute aus dem altenlager und boten sollen ihre nachriten uns geben, alle anderen durchlassen, kappiert" rachestahl sprach ihnen ins gewissen und setzte dann noch ein paar worte nach "ach ja und sollte man uns vor dem tor hier angreifen dann hohlt euch söldner die kaufen die sich dann" zwei banditen rannten noch zum fluss der aus dem lager ging um auch diesen zu bewachen.
28.01.2002, 13:06 #378
Myxir
Beiträge: 105

Die Sonne stand hoch am Himmel als durch das Tor des Neuen Lagers ein spärlich gekleideter Mann trat. Sein derbes Gesicht spiegelte seine verdorbene Vergangenheit wieder. Obwohl der Schnee von der hellen Sonne glänzte und der Himmel Blau war konnte in seinem Gesicht kein lächeln vermerkt werden. Seine Muskeln bauten seinen guten Körperbau nur noch aus. Die Reisbauer die ihn sahen wichen zur Seite doch äugten ihn sehr genau. Myxir war es. Myxir der vor seiner Verbanung in die Barriere seine Opfer roh gefressen hat und sienen eigenen Vater mit einer magischen axt ermordet hat. Diese Axt glänzte nun an einer Seite von Myxir. Langsam schaukelte sie im Gang des Recken und wartete auf ihre tägliche Ration Blut.
Myxirs Schritt führte zu den Wohnhöhlen, wo er einen Ranghohen Jünger zu treffen hoffte. Gelangweilt setzte er sich ans Feuer
und begann mit einem Schleifstein seine Axt zu schleifen.
29.01.2002, 12:00 #379
rachestahl
Beiträge: 1.841

rachestahl war des bewachen des tores müde und so liess er die wachen abziehen und rannte nun selbst nach oben , er wollte seiner idee nachgehen. rachestahl erkundigte sich im lager und fand dann auch einen händler der das was er wollte anfertigen konnte. "ungefähr zwanzig und sie sollten den ganzen körper einnehmen, vergess auch das rote pentagram nicht, über den preis werden wir uns noch einig,"
händler: "ich werde einige tage brauchen ich hoffe du hast so lange zeit, sagen wir mal 3 wenn ich durch arbeite und für jedes einzelne sagen wir hm, 150 is das ok? zusammen macht das dann 3000, bitte im vorraus" rachestahl gab ihm die hälfte des erlöses vom überfall und verschwand in sein hütte, müde vom herumstehen legte er sich hin.
29.01.2002, 17:50 #380
Kveridian
Beiträge: 916

Kveridian hatte nichts zu tun in letzter Zeit saß er einfach zuviel herum da entdeckte er einen Neuen am Lagerfeuer: Hi Neuer!
Na seit wann bist du in der Kolonie?
29.01.2002, 18:51 #381
Myxir
Beiträge: 105

Myxir schaute langsam auf. Kurz war er in Meditation verfallen doch nun war er vollständig wach und schaute auf zu dem Jünger der ihn angesprochen hat. Mit leeren Augen durchbohrt er den fragenden.

Haste hier im Lager was zu sagen?

Fragte Myxir kurz und knapp. Geduldig wartet er auf Antwort.
29.01.2002, 19:02 #382
Kveridian
Beiträge: 916

Oho du willst also hoch hinaus nur wirst du im Moment mit mir vorlieb nehmen müssen.Also.Was willst du hier?Kveridian sah den Neuen leicht amüsiert an.
29.01.2002, 19:11 #383
Kanwulf
Beiträge: 2.235

BT ging mit sehr besorgter Miene durch das Lager.Er hatte im Krieg hohe Verluste eingefahren und musste diese jetzt irgendwie kompensieren.Doch er wusste nicht genau wie er das anstellen sollte.Wenn sie nicht ein Räuberlager oder soetwas finden würden, würde es Jahre dauern bis er wieder soviele Banditen wie vor der Schlacht hatte.Er musste sich in absehbarer Zeit etwas überlegen...
29.01.2002, 19:11 #384
Myxir
Beiträge: 105

Myxir blickte den Jünger durchdringend an. Nie zuvor hat es jemand gewagt sich ihm zu widersetzten. Langsam steht Myxir auf und lässt seine Axtim Sonnenlicht blinken.

Hört mal zu, ihr neunmalkluger, ich will diesem Lager beitreten.
Könnt ihr mir helfen? Ihr würdet es nicht bereuen...

Myxirs Blick war hinterhältig. Doch in seiner Hand blitzte eine goldene Kette und eine goldene Gürtel Schnalle auf.

