World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Gothic 2 angekündigt
Seite 1 von 1  1 
08.09.2000, 14:50 #1
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

Ist schon ein starkes Stück das Gamers Zone meint das PB schon den Nachfolger angekündigt haben. Was mich interessieren würde ob dort dann endlich auch ein Multiplayer dabei sein wird. Wäre lustig dann könneten wir so eine Art Online Community machen. Achja Gothic 2 hört sich irgendwie etwas dumm an, ich meine für einen Nachfolger muss schon ein neuer Name her. ------------------ [HW]Deathweaver _________________ Webmaster: World of Gothic E-Mail: deathweaver@gamegalaxy.de ICQ: 73507838
08.09.2000, 16:01 #2
Lord Blackthorn
Beiträge: 107

GEIL GEIL GEIL!!!!!!! erstmal vorweg. ;) Ich kann aber eigentlich nicht vorstellen das schon ein Gothic2 angeküngigt wurde. Stell sich einer vor(bete das es nicht passiert)Gothic wird ein Verkaufsflopp. Zu dem Multiplayer: DER MUSS DRIN SEIN! Dann wird das Spiel noch besser als es ohnehin wird. GothicII find ich aber ganz gut. Natürlich muss es eine römische 2 sein die in der mitte hinter dem Namen steht. Warten wir darauf das Piranha bytes stellung bezieht. ------------------ Gruß Lord Blackthorn
11.09.2000, 14:29 #3

Beiträge: 15

Leute der erste Teil ist noch nicht draußen und wir haben uns bisher noch keine Gedanken gemacht was dann kommt. Also, das ist definitiv ein Gerücht ohne Background. Und wenn das geile Spiel draußen haben werden wir weiter entscheiden. Torsten
11.09.2000, 15:45 #4
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

OK, hab ich mir auch schon gedacht. grrrr denen von gzone.de werde ich auch mal was mailen. Das der Releasetermin auf Dezember fällt stimmt anscheinden in deren Artikel auch nicht. Auf der Egmont-Interaktive Site stand immer noch November. ------------------ [HW]Deathweaver _________________ Webmaster: World of Gothic E-Mail: deathweaver@gamegalaxy.de ICQ: 73507838
11.09.2000, 17:24 #5
Lord Blackthorn
Beiträge: 107

Mir war es auch klar. Warum sollte man auch einen Nachfolger zu einem Spiel ankündigen was nicht mal erschienen ist? Schon alleine wegen den oben schon angesprochenen Verkaufszahlen kann man das noch nicht entscheiden. ------------------ Gruß Lord Blackthorn
14.09.2000, 14:56 #6
Lord Blackthorn
Beiträge: 107

also so langsam könnte Piranha Bytes mal ein par neue Infos preisgeben, über die man diskutieren kann. Findet ihr nicht? ------------------ Gruß Lord Blackthorn
14.09.2000, 18:46 #7
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

-g- Sonst haben wir nichts mehr zu posten :(. Guck mal auf die PB Homepage, dort gibts ein paar neue Downloads und zwar Handybilder für Gothic. Ich als nicht-Handybesitzer kann damit nicht viel anfangen, aber vieleicht gibt es ja Handybesitzer die Gothic gut finden. Achja, ich hoffe der Chat und die Magie Sektion sind bald online, dann können wir mal was chatten. ------------------ [HW]Deathweaver _________________ Webmaster: World of Gothic E-Mail: deathweaver@gamegalaxy.de ICQ: 73507838
14.09.2000, 18:48 #8
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

@Lord Blackthorn: Glückwunsch du bist ein Frischling ------------------ [HW]Deathweaver _________________ Webmaster: World of Gothic E-Mail: deathweaver@gamegalaxy.de ICQ: 73507838
15.09.2000, 05:33 #9
Daimon
Beiträge: 15

tja die ECTS ist jetzt seit einer woche vorbei. noch immer kein lebenszeichen von Piranha-Bytes. es gibt da 2 mögliche erklärungen. 1. das spiel hat auf der ECTS keinen beeindruck und die Piranhas sind tiefe depression verfallen und werden das spiel aus angst vor einem flop doch nicht veröffentlichen sondern nur noch selber damit spielen. (will ich nicht hoffen) 2. das spiel war auf der ECTS ein voller erfolg und die Piranhas liegen seit der after-show-party im delirium aus dem sie nur allmählich wieder erwachen. ich hoffe mal, das es die 2. möglichkeit zutrifft ------------------
15.09.2000, 05:35 #10
Daimon
Beiträge: 15

und ich bin jetzt Newby :P ------------------
15.09.2000, 12:31 #11
Lord Blackthorn
Beiträge: 107

