World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Riordian
Seite 1 von 8  1  2  3  4  5 Letzte »
21.06.2001, 13:28 #1
Riordian
Beiträge: 185
Umfrage zur Gilde - Neuer Clan/Gilde
Hi.
Ich hab mir auch schon gedacht mal ein Clan/gilde zu gründen.

Ich weiß nur nich t wie ich sie nennnen soll:
1.Magischer Kreis des Wassers
2.Kreis der Wassermagier
3.Gemeinde um Saturas
4.Die Freunde des Saturas

Wenn einer einen anderen Vorschlag hat oder auch bock hat da einzutreten, dann mailt mir: riordian@uboot.com
C Y A
22.06.2001, 13:07 #2
Riordian
Beiträge: 185
Umfrage zur Gilde - warum
@malek:
Also warum keine wassermagier? Die Jünger von Lee haben wenig mit den Wasermagiern zu tun. Bis auf das sie im gliechen Lager wohnen. Aber Magier sind ein großer Unterschied zu Söldnern,. Ich hab natürlich nichts gegen Söldner und wenn ich dise Gilde/Clan eröffnen würde, würde ich aufjedenfall auf ein Bündnis mit den Jünger von Lee hoffen, denn ein guter Freund von mir (Mac_Cherry) ist bei denen beigetreten.
Allerdings eröffne ich disen Clan/Gilde auch nur wenn min. 3 hier diese Gilde/Clan auch haben wollen. Oder schickt mir am besten eine Mail: riordian@uboot.com
Ach ja der Name wäre dann: magischer Kreis des Wassers!
22.06.2001, 13:42 #3
Riordian
Beiträge: 185
Umfrage zur Gilde - sorry
Leider find ich das SL ziemlich dumm. Ich wäre nur an den Wassermagiern interessiert.
Außerdem könnte man das auch anderst abdecken:
1.Gardisten
2.Feuermagier
3.Söldner
!4.Wassermagier!
5.Templer
[Editiert von: Riordian am 22-06-2001 14:45]
23.06.2001, 10:18 #4
Riordian
Beiträge: 185
Umfrage zur Gilde - An Deathweawer
Also dann wend ich mich halt an Deathweawer (hoffentlich hab ich`s richtig geschrieben). Könnte ich auch noch eine Gilde eröffne, eine für Wassermagier?
23.06.2001, 12:18 #5
Riordian
Beiträge: 185
Umfrage zur Gilde - -
OK.
Was ist das für ne Gilde? Mit Wassermagiern? Oder nur Feuermagier?

[Editiert von: Riordian am 23-06-2001 13:21]
23.06.2001, 12:23 #6
Riordian
Beiträge: 185
Umfrage zur Gilde - Aha
Bin wassermagier will aber Dämonenbeschwörer werden.
23.06.2001, 15:07 #7
Riordian
Beiträge: 185
Gorn killen - -
Stimmt. Der Typ ist besondert an der Klosterruine zu nichts zu gebrauchen. Ich hab 30min gebraucht, bis er über den Baum gelaufen war ohne in die Schlucht zu fallen.
23.06.2001, 16:39 #8
Riordian
Beiträge: 185
Umfrage zur Gilde - Bin DMB
Ich bin jetzt DMB. was soll ich tun?
23.06.2001, 16:43 #9
Riordian
Beiträge: 185
Schläfertempel -
Bin jetzt im Schläfertempel und hab gerade da mit Xardas gesprochen. Da is jetzt das Tor zugegangen aber ich will wieder raus. Komm ich da überhaupt noch raus?
23.06.2001, 16:54 #10
Riordian
Beiträge: 185
[bx]Die Heimat des ZuX - @malek
ich bin jetzt DMB. Und jetzt?
23.06.2001, 16:58 #11
Riordian
Beiträge: 185
Schläfertempel - -
Das weiß ich auch. Aber ich MUSS raus!!!!!
HILFE!!!!!!!!!!!
24.06.2001, 10:12 #12
Riordian
Beiträge: 185
Schläfertempel - -
Ich ha in nur eingefügt, weil das Bild mir gefällt. Wenn mir das nicht gestattet ist, dann tu ich es wieder weg!
24.06.2001, 10:20 #13
Riordian
Beiträge: 185
[bx]Die Heimat des ZuX - -
@Malek:
Ich will jetzt die Sachen hier niederschreiben, die ich benötige um bei euch aufgenommen zu werden:

Wenn man in den 6.Kreis aufgenommen wird sagt Xardas: ***Geheim***

Den Schwur möchte ich jetzt nicht schreiben, muss ich ja auch nicht, oder?

