World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
[bx]Die Jünger von Xardas
Seite 4 von 8  1  2  3  4  5  6  7  8 
21.06.2001, 20:38 #76
Malek
Beiträge: 6.225

Da musst du ein wenig experimentieren, geht nicht immer.
Aber meistens geht es wenn du den [*/img*] Code des ersten Bildes und den [*img*] Code des zweiten Bildes in eine Reihe schreibst. Ansonsten musst du die Bilder in eines hineinpacken und dann als neue Kreation online bringen.
21.06.2001, 20:45 #77
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Ich bedanke mich recht herzlich für diese Auskunft :).
P.S.: Falls ihr mal ein paar Mitglieder zu viel haben solltet, schickt sie doch zu mir rüber ;):D.
21.06.2001, 20:48 #78
Malek
Beiträge: 6.225

Naja, darüber reden wir wenn deine Gilde offiziell existiert, einen Namen hat, eine eigene Signatur, sein eigenes Gesetzbuch, eine Hierarchie, ein Lager, eine Ideologie und Mitglieder in verschiedenen Posten hat und du.... sagen wir mal 30 Mitglieder hast.
Das ist meine Quest an dich. Bringt dir 9000 EXP ein. ;-)
21.06.2001, 20:50 #79
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

30 Mitglieder? Schafft ihr es erstmal, 120 anzuwerben *gg* *rofl*.
21.06.2001, 21:04 #80
Malek
Beiträge: 6.225

Wenn wir die Untoten und Dämonen dazurechnen sind wir ganau...... Moment...... 12938 Mitglieder. das musst du erstmal toppen... *sichnichtmehreinkrieg*

PS: was du meintest war wohl "rotf"
21.06.2001, 21:26 #81
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

aber untote, dämonen und anderes getier haben keinen anspruch darauf als mitglieder gezählt zu werden! es zählen nur die beschwörer (in eurem falle)
21.06.2001, 21:59 #82
Malek
Beiträge: 6.225

Genau so ist es, Lucky.
21.06.2001, 22:04 #83
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

gut, da wird die zahl sicher weit unter der von ihnen, oh großer malek, benannten zahl liegen
21.06.2001, 22:15 #84
Malek
Beiträge: 6.225

So ist es, Lucky.

Klasse statt Masse! Gilden rulz!!!!
21.06.2001, 22:18 #85
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

jo, die GILDEN AN DIE MACHT!
21.06.2001, 23:42 #86
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Ich schliesse mich an :).
22.06.2001, 21:50 #87
vabun
Beiträge: 1.436

Warum bist du so auf level 30 fixiert?
ich meine es ist doch keine kunst ab level 30 ein
DB zu werden.
ich versuche gerade mit so wenig wie möglich EP zu schaffen
hab aber schon was verschwendet(schleichen, Akrobatik ,..)

was ich wissen will ist kann man erst ab einem bestimmten level DB werden?
wen ja ab welchem?
wen nein denkst du nicht du solltest diese regel ändern weil
es wie gesagt keine kunst ist ab level 30?
23.06.2001, 02:31 #88
Malek
Beiträge: 6.225

Naja, gut ich bin auch schon bei Level 29 oder 28 Dämonenbeschwörer geworden. Aber es klingt halt einfach nach mehr, wenn man über Level 30 ist.
Bedingungen um DMB zu werden sind einfach das Beherrschen des 5. Kreises und ein Besuch im Schläfertempel.
Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück, und auf ein eventuelles Wiedersehen in unserer Gilde.

Malek
23.06.2001, 06:54 #89
Dämonenbeschwörer
Beiträge: 656

hi ich will dem zirkel beitreten soll ich jetzt nur den spruch aufsagen oder was jetzt "Ich schwöre bei den Mächten der Götter,
Ich schwöre bei der Macht der dunklen Magie,
Dass mein Wissen und Handeln von nun an und auf ewig
mit den dunklen Künsten verbunden sei
bis mein Körper einkehrt in Beliars Reich
und das Licht des Lebens erlischt und zum Schatten wird." bin ih jetzt dabei oder was jetzt p.s.bin level 45
[Editiert von: Dämonenbeschwörer am 23-06-2001 07:58]
23.06.2001, 10:38 #90
hundder
Beiträge: 2.020