Was meint ihr? Aber nennt mir doch erst euren Namen, bevor wir hier handeln.
29.01.2002, 19:26 #385
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Als BT an Kveridian und einem Neuen vorüberging, bekam er Fetzen des Gesprächs mit.Er blickte auf und sah, dass der Neue seine Waffe in der Hand hatte.BT blieb stehen und sagte mit grollender Stimme "Steck die Waffe weg!Meine Leute werden hier nicht bedroht!Wenn ich jemals mitbekommen sollte das du einem meiner Leute verletzten solltest dann hol ich dich!".BT wurde sofort wieder ruhig und blickte Myxir nun freundlich an "Steck die Waffe wieder weg!Wir können hier im Moment keinen Ärger gebrauchen!".Dann setzte er seinen nachdenklichen Gang wieder fort...
29.01.2002, 19:41 #386
Saleph
Beiträge: 3.877

Saleph ging es immer schlechter. Saturas ging zum See um neue kalt Kompressen für Salephs Stirn zu holen. Auf einmal durchzuckten schwarze Blitze Salephs Körper und er fing fürchterlich an zu schreien. Seine Eckzähne wurde länger und seine Augen färbten sich Blutrot. Seine Hände formten sich zu messerscharfen klauen. Er stürmte aus dem Magierquartier, rannte von der Magierebene runter, stürtzte an Jarvis vorbei, dann sah er Myxir und Kverdian. Er rannte zu Kvredian und sagte mit dem letzten Funken Verstand den er noch besaß: "Ich bins Saleph....sucht mich nicht....bin gefährlich...und habe meinen Körper nicht unter Kontrolle!" Im nächsten Moment fuhr Saleph herum und verpasste Myxir eine derbe Wunde mit seinen Klauen. Dann rannte er wieder schreiend weiter. Nur aus dem Lager raus!
29.01.2002, 19:56 #387
Kveridian
Beiträge: 916

Mann was ist denn mit Saleph los dachte Kveridian und sah dem Magier irritiert nach So nun zu dir die Wunde muss versorgt werden hier hast du nen Heiltrank is zwar mein Letzter aber egal.
Und was bietest du mir da an???
Haha!!Sag mal Neuer meinst du denn das Gold in der Kolonie irgendeine Bedeutung hat?Hier ist ERZ das einzige Zahlungsmittel das kannst du ja zur Goldschmiedin im Amazonenlager bringen villeicht gibt sie dir ja was dafür.Und wie BT schon sagte meinst du wirklich das du mit der Axt eine CHance hast hier im Lager?
29.01.2002, 20:07 #388
Myxir
Beiträge: 105

In Myxirs Augen funkelte Zorn,während er mit einer Hand die kleine Blutspur abwischte die über seine Stirn lief.Seine HAnd glitt zu seinem Mund und er leckt sich das Blut ab. Seine Faust schloss sich um das goldene Amulett das den Legenden nach Glück bringen sollte.

Ihr meint meine Axt sei nicht geeignet für diese Kolonie? Ihr täuscht euch. Seht her.

Plötzlich schleuderte Myxir die Magische Axt gegen einen Baum der nahe stand. Ein lautes Krachen war zu vernehmen bevor der Baum umkrachte und seine Blätter in dem Getöse herum tanzten. Myxir ging und hohlte seine Axt. Er lächelte schelmisch.

Seid ihr nun überzeugt? In dieser Axt steckt die Kraft vieler Generationen!

In sich dachte Myxir: Es braucht ja niemand zu wissen das dies nur bei Bäumen funktionierd und nicht bei Menschen.
29.01.2002, 20:15 #389
Kveridian
Beiträge: 916

Is ja recht niedlich dieses Ding sieht mir aber nach einer groben langstieligen klein wenig verzauberten Axt aus,die sollten unsere Magier vielleicht mal untersuchen.Ich heiße übrigens Kveridian.Kveridian sah den Neuen an, wie der reagieren würde interessierte ihn jetzt ,nach allem was er gesehen hatte würde er wohl ausflippen.
Was hast du denn gemacht bevor du in die Kolonie gekommen bist?
29.01.2002, 20:31 #390
Myxir
Beiträge: 105

Misstrauisch guckt Myxir auf Kiverdian. Dann aber blickt er zu Boden und sagt

Ich war in der Armee. Als es nix mehr zu tun gab für meine Axt hab ich meine Blut lust halt an Kindern gestillt.
Und diese niedliche Axt, für die ihr sie hält, hat 4 Königliche Schwere Gardistenrüstungen Durchbohrt.
Seid vorsichtig, nicht alles ist immer so klein und schwach wie es scheint.

