World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Umfrage zur Gilde
Seite 3 von 5  1  2  3  4  5 
20.06.2001, 19:32 #51
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

nun, wie gesagt, ihr (joni und euer gefolge) seid herzlich willkommen und eure geschenke werden dankend angenommen.

im übrigen, ich finde wenn du deine gilde nach gardisten benennst kommt das schon etwas besser meinst du nicht? denn eine grupe von magieren gibt es ja schon und da ja ein dämonenbeschwörer immer stärker ist als ein feuer und wassermagier glaube ich würdest du unterlegen sein, wenn du nur feuermagier aufnimmst.... also, nimm doch "Gomez's Wächter" oder "Gomez's Gefolge" als namen......
20.06.2001, 19:41 #52
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

ehm der name die vorgeschlagenen namen sind schon nicht schlecht jedoch hätte ich auch noch ein paar vorschläge sind zwar etwas lang können aber gekürzt werden also
1.Die Alte Feuergarde der Diener Innos
2.entsandte feuergarde des lichts
3.innos garde des lichts
4. die magische garde des lichts
20.06.2001, 19:49 #53
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Also für mich steht die Entschiedung zwischen:
1.: Alte Feuergarde Innos (GrayFox geküzter Vorschlag)
2.: Gilde der Feuermagier
3.: Garde Gomez'
Hmm...Ich tendiere zu nr.2, aber ich bitte euch mit 1, 2 oder 3 zu antworten, vielleicht(!!) wird ein überwältigend anderes Ergebnis meine Meinung noch beeinflussen.
20.06.2001, 19:49 #54
Malek
Beiträge: 6.225

Ey Joni, hast gehört, du hast mit Grayfox wohl schon deinen ersten Member gefunden, und das schon vor der öffentlichen Bekanntgabe deiner Gilde (steht noch aus wenn ich mich nicht irre)!!!
Bringe aber in deinen Namen irgendwas mit Innos rein.
............mir fällt im Mom. nichts dazu ein....
20.06.2001, 19:51 #55
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

quote:
Zitat von Malek
Ey Joni, hast gehört, du hast mit Grayfox wohl schon deinen ersten Member gefunden, und das schon vor der öffentlichen Bekanntgabe deiner Gilde (steht noch aus wenn ich mich nicht irre)!!!
Bringe aber in deinen Namen irgendwas mit Innos rein.
............mir fällt im Mom. nichts dazu ein....


Du hast recht, offiziell wird es erst mit dem offiziellen Thread(wer hätte das gedacht? ;)) und einer anderen Sig.
Ich währe dir sehr dankbar, wenn du dich für 1, 2 oder 3 entschieden würdest.
20.06.2001, 19:56 #56
Malek
Beiträge: 6.225

Obwohl die "Alte Feuergarde Innos" sich am coolsten anhört, wenn du die Meinung eines alten Priesters der dunklen Mächte hören möchtest. Ich würde mich so nennen. Bedenke aber die Stellung eines Feuermagiers im Zirkel der Magier. Steht leider nur an dritter Stelle...
20.06.2001, 21:24 #57
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

ich finde 1 da is alles dabei innos feuer garde alt
und is nicht mal so lang wobei 2 auch nicht schlecht is ich bin für 1 innos muss dabei sein
20.06.2001, 21:38 #58
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

wegen der sig da muss wirklich was richtiges hin feuermagier oder so mit mudkopf oder der mfc sagte ja der
mudkopf soll erhalten bleiben naja ein feuermagier der den mudkopf in der hand hält das kommt bestimmt auch gut übrigens ich halte es für besser wenn wir gomez mehr im hintrgrund lassen und eher innos die feuermagier das licht
die garde hervorheben die erzbarone und gomez sind sicherlich nicht sehr beliebt
20.06.2001, 21:40 #59
Malek
Beiträge: 6.225

