World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das neue Sumpflager # 3
Seite 10 von 17 « Erste 6  7  8  9  10  11  12  13  14 Letzte »
01.02.2002, 12:57 #226
Kaelan
Beiträge: 1.077

KAelan stand auf und dachte Undwieder ein Tag voller irgendwas !
Danach stand er auf und ging zu Scatha

hei du warst doch bis vor Kurzem noch krank ! schon dich doch nohc etwas ! ich kann dir ja helfen !
01.02.2002, 13:01 #227
Dexter
Beiträge: 3.037

Dexter hate gestern den Auftrag vernommen,da es aber schon zu spät gewesen war um alleine durch die Kolonie zu ziehen machte er sich jetzt auf zum Kastell um dort den Schattendämon zu treffen, und ihn um rat zu fragen...
01.02.2002, 13:35 #228
Uher
Beiträge: 1.147

Uher erwachte und mit einem Schlag wich die gesamte Müdigkeit aus seinen Knochen. Er wusch sich am "Strand" in der Nähe des Tempelvorplatzes und legte danach seine Rüstung an. Als erstes wollte er heute Scatha finden und ihn auf die Suche nach dem Ring schicken. Uher überlegte sich, dass er Scatha bestimmt irgendwann im Laufe des Tages auf dem Tempelvorplatz finden würde und deshalb ließ er sich dort nieder und beobachtete Baal Tyon und seine Schüler beim Unterricht.
01.02.2002, 13:46 #229
asmodean
Beiträge: 1.821

Das ist nett von dir,aber du kommst zu spät.Keine Sorge,Dexter war so nett und hat mir geholfen.Setz dich doch zu mir.Was machen unsere beiden Frauen im Lager? Scatha bot Kaelan einen Platz neben sich in der Sonne an.
01.02.2002, 14:14 #230
Kaelan
Beiträge: 1.077

Och das weiß ich nicht genau !
Mistress hatte sich mit dem BUddler ape eingelassen und von der anderen habe ich in lezter zeit nichts gehört !
01.02.2002, 14:33 #231
asmodean
Beiträge: 1.821

Tja,wo die Liebe hinfällt.Aber einer aus dem Al? Ungläubig schüttelte Scatha den Kopf.Das Amazonenlager hätte ich ja noch verstanden. Zufrieden mit sich und der Welt schaut Scatha über den Tempelvorplatz.Er sieht Uher sich nähern.
01.02.2002, 14:43 #232
Uher
Beiträge: 1.147

Der hohe Novize schwenkte seinen Blick über den Vorplatz als er die beiden Novizen, Kaelan und Scatha sah. Schnellen Schrittes ging er zu ihnen.
"Hallo Scatha, hallo Kaelan. Bist du wieder gesund?" fragte Uher mit dem Blick auf Scatha gerichtet.
01.02.2002, 14:51 #233
Kaelan
Beiträge: 1.077

Hallo Uher ! lang nicht mehr gesehen !

wie gehts ?
01.02.2002, 14:57 #234
asmodean
Beiträge: 1.821

Hallo Uher!Gesund ja,aber ich muß mit meinen Kräften haushalten.Aber ich gehe davon aus,das ich mit der Ringsuche mir Zeit lassen kann.Was sagst du zu meiner eigenen Hütte?
01.02.2002, 15:14 #235
Uher
Beiträge: 1.147

"Mir geht es gut Kaelan, aber wir haben uns doch erst vorgestern auf der Feier des Sieges über die Untoten unerhalten, oder? Und nun zu dir Scatha: Das mit dem Ring ist nicht so dringend, du musst natürlich nicht sofort aufbrechen. Je schneller du deine Ausbildung abschließen willst, desto früher solltest du aufbrechen.
Also, den Ring müsste ich ungefähr am Ausgang des Gebirges in die Ebene verloren haben. Dort musst du suchen.
Es ist ein silberner Ring, ohne Gravur aber mit einem kleinen, rötlichen und runden Stein. Das muss dir als Beschreibung reichen. Hmm, deine eigene Hütte, nett. Hoffe du gibst eine kleine Einweihungsparty." Damit verabschiedete sich Uher und ging in sein Arbeitszimmer, um den Zustand seiner restlichen Bögen zu überprüfen.
01.02.2002, 15:17 #236
Abaddon
Beiträge: 1.783

Gor na Jan kommt aus seiner Hütte.Er weiß nicht wie lange er geschlafen hat aber es muss eine Ewigkeit gewesen sein.Er fühlt sich ausgeruht wie noch nie uvor.Doch plötzlich spührt er den Hunger in sich und stürtzt sich sofort auf seine Truhe.Daraus holt er eine Scavengerkeule und setzt sich draussen auf einen Baumstumpf.Dort isst er und beobachtet das Treiben im Sumpflager.
01.02.2002, 15:19 #237
Kaelan
Beiträge: 1.077

Kaelan lief zu Gor Na Jan

Ich habe hier zwei Stangen rohstahl, kannste mir daraus ein schwert bauen ?Und haste sonst noch ne aufgabe für mich ?
01.02.2002, 15:51 #238
Myxir
Beiträge: 105

Der alte Reisbauer, der gerade den Hügel herunter gekommen war und nun vor den zwei Templern stand die das Lager bewachten, stemmte sich die Armee in die Seiten und dachte sich

Was sind den das für Idioten? Die Rüstungen sehen nicht schlecht aus und schwach wirken diese Krieger auch nciht. Vielleicht sollte ich mich ein wenig zurückhalten.

