World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
[bx]Die Heimat des ZuX
Seite 4 von 7  1  2  3  4  5  6  7 
25.06.2001, 14:27 #76
Grim_Reaper
Beiträge: 703

@TrittGomezInDenArsch

Och, ich hab schon Manieren. ;)

Aber wenn Riordian meint behaupten zu müssen, ich hätt keine Freunde, sag ich halt was dazu. Ob das dann beleidigent is oder nicht is mir ehrlich gesagt egal.

Wenn Leute, die mich netma RL kennen, sowas behaupten geht mir das halt "etwas" gegen den Strich.
25.06.2001, 14:32 #77
Hackfleischbällchen
Beiträge: 178

Nun ja. Aber ich denke mal, dass du etwas älter bist als Riordian und deswegen "über" eben diese Äußerungen stehen solltest. Nur hat leider Alter bedingt was mit Reife zu tun ...
25.06.2001, 14:38 #78
Grim_Reaper
Beiträge: 703

Wie alt is Riordian denn? ;)

Reife....naja, die kommt auch so langsam. ;)

Die meisten Beleidigungen interessieren mich auch nich groß, gibt bloss so nen paar Themen, wo ich dann doch was zu sage.
25.06.2001, 14:41 #79
Hackfleischbällchen
Beiträge: 178

Keine Ahnung wie alt der ist ... Aber über 12 könnte er schon sein ;)
25.06.2001, 14:47 #80
asmodean.
Beiträge: 638

@ TritGomezInDenArsch (werter Kampfgefährte)

vergiß bitte nicht die Regeln unserer Gilde.Du solltest helfen und schlichten und nicht noch Öl ins Feuer giessen.Wenn du jemanden mit Einsicht beschenken möchtest,dann sind es nicht Eldar und Grim.Diese benötigen unsere Hilfe nicht.

Gruß Asmodean :D
25.06.2001, 14:54 #81
Shamane-Ben
Beiträge: 171

Diese Unholde von der AGFA werden schon noch sehen was sie davon haben sich uns, den führenden Mächten in den Weg zu stellen, möge euch Beliar richten und keine Gnade zeigen. Denn beim Krieg gegen euch stehen uns viele Heere zur Seite, und darf ich euch frage, wer auf eurer Seite stehen wird?
25.06.2001, 14:58 #82
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

Ich hatte nicht die Absicht "Öl ins Feuer zu werfen".

Nur sollten bestimmte Sachen auch gesittet ablaufen, des weiteren war es meine Absicht unseren Verbündeten beizustehen, gemäß unseres Kodex...

Man kann nicht immer alles durchgehen lassen...Ausserdem halte ich die beiden "Gegner des ZUX" für so anständig und umsichtig, das sie meine "Botschaft" richtig verstanden haben.


Es lebe Lee,
TGIDA
25.06.2001, 14:59 #83
Grim_Reaper
Beiträge: 703

Deine Heere werden schön doof gucken. *G*

Die stampf ich mit unserm CS Clan in den Boden. :D
25.06.2001, 15:01 #84
Shamane-Ben
Beiträge: 171

Da kann ich ja nur noch lachen *ggg*, denn mit den ganzen mächtigen Zaubern die wir alle samt beherrschen, machen wir den Clan ja schon alleine fertig. Denn wir haben einen Gott auf unserer Seite.
25.06.2001, 15:04 #85
asmodean.
Beiträge: 638

Nun gut,TGIDA,dann soll es so sein.Gratulation zu deinem 51 Posting.

Gruß Asmodean :D
25.06.2001, 15:04 #86
Hackfleischbällchen
Beiträge: 178

Da krieg ich aber BAMMEL. *knieschlottern* ;)
N Haufen Camper will uns niedermachen. Ujj-Ujj.
Seid ihr auch so wie MUD ? Hockt ihr auch den ganzen Tag vor eurem Zelt und hängt euch an den ersten vorbeilaufenden Menschen dran, weil ihr alleine euch nicht traut ? ;)
Und vorm CS-Clan hab ich nun überhaupt keine Angst, denn da stehen euch n paar Q3-Clans gegenüber ...
MUUHUUUUUUUUUUARHAR !!!
25.06.2001, 15:07 #87
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

@Asmodean:

Ich danke dir, Kampfgefährte...