Sehe ich auch so.
Also "Alte Feuergarde des Innos" A.F.D.I., hat doch was, oder?
20.06.2001, 22:09 #60
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

innos herr der gestze gott über die sonne höchster gott
gestützt von seinen priestern des feuers die feuermagier
innos wird euch den weg zeigen er möge dich führen und beschützen leistet wiederstand heute morgen leistet solange wiederstand bis unser gebürtiger besitz wieder in unserer hand ist dann wird unser eigentum in seiner herrlichkeit erstrahlen schliesst euch innos an bringt seinen zorn über das land gegen denen gerichtet die finstere taten gegen ihn
richteten
20.06.2001, 23:09 #61
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Hehe, das hört sich ja schon mal schön an :).
Aber das mit der Sig ist ein Problem. Vielleicht kann mir jemand sagen, wie ich(wenn es denn geht) zwei Bilder nebeneinander machen kann.
21.06.2001, 13:28 #62
Riordian
Beiträge: 185
Neuer Clan/Gilde
Hi.
Ich hab mir auch schon gedacht mal ein Clan/gilde zu gründen.

Ich weiß nur nich t wie ich sie nennnen soll:
1.Magischer Kreis des Wassers
2.Kreis der Wassermagier
3.Gemeinde um Saturas
4.Die Freunde des Saturas

Wenn einer einen anderen Vorschlag hat oder auch bock hat da einzutreten, dann mailt mir: riordian@uboot.com
C Y A
21.06.2001, 13:33 #63
hundder
Beiträge: 2.020

Um wass gehts da?
21.06.2001, 13:49 #64
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

riordian verbünde dich doch einfach mit joni und macht zusammen eine gilde
21.06.2001, 14:54 #65
Malek
Beiträge: 6.225

@Joni:
In meiner ach so grossen von Grösse gezeichneten Grosszügigkeit habe ich mich entschlossen, dir eine Sig zu spendieren. Verwende sie vorläufig und ersetze sie wenn du einen würdigen Ersatz gefunden hast:

http://members.tripod.de/mastermalek/firemage.jpg

Leider fehlt noch der Gildenname, aber den schreibst du am Besten einfach drüber oder drunter.

@Riordian:
Ich halte eine Gilde der Wassermagier für überflüssig.
Das einzige was von mir (da spreche ich nur für mich) noch akzeptiert werden würde, wäre eine Gilde die sich mit dem Sumpflager befasst. Die Wassermagier gehören schliesslich irgendwie schon zu den Jüngern des Lee (Neues Lager usw.)
21.06.2001, 17:23 #66
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

ich darf diese sig doch auch vorerst benutzen solange ich
keine eigene homepage habe oder?
21.06.2001, 18:53 #67
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

@Malek:
Diese Sig ist sehr schön, fast schöner als ihre eigene *schmeichel* *schleim* ;). Ich habe leider momenttan nur minutenweise Zeit, aber keine Angst, allerallerspätestens(!!) in einer Woche wird der Name bekanntgegeben, die Gilde Offiziell eröffnet und evtl. werde ich eine eigene Sig haben :D.
@GrayFox: Du hast doch meine Rangeinstufung gelesen?! Aufgrund eines hervorragenden Einstazens für die Gilde, überlege ich, dich zum Vize-Feuermagier zu machen :). Baer noch ist nichts entschieden :D.
22.06.2001, 13:07 #68
Riordian
Beiträge: 185
warum
@malek:
Also warum keine wassermagier? Die Jünger von Lee haben wenig mit den Wasermagiern zu tun. Bis auf das sie im gliechen Lager wohnen. Aber Magier sind ein großer Unterschied zu Söldnern,. Ich hab natürlich nichts gegen Söldner und wenn ich dise Gilde/Clan eröffnen würde, würde ich aufjedenfall auf ein Bündnis mit den Jünger von Lee hoffen, denn ein guter Freund von mir (Mac_Cherry) ist bei denen beigetreten.
Allerdings eröffne ich disen Clan/Gilde auch nur wenn min. 3 hier diese Gilde/Clan auch haben wollen. Oder schickt mir am besten eine Mail: riordian@uboot.com
Ach ja der Name wäre dann: magischer Kreis des Wassers!
22.06.2001, 13:08 #69
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

