World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
[bx]Die Jünger von Xardas
Seite 5 von 8  1  2  3  4  5  6  7  8 
24.06.2001, 18:33 #101
hundder
Beiträge: 2.020

Sturmfaustschriftrollen?
da haben mir doch selber die Runen davon!

...
wenn was los wär wär es besser.

hab bis jetzt am wenigstens "Brüder" obwohl
es mich doch schon ein paar stunden gibt,
aber Joni hat nur einen und nichtmal nen Thread
da find ich doch das wir, die Kiffer, uns gut entwickeln :)
24.06.2001, 18:39 #102
Malek
Beiträge: 6.225

Wieviele Member hast du denn schon?
Und wirst du dir ein Bild in deine Signatur stellen?

Zu Joni: Ich finde, ein definitver Name wäre schonmal ein Anfang. So bekommt der nie eine Zusage für Webspace etc.

PS: Hast du schon mit Deathweaver gemailt?
24.06.2001, 23:29 #103
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Ich finde auch, ich bin ein bisschen langsam(*g*), aber bevor die Gilde noch nicht offiziell ist, möchte ich auch nicht Deathweaver irgendwas fragen. Das mit dem Namen...soll ich nun auf mich(Gilde der Feuermagier) oder auf den Rest(Alte Feuergarde Innos') hören? Da bin ich in so 'nem Zwiespalt. Ausserdem muss ich ja noch ein endgültiges Sig-Bild finden, auch wenn deins ja schon mehr als nicht schlecht ist :). Vielleicht ein Screenshot von nem Feuermagier...nee, is nich so gut, aber wo hast du denn "deinen" Feuermagier her?
25.06.2001, 15:42 #104
Malek
Beiträge: 6.225

Ich bin für "Alte Feuergarde Innos`" , wenn du meine Meinung hören willst. An dem Bild in der Sig gibt es schon was auszusetzen, z.b. dass weder Gildenname noch Rang in dieser Gilde eingebunden sind.
Das Bild, sowie das von Lee und die Xardas Bilder habe ich alle von einem Artwork über Gothic genommen, die Bilder waren alle in 1024x786 formatiert. Auch dein Feuermagier ist da her. Guckt meiner Meinung nach ein bisschen grimmig und sieht mehr nach Baal oder Guru aus, aber egal.
26.06.2001, 00:46 #105
Diego2001
Beiträge: 64

Möchte Mitglied werden, mein Char ist Stufe 42 DMB !!
26.06.2001, 12:15 #106
Dämonenbeschwörer
Beiträge: 656
aha
ich bin selber mitgleid des zux frag einfach mal malek
26.06.2001, 12:40 #107
Malek
Beiträge: 6.225

Les dir bitte auf unserer Homepage durch, wie du aufgenommen wirst, und melde dich dann per eMail.
Dann sehen wir weiter...
Gruss
Malek
26.06.2001, 12:51 #108
Riordian
Beiträge: 185

Find ich gut, dass wir immer mehr Mitglieder bekommen. Bin zwar auch noch nicht da, aber ich lebe schon für die Gilde!
26.06.2001, 14:51 #109
Malek
Beiträge: 6.225

Hm, das ist schon klasse. Im Mom. haben wir die meisten Member, wenn ich das richtig sehe.
Wenn unser Forum steht, dann kann es auch endlich losgehen, mit dem Leben in unserer Gilde! (Storys usw.)
26.06.2001, 16:21 #110
Shamane-Ben
Beiträge: 171

Ja genau, damit wir den Krieg *ggg* endlich gegen die Unholde von der AGFA gewinnen können und diese in Erfurcht vor unserem Gott Beliar erstarren.
:r
26.06.2001, 16:25 #111
Hackfleischbällchen
Beiträge: 178

Naja ... die sind schon erstarrt. Zumindest sind sie starr im Denken. ;)
26.06.2001, 17:28 #112
Malek
Beiträge: 6.225

Da sind wir wohl einer Meinung.
Mit uns legt sich so schnell keiner an!!!
26.06.2001, 17:44 #113
Riordian
Beiträge: 185

Das stimmt, aber wie soll die Story los gehen?
26.06.2001, 18:22 #114
Malek
Beiträge: 6.225