(jetzt sind es 52...harharhar)


Es lebe Lee,
TGIDA
25.06.2001, 15:15 #88
Riordian
Beiträge: 185
@ Grim_Reaper
Pass mal auf, ich hab dich nur GEFRAGT ob du Freunde hasst, weil du gemeint hast, was auch stimmt, dass ich mich im i-net nicht so gut auskenne. Na gut es kann schon sein, dass du das i-net schon lange hast und deshalb erfahren bist und meine Frage deßhalb beleidigent rüber kam, was sie nicht sollte. Ich hab die Frage direkt auf deinen Post geschrieben ohne nachzudenken.
@die Anderen:
Ich will schon hoffen, dass ich über 12 bin. Aber ich denke auch, dass ich jünger bin als Grim_Reaper.

Besucht uns: http://zux.worldofgothic.de
Verreckt, ihr Erzbarone...
25.06.2001, 15:18 #89
manmouse
Beiträge: 6.742

So werte Anhänger,


wir sind zwar freunde der ZUX'S,aber keine Gegner der AGFA

man lese bitte die REGELN.

So das war es was ich sagen wollte.

Ausserdem steht die Überlegung an Allierte zu werden.

gruss manmouse
25.06.2001, 15:19 #90
Grim_Reaper
Beiträge: 703

@Riordian

Ach, das war garnicht beleidigent gemeint? ;)
Dann haste dich wohl unpassend ausgedrückt, kam nähmlich irgendwie leicht beleidigent rüber.

Ok, wenn das nich so gemeint war, vergessen wir das ganze einfach. :)

PS: Na, wie alt biste denn? :D
25.06.2001, 15:19 #91
Hackfleischbällchen
Beiträge: 178

Das sollte ja auch keine Beleidigung sein RIORDIAN, sondern nur eine Feststellung ... Und falls ich dich irgendwie beleidigt haben sollte, so entschuldige ich mich hiermit.
25.06.2001, 15:22 #92
Shamane-Ben
Beiträge: 171

Trotzdem wird dieser beleidigende AGFA-Clan gegen uns verlieren *gg*. Denn wir sind die stärkere Macht.
25.06.2001, 15:23 #93
Grim_Reaper
Beiträge: 703

@Shamane-Ben

Viel Spass bei dem Versuch. :D:D:D
25.06.2001, 15:40 #94
Riordian
Beiträge: 185
-
Die Frage söllte lediglich nur eine Fragu sein und KEINE Beleidigung!
Und mein Alter werd ich hier nich Verraten: Tipp: zwischen 12 und 17. Aber weiter sag ich nichts.
25.06.2001, 15:42 #95
Grim_Reaper
Beiträge: 703

Hm....14? 15? ;)
25.06.2001, 15:51 #96
Riordian
Beiträge: 185
-
Was isr AGFA für ein Clan?
25.06.2001, 15:53 #97
Grim_Reaper
Beiträge: 703

AGFA is kein Clan, keine Gilde oder sonstwas. *GGG*

Wir sind halt die Anonymen Gothic Forum Abhängigen. :D:D:D
25.06.2001, 15:55 #98
Riordian
Beiträge: 185
-
Aha. Wir viele seid ihr?
25.06.2001, 15:56 #99
Hackfleischbällchen
Beiträge: 178

Muha. Denen kann ich mich glaub ich anschliessen ;).
25.06.2001, 15:57 #100
Malek
Beiträge: 6.225
FAKT
Muss da ma nen paar Sachen klarstellen.
1. Wenn das OnlineRPG steht, dann werden bei uns mit
SICHERHEIT keine CS Clans mitmischen. Auch Q3A Clans
werden mit Sicherheit keinen Gewehrlauf hier
reinstecken, dafür ist zu sorgen.

2. Da der SUCKS-Clan von Grim usw. sowieso alles andere
als eine offizielle Gilde ist, sondern höchstens seinen
von uns offiziell vergebenen Namen besitzt, braucht er
uns in facto gar nicht zu tangieren.

3. Wir Dämonenbeschwörer sind nicht mehr das, was sie im
Spiel dargestellt haben. Die paar lächerlichen Runen aus
dem Spiel sind doch Kinderspielzeug. Wenn z. B. ein
Priester der dunklen Mächte von seinem "Satans Auge"
Gebrauch macht, ist alles im Umkreis von 50 Metern kaum
mehr als ein Beutel voll Staub.

4. Meint ihr nicht auch, dass eure zwei Männekes ein
bisschen wenig sind, um sich mit einer Gilde wie dem ZuX
anzulegen, der auch noch mit den Lee`s befreundet ist?

PS: Was kümmert`s den Mond wenn ihn ein Hund anbellt?
Seite 4 von 7  1  2  3  4  5  6  7