World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Kojaks rache?
Seite 1 von 2  1  2 
01.08.2000, 23:09 #1
Horst
Beiträge: 36

JA das hat es ;) Glatze ist das Markenzeichen von Psionikern! MAgier haben aber meist eine Frisur Gruß Horst ------------------
02.08.2000, 05:57 #2
Daimon
Beiträge: 15

hat es einen tieferen sinn, das bei den desktop-hintergrunden die magier und kämpfer alle glatze haben und die diebe und arbeiter nicht? ------------------
02.08.2000, 12:03 #3
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

Im Comic hat der Psioniker aber eine Glatze mit Tätowierungen, ist das auch ein Markenzeichen? Ich denke mal ja! ;) ------------------ [HW]Deathweaver _________________ Webmaster: World of Gothic E-Mail: deathweaver@gamegalaxy.de ICQ: 73507838
03.08.2000, 23:02 #4
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

Das Auswählen des aussehens, also der Hautfarbe, Haarfarbe, Glatze usw. dürfte schwierig werden da Piranha Bytes dann die Charakter Models in allen Farben und Formen bereithalten müsste. Also für jede Haarfarbe ein Model und noch ein zusätzliches Model für einen Charakter mit Glatze oder Tätowierungen. Man kommt dann schon bei wenigen Variationen auf eine Menge an Modeln. Aber da der Charakter sich im Spiel ja sowieso verändert. Er bekommt neue Ausrüstungsgegenstände, Waffen und bessere Charakterwerte, würde mich es auch interessieren ob man sein Ausehen bei Spielbeginn oder auch im Spiel (durch Verkleiden) bestimmen kann. @Piranha Bytes Falls es geht, schreibt bitte auch dabei wie ihr das realisiert. @Daimon Haarprobleme haben sie wahrscheinlich nicht, da die Psioniker dem Sektentempel angehören und in einer Sekte organisiert sind müssen alle Psioniker eine Glatze mit Tätowierungen tragen. Sozzusagen als Erkennungszeichen, aber das meintest du doch auch? ;) ------------------ [HW]Deathweaver _________________ Webmaster: World of Gothic E-Mail: deathweaver@gamegalaxy.de ICQ: 73507838
04.08.2000, 06:08 #5
Daimon
Beiträge: 15

alle psioniker haben haarprobleme? wenn ich einen psioniker spiele, werden meinem char dann auch die haare weggenommen? und zuletzt: kann ich überhaupt das ausehen meines chars am spielbegin beeinflußen? ------------------
04.10.2001, 17:14 #6
Malek
Beiträge: 6.225

*Staubwegpust*

Puh, was hier im Keller von WoG so alles rumfliegt.... *pust*
04.10.2001, 20:29 #7
Superluemmel
Beiträge: 3.057

@ malek, manmouse und joni : warum grabt ihr STÄNDIG die mumien aus?
hat des nen grund oder tradition oder macht ihr nen contest wer am meisten und am die am ältesten threads ausgräbt?
05.10.2001, 03:23 #8
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Ich sag dir den Grund:
Sie wissen nicht mehr, was sie so für neue Threads aufmachen sollen.
Aber sie wollen gerne was posten.
Und einfach einen alten Thread rausholen, der im Grunde genommen total langweilig ist, und da hinten dran was von "staubwegpust" oder ähnliches zu schreiben, ist eine leichte Art, zu Posts zu kommen.:D

Die nächsten Angaben beruhen auf Vermutungen:
:DMalek will gerne der Erste bleiben mit seinen vielen Posts.
:Dmanmouse will gerne aufschließen. Leider ist er meist erst dann im Forum, wenn alle anderen weg sind, so kommt er natürlich schlecht zu vielen Posts.
:DJoni macht überall mit, um dazuzugehören. Und vielleicht hat er auch den Ehrgeiz, eines Tages mal ganz viele Posts zu haben.