Der hohe Rat tagt noch.
Nee, werde mir mal Gedanken darüber machen.
Wie wäre es mit
"König Rothbar weigert sich, die Gefangenen in der Barriere
frei rumlaufen zu lassen. Er handelt schnell, und umzingelt die eine Hälfte der ehem. Barriere, obwohl schon einige entwischt sind. Es gibt kein Entkommen, auf der anderen Seite stehen die Orks. Die Gegend um die Minen sind genau in die Schlachtenschere der Orks und der Royalgardisten gekommen. Und da stehen nun die ehemaligen Bewohner der Barriere und müssen sich was einfallen lassen.
Die beiden anderen Parteien sind immer noch vorsichtig und trauen sich nicht an dieses Gebiet heran.
Im Scherengebiet herrscht Spannung und Druck, es bilden sich neue (alte) Gemeinschaften, und das Ziel ist es,
eine Lösung zu finden. Für gemeinsame Sache ist die Lage zu gepalten...."
28.06.2001, 23:03 #115
Havlan
Beiträge: 251

also erstmal für die englisch profis unter euch, ich meine eigentlich nur odin von hassenstein :) ROFL heisst "rolling ON the floor laughing", übersetzt also: indem er auf dem boden rollte, lachte er

deins hieße ungefähr folgendes: indem er über den boden des lachens rollte... und das klingt doch nicht wirklich sinnvoll oder?

2. ich bin auch mit 24 DMB gewesen, ohne auf irgendwelche quests zu verzichten. jedenfalls hab ich immer noch die möglichkeit, die quests zu lösen... :) jetzt bin ich auch "schon" 26 :)
29.06.2001, 07:39 #116
asmodean.
Beiträge: 638

Klingt gut Malek,hat aber einen kleinen Haken.Die Orks in der Barriere dürften kenie echte Gefahr darstellen,denn durch den Spieler stark reduziert und Ork-Frauen habe ich keine gesehen.:D
Streiche die Orks und lass die ehemalige Kolonie nur von königlichen Gardisten umstellt sein und es paßt.
29.06.2001, 10:27 #117
Crashfinger
Beiträge: 14

Magie zu ehren!

Ich grüße den Hohepriester der dunklen Mächte und Gildenmeister des ZUX.

Ich erbitte hiermit die Aufnahme in den Zirkel um Xardas.

  • Ich bin Dämonenbeschwörer der 36.Stufe.
  • Desweiteren bin ich bewandert im Nah- und Fernkampf mit Waffen aller Art.
  • Auch behersche ich die Fertigkeiten eines Diebes in ihrer grundlegenden Form.

Stellt mich auf die Probe, um mich der Mitgliedschaft im ZUX würdig zu erweisen.

Crashfinger, 'Bezwinger des Schläfers'


crashfinger@gmx.net
29.06.2001, 23:34 #118
vabun
Beiträge: 1.436

Auch ich erbitte hiermit offiziell Zugang zu eurem erlauchtem Zirkel.

(Ich hab schon an Malek geMailt.
Und nun hab ich mich auch im Forum bekannt.)
30.06.2001, 00:45 #119
Malek
Beiträge: 6.225

Und schon seit ihr beiden Member... So schnell geht das!!
30.06.2001, 14:52 #120
vabun
Beiträge: 1.436

Der wievielte Member bin ich den.
der 11. der 12. ?

wen wir 13 sind errichten wir dan die barriere neu?
30.06.2001, 17:30 #121
Malek
Beiträge: 6.225

Du bist der 11. Member, wenn wir Xardas Mitzählen
(o)(o) bist du der 12.
Die Barriere neu errichten?
ich denke die steht noch`?
30.06.2001, 19:55 #122
Novizen_Socke
Beiträge: 324

hui,ihr seid ja schon 11,-respekt !!!!!!!!1
30.06.2001, 19:58 #123
vabun
Beiträge: 1.436

Wenn ich die wahl hab bin ich der 11.

Wen ich mal fragen darf :Wan sind wir den?

Ich meine: Ich der große 11. Member des ZuX habe doch den Schläfer besiegt und die Bariere vernichtet.;)

P.S. wie bekomme ich einen Pfeil nach unten (↓ )in mein Sig oder überhaupt in meine Postings?????
30.06.2001, 20:18 #124
[AoR]Boba Fett
Beiträge: 44

Jetzt sind wir schon 12 und wir werden immer mehr :D
das freut mich :D
30.06.2001, 21:21 #125
Riordian
Beiträge: 185

Mich auch!!!!!!!
Seite 5 von 8  1  2  3  4  5  6  7  8