*g*
du hätest dir vorher ein bischen was durchlesen sollen malek ist jetzt sicher nicht erfreut!
23.06.2001, 11:44 #91
Malek
Beiträge: 6.225

Sorry, Dämonenbeschwörer,
ganz so einfach ist das auch nicht. Ich bräuchte einen Beweis dass du DMB geworden bist. Dafür schickst du mir einfach per eMail einen von den (markanten) Sätzen die dir Xardas mitteilt, wenn er dich in den 6. Kreis aufnimmt.
Wenn der Satz korrekt ist, bist du dabei und darfst das Siegel des Members tragen.
Also für einen echten Dämonenbeschw. ist das ein Kinderspiel.
Gruss
Malek
23.06.2001, 12:03 #92
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

quote:
Zitat von Malek

PS: was du meintest war wohl "rotf"



Nö, R O F L = Rolling Over the Floor of Laughing.
23.06.2001, 12:22 #93
Malek
Beiträge: 6.225

Aha, ich hatte Rolling On The Floor im Kopf. Sorry.
23.06.2001, 12:27 #94
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Oh ja, schlimmes Vergehen :D. Mögest du...ach nee,lieber nich ;):D.
23.06.2001, 14:16 #95
[AoR]Boba Fett
Beiträge: 44

@Malek: sorry aber das mit Diplomat des ZUX wird leider nichts, hab einfach zu wenig Zeit und bald überhaupt nicht mehr.
23.06.2001, 16:46 #96
vabun
Beiträge: 1.436

Ich hab’s geschafft bin jetzt (schon wieder) ein DMB.
Ich bin jetzt Level 24 aber ich denke es ginge noch mit weit weniger.
Dan muss man jedoch durch die Story hasten und so gut wie keine Neben Quests machen oder Tiere Töten. Man sollte sogar ein paar Hauptquests verhauen wen das geht.
Aber am wichtigsten ist das man erst anfängt LP zu sammeln wen man sie braucht.

Ich denke darum man könnte es auch mit Level 20 schaffen.
Aber ich finde dann hat man schon viele EP vergeben und kann nicht Mehr sehr hoch aufsteigen.

Ich für meinen Teil fange jetzt an die Gothic Welt zu entvölkern , rufe meinen Rekord DMB mit Level 24 aus und ernenne mich bis auf Wiederspruch zum entschlossenstem Dämonenbeschwörer.

Ob ich bei den ZvX mitmachen will weiß ich noch nicht da ich :

1.Euch noch ein bisschen beobachten will bevor ich mich entscheide.
Und

2. keinen Blassen Schimmer habe wie ich das Bild unter meine postings kriege.

P.S.: Ich weiß nur Unwissende halten Orks für Tiere.
23.06.2001, 17:24 #97
manmouse
Beiträge: 6.742

Werter Malek,


ich gratuliere Dir............

Ich finde es nur geil(die Gilden leben)!!!!!!!!!!!!!!!



gruss manmouse
24.06.2001, 17:39 #98
Malek
Beiträge: 6.225

jAAAAAAAA
GILDEN RULZ!!!!!!!!!!


PS: Habe die Memberliste aktualisiert.
24.06.2001, 18:16 #99
hundder
Beiträge: 2.020

So werte DB lasset euch wissen,
das absofort die Krautlieferung stabil ist.

Die Sumpfkiffer wärden euch damit versorgen, vorrausgesetzt ihr habt genügen Magie als tausch anzubieten :)

Ich stimme euch inden Slogan Gilden an die Macht ein
und freue mich schon auf das Rollenspiel, wo ihr euch als DBmaster ja noch einbringen könntet und z.B. DB sachen klären könntet
24.06.2001, 18:23 #100
Malek
Beiträge: 6.225

Hehe, was wollt ihr denn haben, werter Meister der Gilde der Templer???
Sollen es wieder Sturmfaustschriftrollen sein, oder was "ausgefallenes"? Davon haben wir jede Menge...
PS: Hoffe im Forum ist bald wieder mehr los. Dann können wir
wieder richtig Member sammeln und wenn das Forum für uns steht, dann können wir langsam unser Konzept ausarbeiten *freu*
Seite 4 von 8  1  2  3  4  5  6  7  8