Aber Malek muß ich auch in Schutz nehmen, denn ich treibe ihn auch ständig an, viel zu posten. Sonst hol ich ihn ja ein. Er meint zwar immer, daß ihm das egal wäre, aber mal ehrlich: Wer glaubt das schon?
05.10.2001, 12:20 #9
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

@Don:
Stimmt :D:D.

Naja, kleine Verbesserung: Wegen "will dazugehören"...wie gesagt, AFAIK hab ich mit der Abstauberei begonnen...

So, diese Verbesserung musste einfach sein ;), sei ned sauer ;).
05.10.2001, 14:24 #10
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Wie immer du meinst.
Jedenfalls is dies Abstauberei irgendwie überflüssig.
Meiner Meinung nach...
05.10.2001, 14:46 #11
Superluemmel
Beiträge: 3.057

@don : da stehst du nicht alleine da...
dieser thread zum beispiel ist doch inzwischen TOTAL uninteressant.
wafür noch sone olle kamelle ausgraben?
05.10.2001, 15:02 #12
shadow14
Beiträge: 505
Kojak
Kennt einer von euch die Rubrik "Kojak ein-Satz in Manhatten von Switch? Wusste gar nicht dass der beknackte Typ mal Psioniker war ;)
05.10.2001, 15:39 #13
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Yo, das is geil:
Ein Satz in Manhattan.
Leider hab ich mir die Sätze nie gemerkt.
Ich weiß nur noch, daß Kojak immer eine Straße angefahren kam, ausstieg und zu seinem Partner eine Satz sagte, der ziemlich Gaga war.
Ende. Abspann. Lachen.
05.10.2001, 16:33 #14
Malek
Beiträge: 6.225

quote:
Zitat von Don-Esteban

Aber Malek muß ich auch in Schutz nehmen, denn ich treibe ihn auch ständig an, viel zu posten. Sonst hol ich ihn ja ein. Er meint zwar immer, daß ihm das egal wäre, aber mal ehrlich: Wer glaubt das schon?



Natürlich ist mir das egal :)
Denn es wird sowieso nie passieren :D:D:D
05.10.2001, 18:12 #15
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Tja, seht ihr: Das ist der Beweis. Malek behauptet standhaft, daß es ihm egal ist, aber glauben wir ihm das? Nein, natürlich nicht.
Denn wenn er es ernst meinen würde, dann würde er ja weniger posten, aber so ist er ständig im Streß und vernachlässigt sogar schon alles andere.:D
Nur um erster zu bleiben.
Irgendwie krank.:D:D
05.10.2001, 19:59 #16
Malek
Beiträge: 6.225

Nö, krank ist, dem ersten dauernd hinterher zu posten, obwohl man genau weiss, dass es keinen Zweck hat :D
05.10.2001, 20:34 #17
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Haha, hast du ne Ahnung. Du wirst schon noch merken, was es heißt, nem anderen hinterherzuposten.
05.10.2001, 20:44 #18
Malek
Beiträge: 6.225

Stimmt, bin ja erst auf Platz 18 der Topposter. Da sind noch 17 Leute denen ich hinterherposte. Aber nicht mehr lange :D:D
07.10.2001, 00:01 #19
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Jene hast du auch sicher bald eingeholt ;):D.
07.10.2001, 01:36 #20
Malek
Beiträge: 6.225

Nee, den kann man nicht einholen :D
07.10.2001, 02:39 #21
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Eben, der schraubt sich seine Posts einfach ein bisschen höher, wenn jemand in seine Nähe kommt.
07.10.2001, 02:40 #22
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Nicht nur dann :D.
07.10.2001, 04:14 #23
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Achja? Joni, wann denn sonst noch so? Erzähl mal.
07.10.2001, 04:18 #24
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

07.10.2001, 04:33 #25
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Wow! Ein toller Beitrag! Bin beeindruckt! Wegen sowas wird Torlof nicht aufgenommen.
In welchem Forum sind wir hier? Ach, Allgemeines. Schade, da kann ich ja nix löschen.:D
Seite 1 von 2  1  2