World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Um was gehts bei diesem Spiel?
Seite 1 von 1  1 
09.06.2000, 23:14 #1
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

Das mit dem Sarkasmus von [HW]Butcher müsst ihr entschuldigen, aber es ist schon etwas komisch in einem Gothic Forum zu fragen um was für ein Spiel es hier geht. Besser wäre die Frage was Gothic für ein Spiel ist, bei dieser Frage wird euch unser Preview weiterhelfen. ------------------ ------- [HW]Deathweaver Newer change a running System <A HREF="http://www.gothic.gamesweb.com" TARGET=_blank> </A> Webmaster: World of Gothic
09.06.2000, 23:39 #2
FOC_Khorne
Beiträge: 1

Würd mich mal wundern , mit was ihr euch so beschäfitigt , um was gehts hier? ------------------ "Run , or my mere presence will incinerate you."
09.06.2000, 23:47 #3
Anubis[WtC]
Beiträge: 4

@[HW]Deathweaver Ich glaube diese Frage wollte FOC_Khorne stellen. Gruss, Anubis[WtC] [Dieser Beitrag wurde von Anubis[WtC] am 10.06.2000 editiert.]
10.06.2000, 08:05 #4
[HW]Butcher
Beiträge: 148

Guck dir die Screenshots an und les die Story, dann weisst du um was es hier geht! GOTHIC!!!!!!! Über was soll man sich hier in diesem Gothic - Forum sonst unterhalten?
10.06.2000, 09:22 #5
Anubis[WtC]
Beiträge: 4

Hallo ich bin zwar zum ersten Mal hier, wollte aber nur mal etwas an den Moderator abgeben: Man kann auch freundlich Antworten beantworten und nicht gleich mit Sarkasmus. Wenn hier sowenig gepostet wird, muss man es ja nicht an anderen auslassen. Gruss, Anubis[WtC]
10.06.2000, 18:28 #6
[HW]Butcher
Beiträge: 148

So meinte ich das eigentlich gar nicht! (Entschuldigt mich, dass ihr das Falsch verstanden habt, mein Fehler.)
11.06.2000, 09:19 #7
Anubis[WtC]
Beiträge: 4

@[HW]Butcher Schon okay. Entschuldigung angenommen. :D Dein erstes Posting klang nur ziemlich agressiv. Deswegen gab es einmal eine kleine Kritik von mir. Gruss, Anubis[WtC] ------------------ [Dieser Beitrag wurde von Anubis[WtC] am 11.06.2000 editiert.]
11.06.2000, 17:21 #8
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

Cooles Picture wie hast du das gemacht?? ------------------ _______ [HW]Deathweaver Newer change a running System <A HREF="http://www.gothic.gamesweb.com" TARGET=_blank> </A> Webmaster: World of Gothic
11.06.2000, 17:41 #9
Anubis[WtC]
Beiträge: 4

@ [HW]Butcher Dieses Bild hat einer aus unserem Clan für mich angefertigt. Aber er hat mir mal erklärt wie das ungefähr geht: 1. Man nehme ein Bild das einem gefällt. 2. Braucht man ein gutes Tool. Abode Paint Shop Pro oder ähnliches. Und dann bearbeitet man das Bild. Sorry, ich kenne mich da auch nicht so genau aus. Aber wenn Du die gute Infos haben willst, kann ich Dich ja mit meinem Signatur- Gestalter bekanntmachen. Kannst Dich ja mal über ICQ bei mir melden. Gruss, Anubis[WtC]
12.06.2000, 17:55 #10
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

Nicht nötig wollte es nur wissen, überigens ich bin [HW]Deathweaver. ------------------ [HW]Deathweaver Never change a running System <A HREF="http://www.gothic.gamesweb.com" TARGET=_blank> </A> Webmaster: World of Gothic
05.08.2001, 14:05 #11
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

*gg*
Der erste Streit im WoG-Forum ;).
Aber was für ein Sarkasmus? Entweder hat jemand überreagiert, die Posts sind durcheinandergerutsch oder irgendwas wurde gelöscht...
05.08.2001, 16:57 #12
Champ
Beiträge: 5.711

Hey Joni, wozu kramst du solche uralten Sachen raus?
05.08.2001, 18:32 #13
Malek
Beiträge: 6.225

Ich schätze mal dass Butch seinen Sarkasmus gelöscht hat...
05.08.2001, 21:30 #14
[HW]Butcher
Beiträge: 148

hmm...
ka.
Ist ewig her.
Hab ich damals was gelöscht?
Ka. In jedem Fall waar es nicht so schlimm wie es heute manchmal ist *g*
Ich glaube ich war nur sauer, dass er nicht einfach auf unsere Seite gegangen ist, wie jeder normale Mensch.
Seite 1 von 1  1