Myxir versuchte ein Lächeln, was ihm aber nur schwer gelang. Er blickte zu den gross gewachsenen Templern und fragte sie

Darf ich eintreten?
Ich würde gerne mehr über euer Lager erfahren.
01.02.2002, 16:02 #239
Abaddon
Beiträge: 1.783

2 mal Rohstahl ?Daraus kann ih dir einen Darmbrecher anfertigen.Eine sehr effektive Waffe.Was die Aufgabe angeht.Hmm..such dir ein paar Novizen und bring mir ein paar Harpienfedern.Ich brauche sie für Pfeile.Nimm am besten Tomekk,Uher oder Raphael mit.Sie haben diese Aufgabe schon einmal für mich erledigt und das mit großem erfolg.Dann geht er zum Tor wo ein Reisbauer steht.Was wollt ihr in unserem Lager ?
01.02.2002, 16:06 #240
Kaelan
Beiträge: 1.077

KAelan ging auf die Suche nach Raphael und einem anderen Novicen, der Lust hatte Harpien zu jagen ! am besten Uher !
01.02.2002, 16:14 #241
Myxir
Beiträge: 105

Verwundert blickt Myxir den Templer an. Sein SChwert auf dem Rücken ist beeindruckend und seine Muskeln waren nicht von schlechten Eltern.

Ihr scheint gut trainiert geworden zu sein grosser Krieger, bitte lasst mcih ein. Auch ich war Krieger bis man mich hier rein gesperrt hat. Ich will nur das Lager kennen lernen.
01.02.2002, 16:40 #242
asmodean
Beiträge: 1.821

Scatha beschloß sogleich aufzubrechen.Die Untotengefahr war beseitigt und so dürfte man sich relativ sicher draußen bewegen dürfen.Wenn ich mit dem Ring zurück komme,gibt es eine Einweihungsparty! rief er Uher hinterher.Er packte Proviant ein,schulterte seinen Bogen und Köcher und ging zum Lagerausgang.Dort angekommen informierte er die Wachen.Ich habe einen Auftrag von Uher zu erledigen.Ich gehe zum Rande des Gebirges bei der Ebene. Und weg war er.
01.02.2002, 17:29 #243
Kaelan
Beiträge: 1.077

KAelan ging noch etas durchs Lager, aber er fand niemadnen ! so ging erallein weg, aber noch nicht um nach den Federn zu suchen, sondern um sich mal diese Norfhöhle anzugucken !
01.02.2002, 20:04 #244
Kaelan
Beiträge: 1.077

Kaelan kam wieder ins Lager und machte sich an sein Boot ! Dann rief er zwei Novicen und nach Baal Champ
01.02.2002, 20:40 #245
Raphael
Beiträge: 626

Raphel packte seine Sachen und nahm noch ein paar Zelte mit. Dann stieg Raphael aufs Boot und wartete darauf das sie starteten.
01.02.2002, 20:44 #246
Kaelan
Beiträge: 1.077

Raphael jetzt wirds ernst !SIe kappten die Täue und setzten Segel mit direktem Weg in richtung neue Welt ! Das Schiff fuhr schnell und sie waren blad auf dem SUmpf raus und neben dem Gebirge und sie fuhren auf den Fluß


[ot] weiter in nem neuen Thread den ich aufmachen werde [ot]
01.02.2002, 21:14 #247
Saleph
Beiträge: 3.877

Eine Bote aus dem Neuen Lager kam zum Eingang des Sumpflagers und sagte:"Ich muss dringend mit Champ sprechen, es ist wichtig. Es geht um einen unserer Wassermagier der schwer krank geworden ist."
Die Wache ließ den Boten passieren. Nachdem er ein paar Leute gefragt hatte, fand der Bote Champ. "Seid gegrüßt. Einer unserer Wassermagier wurde von einem Vampir gebissen. Nunist er selbst einer. Wir brauchen eure Hilfe damit wir die zutaten für den Heiltrank zusammen bekommen. Wir brauchen ein Trollherz, Schattenläufergedärme und Harpyien Flügel. Könnt ihr uns helfen?"
01.02.2002, 21:22 #248
Champ
Beiträge: 5.711

Seid gegrüßt. Wir werden alles in unserer Macht stehende tun, um unseren Verbündeten zu helfen. Keine Frage.
Harpyien werden meines Wissens schon von unseren Novicen wegen der Federn gejagt. Allerdings nehmen die Novicen nur die Federn und nicht ganze Flügel mit. Ich werde mit den anderen darüber reden, wann und wie wir euch helfen können. Wo werde ich denn jemanden finden, wenn wir uns über die Details unterhalten wollen. Sind die Verantwortlichen im NL ?
01.02.2002, 21:27 #249
Saleph
Beiträge: 3.877

Der erkrankte Wassermagier ist bei den ZuX untergebracht. Aber ich glaube ihr könnt noch weitere Kämpfer aus dem neuen Lager mitnehmen. Hawk, unser Söldnerführer wird sicher gern wieder jagen gehen. Sprecht euch mit ihm ab, falls ihr details zu Salephs Krankheit hören wollt, geht zum Kastell. Ich muss nun weiter. Auf wiedersehen.

Dann ging der Bote wieder ins Neue Lager.
01.02.2002, 21:48 #250
Champ
Beiträge: 5.711

wassermagier die zu vampieren werden, was es nicht alles gab. aber eine kleine jagd auf einen riesigen troll oder einen der gefährlichen schattenläufer war sicher genau das richtige für die templer und novicen. man sollte dabei nur sehr vorsichtig sein und mit genug leuten zur sache gehen.
erstmal mußte champ mit gor na jan reden, ob einige der templer dafür abgestellt werden könnten. also machte sich champ auf den weg, um ihn zu suchen.
Seite 10 von 17 « Erste 6  7  8  9  10  11  12  13  14 Letzte »