Ich bin mit dem Codex sehr zufrieden. Er ist sehr gelungen.

Nun söllte ich alle benötigten Sachen hier niedergeschrieben haben?
[Editiert von: Riordian am 24-06-2001 11:49]
24.06.2001, 10:38 #14
Riordian
Beiträge: 185
[bx]Die Heimat des ZuX - -
Sorry da hab ich jetzt gar net dran gedacht. Soll ich ses wieder löschen?
24.06.2001, 10:53 #15
Riordian
Beiträge: 185
[bx]Die Heimat des ZuX - -
gut Ich hab es Geheim gemacht!

<== In Freundschaft mit denJüngernvonLee ==>
24.06.2001, 15:38 #16
Riordian
Beiträge: 185
[bx]Die Heimat des ZuX - -
Wie leg ich so ein Sig an?

Besucht uns: http://zux.worldofgothic.de
<== In Freundschaft mit denJüngernvonLee ==>
25.06.2001, 12:25 #17
Riordian
Beiträge: 185
[bx]Die Heimat des ZuX - -
Was soll den der Scheiß. Malek verteidigt uns alle und kein Members des ZuX Hilft ihm. Ich hab nett geholfen weil ich net da war.
@Die zwei Depp:
Macht doch eure eigene Gilde auf und macht euch da selber fertig. Ihr seid wohl ziemlich allein, sonst würdet ihr net so ne Scheiße ablassen. Mag euch keiner?
Ach nebenbei: das hier ist ein Forum über Gothic und net über eure Scheiße!

Besucht uns: http://zux.worldofgothic.de
<== In Freundschaft mit denJüngernvonLee ==>
1.Feind der Feinde des ZuX
25.06.2001, 12:48 #18
Riordian
Beiträge: 185
[bx]Die Heimat des ZuX - tja
Ich kenn mich net so aus weil ich net 10h am Tag im Internet bin. Ich hab halt au noch Freunde und unternehm lieber was mit denen als immer am PC zu hocken!
Sieht vo´ll nach Spaß aus. Setz mal deine Brille auf. (DAs glaub ich nur wenn es mir Malek sagt).

Besucht uns: http://zux.worldofgothic.de

Verreckt ihr dummen Erzbarone...
1.Feind der Feinde des ZuX
25.06.2001, 15:15 #19
Riordian
Beiträge: 185
[bx]Die Heimat des ZuX - @ Grim_Reaper
Pass mal auf, ich hab dich nur GEFRAGT ob du Freunde hasst, weil du gemeint hast, was auch stimmt, dass ich mich im i-net nicht so gut auskenne. Na gut es kann schon sein, dass du das i-net schon lange hast und deshalb erfahren bist und meine Frage deßhalb beleidigent rüber kam, was sie nicht sollte. Ich hab die Frage direkt auf deinen Post geschrieben ohne nachzudenken.
@die Anderen:
Ich will schon hoffen, dass ich über 12 bin. Aber ich denke auch, dass ich jünger bin als Grim_Reaper.

Besucht uns: http://zux.worldofgothic.de
Verreckt, ihr Erzbarone...
25.06.2001, 15:21 #20
Riordian
Beiträge: 185
Der Hammer? - -
Ich hab mal ein Bild vom AL gemacht:


[Editiert von: Riordian am 25-06-2001 20:06]
25.06.2001, 15:33 #21
Riordian
Beiträge: 185
Der Hammer? - -
Danke. In größer sieht das Bild aber noch geiler aus. Aber ich hab es schon gelöscht. Is ja auch egal.
25.06.2001, 15:40 #22
Riordian
Beiträge: 185
[bx]Die Heimat des ZuX - -
Die Frage söllte lediglich nur eine Fragu sein und KEINE Beleidigung!
Und mein Alter werd ich hier nich Verraten: Tipp: zwischen 12 und 17. Aber weiter sag ich nichts.
25.06.2001, 15:45 #23
Riordian
Beiträge: 185
Der Hammer? - -
Was ist mit der F12 Taste? Wenn du ein Bild machen willst musst du die Druck-Taste (Print-Screen) drücken. Dann beendest du Gothic. Speicherst das Bild in z.B. Powerpoint, PictureIt, usw. und lädst es hoch.
25.06.2001, 15:51 #24
Riordian
Beiträge: 185
[bx]Die Heimat des ZuX - -
Was isr AGFA für ein Clan?
25.06.2001, 15:55 #25
Riordian
Beiträge: 185
[bx]Die Heimat des ZuX - -
Aha. Wir viele seid ihr?
Seite 1 von 8  1  2  3  4  5 Letzte »