World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Hi Leute
Seite 1 von 1  1 
19.01.2002, 17:26 #1
Myxir
Beiträge: 105
Hi Leute
Ich bin neu hier und hab einige Fragen.

Was nützt ein Clan wenn es im Spiel kein Multyplayer gibt?
Oder gibts da sowas wie ein Plug In?

Bitte erklärt mir das mal und weisst mcih nicht auf Threads oder andere Foren hin, wie sie es im Rollenspiel Forum getan haben.

Vielleicht könnte mir auch einer mal erklären was da im Rollenspiel läuft, schliesslich ist das ja ein Forum um das geniale Machwerk von Pyranha Bytes oder?

Danke für jede Antwort

Myxir
19.01.2002, 18:35 #2
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Also, hier läuft es gewissermaßen so: Die Clans haben ein System von Rängen usw.. Wenn du in einem Clan bist, darfst du auch für diesen im RPG spielen.Ich denke du weisst was RPG heißt, oder?!Und das Beste ist: Du darfst dich ein Mitglied eines offizillen Gothic-Clans nennen!Wir sind ein "Fanclub" (sorry mm ich kanns nicht besser erklären), ein sehr professioneller Fanclub!:D :D :D


Also sieh dich mal ein bisschen um und wenn du fragen hast kommen sie hierrein, damit nicht noch ein Thread aufgemacht wird!Oder in den OT Thread! ;)
19.01.2002, 19:44 #3
Myxir
Beiträge: 105

Aha,das heisst wenn ich zum Beispiel euch beitrete dann kan ich im Rollenspiel als Söldner auftreten. Oder brauch ich dafür die Erlaubnis?
Ihr entscheidet wer als was da auftritt oder kann man das selbst entscheiden?

Ich spiel im Moment mit dem Gedanken euch beizutreten.
Ich hab das Spiel mit den Lees durchgespielt. (Neben zwei mal dem Sumpf)
Zuerst Zweimal dem Sumpf und dann das dritte mal mit dem Neuen Lager.
Das Neue Lager hat mir aber am besten gefallen.

Ich hab den thread mit dem Ameldeformular gelesen, kann ich mich da einfach anmelden, oder brauchts dafür was? Genehmigung? Vitamin B;)?


Myxir
19.01.2002, 19:52 #4
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Ne du kannst dich einfach bei uns anmelden.:)
Du solltest dir aber vorher noch den FAQ Thread durchlesen das du alles ein bischen besser verstehst.

Nur noch ne Sache.
Du kannst im RPG nicht gleich als Söldner einsteigen weil das so ziemlich das höchste ist und du musst wie jeder andere unten anfangen aber das wirst du schon sehen
19.01.2002, 20:00 #5
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Du fängst als Reisbauer an und wenn du oft, nett, sinnvoll usw. postest dann steigst du bald auf!;) :D
19.01.2002, 23:52 #6
manmouse
Beiträge: 6.742

Guten Tag erstmal,

ich bin Mamnmouse Gründer und Gildenmeister des Lee Clan.

Wie ich sehe ahst Du Dich ein wenig informiert,was mich freut.Ich habe Dich heute beobachtet und finde Du wärst eine Bereicherung für unsern Clan.
Ich habe Die Mail bekommen und kann Dir sagen das es sehr gut aussieht.

Warte einfach die nächsten Tage ab,wir melden uns in diesem Thread.


gruss Manmouse
21.01.2002, 07:52 #7
Myxir
Beiträge: 105

Tag auch

War leider die letzten Tage nicht on habe desshalb nicht posten können. Aber wie ich sehe habt ihr mich deswegen noch nicht verbannt.

Ich freue mich, das ihr mich nicht gleich abgewiesen habt.
glaubt mir wenn ihr mich nehmt werd ich euch keine Schande machen!

Magie zu Ehren
Myxir
21.01.2002, 11:53 #8
Saturas
Beiträge: 3.217

hi myxir
weiss gar nicht, was ich sagen soll. da du ja noch nicht dabei bist.
willst du magier werden? hoffentlich. andererseits brauchen wir mal mehr söldner. tja...

also dann, auf die zukunft;)
21.01.2002, 13:39 #9
manmouse
Beiträge: 6.742

Hast Du auch eine Mail an BMW-HAWK geschickt??

Mein Okay hast Du,ich warte noch auf BMW's antwort,damit alles mit rechten Dingen zugeht.

Du bist zu 90% einer der unseren
21.01.2002, 13:47 #10
Lee
Beiträge: 1.869

Dann will ich dich mal willkommen heißen in den JdL.
Vielen Dank das du dich für uns entschieden hast.
21.01.2002, 14:20 #11
Bradwen
Beiträge: 662
Anmeldung
Kann sich sozusagen eigentlich jeder bei euch anmelden oder brauch man dazu bestimmte fertigkeiten in Gothic oder so?
21.01.2002, 14:43 #12
Lee
Beiträge: 1.869

Nö.
Jeder kann sich anmelden.
Auch du.;)
Also am besten gar nicht erst warten damit.;)
21.01.2002, 14:50 #13
Bradwen
Beiträge: 662
Ok
Dann werd ich das mal tun
21.01.2002, 18:27 #14
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Sorry Jungs das ich nicht hier sein konnte aber ich bin scheiss krank und schreib am Mittwoch Prüfung Passt super zusammen findet ihr nicht.

Ich hab beide Mails bekommen und meiner Meinung nach können sie gerne bei uns mitmachen:)
21.01.2002, 18:38 #15
Bradwen
Beiträge: 662

Heißt das ich bin drin?
22.01.2002, 12:18 #16
manmouse
Beiträge: 6.742

Wenn du mir ne mail schickst eventuell.

@Miryx ich füge Dich heute mittag auf der Page ein.
Du hast den Titel Reisbauer,und eine Sig ist Pflicht.

Wie du sie einfügst und andere Fragen findest du im FAQ hier im Forum!

gruss manmouse

Oberguru*löl*
22.01.2002, 14:15 #17
Bradwen
Beiträge: 662
@Manmouse
@Manmouse: ich hab schon ne mail an BMW Hawk geschickt, aber wenn du willst schick ich dir auch noch ne mail
22.01.2002, 14:54 #18
Myxir
Beiträge: 105

Vielen Dank

Ihr werdet es nicht bereuen.

Sobald dieser Malar mir Antwortet auf meine Mail für das RPG.
Werd ich loslegen.


Gruss Myxir
22.01.2002, 17:55 #19
manmouse
Beiträge: 6.742

JoJo,dieser Malar ist ansich ganz zuverlässig habe ein wenig Geduld.
22.01.2002, 18:16 #20
Saturas
Beiträge: 3.217

oh ja, malar ist absolut ähm...also quasi auf jeden fall unersetzbar! klasse. und er mag es besonders, wenn man pünktlich wie die mauer ist! hat er mal zu mir gesagt.:D :D
23.01.2002, 11:40 #21
Malar
Beiträge: 1.822

@Sharky oder Saturas

Das hab ich gelsesen du witzbold! :D
Als hättest du dich noch nie verschrieben! ;)


@Myxir

Hab deine Mail bekommen und geantwortet.
Sobald du das fehlende ergänzt hast kanns losgehen!

@manmouse

Ansich ganz zuverlässig....Musst du den neuen eigentlich immer gleich alles verraten? :D
Seite 1 von 1  1