Myxir steht auf und trinkt den Heiltrank von Kiverdian.

Ich danke euch, ihr seid wohl doch in Ordnung. Ich bin euch was schuldig.
Ich schenk euch dieses Amulett. Vielleicht wird es euch nützlicher sein als ihr denkt. Damit sind wir quitt.

Myxir gibt ihm die Kette. er beginnt wieder siene Axt zu schleifen udn wartet auf Antwort von Kiverdian.
29.01.2002, 20:51 #391
Kveridian
Beiträge: 916

Naa Danke!Kveridian fragt sich was diesen Sinneswandel wohl hervorgerufen hat,dann zuckt er aber mit den Schultern. Und was sagte eure Familie zu diesen Schlächtereien.
29.01.2002, 20:56 #392
Myxir
Beiträge: 105

Myxir lachte schalllend. Sein Lachen wurde von allen Wänden der Wohnhöhle wiedergeworfen dann aber beruhigt er sich wieder und grinst Kverdian an.

Meine Mutter starb bei meiner Geburt, und diese schöne Axt hier hat einst meinem Vater gehört. Doch sie hat ihm auch den Tot gebracht. Seiddem sind wir zwei unzertrennlich. Die Axt und ich.

Myxir streicht mit dem Zeigfinger über die Schneide der Axt.
29.01.2002, 20:58 #393
Kveridian
Beiträge: 916

Naja es is ja ne Verbrecherkolonie dachte sich Kveridian. Am Besten sammelst du mal Kontakte zum Rüstungsbauer oder zu einem der Magier dann gehts dir hier viel besser von der Hand.
29.01.2002, 21:16 #394
Myxir
Beiträge: 105

Rüstungen sind was für Weicheier und Magie ist was für langweiler.
Könnt ihr mich zu einem Waffenschmied bringen? Oder zu einem Händler?

Fragend blickt Myxir zu Kverdian. Er hoffte sich n guten Bogen kaufen zu können.
30.01.2002, 13:29 #395
Burath
Beiträge: 3.896

Ein Schatten kam vor die Tore des Neuen Lagers gerannt und wurde gleich mit einer Klinge am Hals begrüßt. Die Banditen schienen nicht besonders gut auf ihn zu sprechen, irgendetwas stimmte hier nicht. Gut dann also nicht Er machte kehrt, zerknüllte die Einladung für die Siegesfeier und schmiss sie auf den Boden. Einen kurzen Augenblick später war er verschwunden.
30.01.2002, 14:06 #396
Kveridian
Beiträge: 916

Nen Händler hmmm...ich kenn keinen villeicht hat unser Waffenschmied Crowner noch einen rumliegen,er ist rein zufällig Magier und ich würd ihn das mit der Magie nicht hören lassen,is schlecht für die Gesundheit son Kugelblitz. Kveridian lächelt Myxir an.Ich mach mich jetz jedenfalls auf den Weg ins AL zur Siegesfeier bis späterKveridian lässt Myxir am Feuer sitzen und macht sich auf den Weg.
31.01.2002, 09:20 #397
Myxir
Beiträge: 105

Myxirs Blick verfinstert sich. Kverdian war einfach gegangen. Er machte nicht den Eindruck als ob neue sehr erwünscht seien. Myxir steht auf und steckt seine Axt zurück in den Gürtel.

ihr werdet euch noch wundern Kverdian, legt euch nie mit Mächten an die ihr nicht versteht.

Murmelt Myxir in sich hinein und macht sich auf den Weg die Kolonie zu erforschen
31.01.2002, 11:10 #398
rachestahl
Beiträge: 1.841

rachestahl stand auf zog sich die rüstung über, legte seinen steinbrecher an und ging zum händler der ihm die zwanzig umhänge übergab, er hatte die muster wie ihm rachestahl gesagt hatte gefertigt. schwarzer umhang in der mitte ein pentagram und eine kapuze. Er legte diese in seine hütte, dann machte er sich auf den weg aus dem lager in richtung al.
31.01.2002, 11:43 #399
rachestahl
Beiträge: 1.841

erst kurz vor dem lager zog er seinen umhang aus und rannte dann schnell durchs tor, "übermogren" murmelte er vor sich hin. wärend er in seiner hütte verschwand.
31.01.2002, 14:40 #400
Spluff
Beiträge: 1.571

Spluff stand wieder auf und verlies das Neue Lager. Er machte sich wieder auf den Weg zur Freien Mine, aber davor wollte er erst noch ein bischen jagen gehen!
Seite 16 von 17 « Erste 12  13  14  15  16  17