Hab eben auf der Site von PB vorbeigeschaut. Die Screenshots kannte ich schon. Ich besitze kein Handy. Also ist nichts für mich dabei. :( @ PB: Wie wärs wenn ihr mal den Buddler zeigt. Oder für die lange Wartezeit noch den Gardisten? ------------------ Gruß Lord Blackthorn
15.09.2000, 13:51 #12

Beiträge: 15

Wird alles geschehen. Ich hoffe ihr habt noch ein wenig Zeit. Nächst Woche wird noch ein Charakter vorgestellt. Solange noch etwas. Wir haben die schon bestehenden Charaktere noch einmal überarbeitet und jetzt ist bei jeder Rüstung sofort zu erkennen aus welchem Lager er ist. Aber mehr nächste Woche auf der Homepage Torsten
15.09.2000, 15:33 #13
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

LordBlackthorn: Ich würde mal gerne wissen woher du die Screens schon kanntest, für mich sind die neu. Habe Butcher auch gerade gesagt das er sie hochladen soll. Torsten: Heißt das das alle Downloads neu sind (also überarbeitet)? Wenn ja dann müsste ich ja alle neu hochladen ;). Daimon: Congratulations für deinen Rang Newbie ;) ;) Nach dem Bericht zu urteilen den Torsten mir gerade geschickt hat trifft eher das zweite zu. :) ------------------ [HW]Deathweaver _________________ Webmaster: World of Gothic E-Mail: deathweaver@gamegalaxy.de ICQ: 73507838
15.09.2000, 17:22 #14
Lord Blackthorn
Beiträge: 107

@Torsten: Wie habt ihr die denn überarbeitet. Die Rüstung der Gardisten habt ihr hoffentlich nicht verändert. Die sehen nämlich echt genial aus.(Kompliment an den Designer) @Deathweaver: Ich habe die Screenshots auf irgendeiner Site gesehen. Ich bin irgendwie durch irdendeinen(frag mich nicht welchen)Link an die Screenshots geraten. ------------------ Gruß Lord Blackthorn
15.09.2000, 23:50 #15
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

Wenn die Screens ganz alt sind könnte es sein das sie in unserem Archiv nicht mehr angezeigt werden, da durch einen Scriptfehler die ältesten Screens leider nicht angezeigt werden. Da sich diese aber sowieso keiner mehr ansehen will und die neusten immer angezeigt werden, hab ich den Fehler noch nicht behoben. ------------------ [HW]Deathweaver _________________ Webmaster: World of Gothic E-Mail: deathweaver@gamegalaxy.de ICQ: 73507838
16.09.2000, 09:13 #16
Lord Blackthorn
Beiträge: 107

Ich hab gerade mal in meinem persönlichen Sreenshotarchiv nachgeguckt. Und da finden sich noch ein par die ihr noch gar nicht habt. Da wo ich geguckt hatte waren noch mehr. z.B. d einer wo 2 Söldner einen Gardisten in eine Ecke gedrengt haben. Ich glaube das war sogar auf dem Livebericht der ECTS auf gamesweb.de. Bin mir aber nicht sicher. ------------------ Gruß Lord Blackthorn
16.09.2000, 14:55 #17
Lord Blackthorn
Beiträge: 107

Nein das sind brandaktuelle Screenshots. Da wo die neuen waren die ihr habt waren auch noch ein par andere. Ich hätte doch erkannt wenn das alte Dinger gewesen währen. Däfür interssiere ich mich auch nicht. Guck mal bei Gamesweb.de. Ich glaube sie dort gefunden zu haben. ------------------ Gruß Lord Blackthorn
06.05.2001, 13:45 #18
Novizen_Socke
Beiträge: 324

Ich würde sagen PB sollte sich noch Zeit mit Gothik2 lassen.
Sie sollten erstmal einen hübschen Multiplayer und ein Paar
schöne Patches herbeizaubern.Außerdem war es die zeit,die
Gothik so gut gemacht hat.PB hat 4 Jahre dran gesessen.
07.05.2001, 12:40 #19
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

@Novizen_Socke:
Der Thread ist uralt -> ich schließe ihn jetzt.
Seite 1 von 1  1