ich glaube ich werde noch nicht mal da sein wenn diese gilde
ihren namen bekommt da bin ich nicht da also wollte mur mal sagen das ich höchstwarscheinlich 14 tage nicht da sein werde das also kein missverständnis aufkommt das ich nicht mehr hier bin ach ja was für eine rangeinstufung meinst du
glaub ich hab nicht aufgpasst
22.06.2001, 13:12 #70
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Kuck mal auf die erst6e Seite auf den ertsen Beitrag auf Punkt 3. der Rechte ;).
1.Feuermagier
2.Erzbarone
3.Gardisten
4.Schatten
5.Buddler
22.06.2001, 13:29 #71
Malek
Beiträge: 6.225

Sorry, Riordian, aber ich kann mich nicht dafür begeistern, wenn eine Gilde der Wassermagier eröffnet wird.
Die einzige Gilde die ich (vorerst) noch begrüssen würde, wäre halt eine die sich mit den Sumpflager befasst, also eine Psionikergilde.
Denn das ist wirklich noch wichtig, denn dann hätten wir alles abgedeckt:
1. Das neue Lager repräsentieren die Jünger des Lee
2. Das alte Lager und die Feuermagier repräsentiert
Joni`s Gilde
3. Die unabhängigen Schwarzmagier gehören dem ZuX an.
(4. Cor Angars fröhlichen Kifferbrüder vom Sumpflager)
Fehlt nur noch das SL. Wenn du konkrete Ideen für so eine Gilde liefern würdest, wäre dir meine Stimme sicher.
Aber bis dahin....
22.06.2001, 13:42 #72
Riordian
Beiträge: 185
sorry
Leider find ich das SL ziemlich dumm. Ich wäre nur an den Wassermagiern interessiert.
Außerdem könnte man das auch anderst abdecken:
1.Gardisten
2.Feuermagier
3.Söldner
!4.Wassermagier!
5.Templer
[Editiert von: Riordian am 22-06-2001 14:45]
22.06.2001, 13:46 #73
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Eigentlich hätte ich nichts gegen deine Gilde, wehrter Roirdingsda, aber da es schon die Jünger Lee's gibt, halte auch ich eine 2te fehlgeleitete Gruppe für überflüssig. Auch ich würde nurnoch eine Baa-SektenGilde gelten lassen.
Wir habe wieder was gemeinsam, Malek *einschleim*.
@Riordabblduu: Komme doch zu mir in die Gilde, sie hat auch etwas mit Magiern zu tun, nur mit denen, die dem Gesetzt treu sind :D:D.
22.06.2001, 13:57 #74
Malek
Beiträge: 6.225

Gesetzestreu??
Naja, die Wassermagier sind aber genauso treu.

Es liegt in unser aller Interesse nicht zu viele Gilden zu gründen, 4 (!) sind wohl mehr als genug. Wenn es bei dreien bleiben würde (oder 2 wenn Joni sich nicht mal was einfallen lässt) wäre das auch ok, auch wenn ich den Verlust des SL nicht so einfach hinnehmen könnte.
Ich bleibe bei meiner Meinung, Riordian (Siehst du Joni, so geht das), du kannst dich ja ansonsten mal an Deathweaver wenden, um zu gucken was der dazu sagt.
22.06.2001, 14:01 #75
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

fehlgeleitete gilde der jünger lee's was muss ich da lesen???? nun joni, du stellst die freundschaftlichen beziehungen zu deiner gilde schon lange bevor sie existiert gewaltig auf die probe! nun, es sei dir gewährt jedoch bedenke: das NL ist sehr gut bewacht!
Seite 3 von 5  1  2  3  4  5