World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
[bx]Die Heimat des ZuX
Seite 3 von 7  1  2  3  4  5  6  7 
24.06.2001, 15:59 #51
Grim_Reaper
Beiträge: 703

So wie das aussieht braucht ihr garkeine Feinde. *G*

Euere Members machen euch ja genug fertig. :D:D:D
24.06.2001, 16:18 #52
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

@Eldar und Grim:
Das wird hier immer lustiger. *rofl*
Langsam machts richtig Spaß, diesen Thread zu lesen.;)
(Im Mud Fanclub ist Nichtwissen ja nicht unbedingt was schlimmes - schließlich ist Mud die fleischgewordene Inkompetenz, aber hier...)
@alle Mitglieder des ZuX:
Sorry, meinen Spott bitte nicht zu ernst nehmen, ich hab auch schon seit langem eine (oft verschickte) Standardmail, in der steht idiotensicher, wie man die Sig richtig konfiguriert, Links einfügt et cetera pp. Ich weiß also, wie das ist, wenn dauernd Fragen nach der Sig kommen.
Mein Mitgefühl ist euch sicher.

Gruß
24.06.2001, 16:41 #53
Malek
Beiträge: 6.225

@SUCKS-CLAN:
Hört man auf euch über Neulinge lustig zu machen, ihr Molerats.
Kann mir kaum vorstellen dass ihr hier anders angefangen habt.
Ganz nebenbei: Der ZuX wird DEUTSCH ausgeprochen (kennt ihr doch bestimmt, oder?), also mit deutschem "U".
24.06.2001, 16:54 #54
Grim_Reaper
Beiträge: 703

Na Malek? Redest du mit dir selbst¿? :D

Oder hast du auchnochnet kapiert, das wir euch Sucks nennen? *GG*
24.06.2001, 17:07 #55
Malek
Beiträge: 6.225

Nee, du Heinz, wenn ich von SUCKS rede, meine ich euch zwei Pappnasen. Dieser Name ist euch offizell vom "Z""u""X" verliehen worden. Tragt ihn mit Stolz.
24.06.2001, 17:10 #56
Grim_Reaper
Beiträge: 703

Oh, danke, ich fühl mich geehrt. :D:D:D

Wenn du mich beleidigen willst, musste aber noch viel üben. *GGGG*

So wie bisher wird das nix. :)
24.06.2001, 17:49 #57
Malek
Beiträge: 6.225

Tut mir leid wenn ich mich als etabliertes Mitglied des Forums an die Netiquette halte.
Aussedem ist es auch garnicht nötig dir Beleidigungen an den Kopf zu schmeissen.
Guck dich doch an du Elend.
24.06.2001, 18:23 #58
Grim_Reaper
Beiträge: 703

Och, du bist nen Spielverderber. ;)
24.06.2001, 18:33 #59
Malek
Beiträge: 6.225

nee, ich wollte es nur nicht ausufern lassen ;-)))
24.06.2001, 20:14 #60
Grim_Reaper
Beiträge: 703

Ok ;)

Dann lass uns unseren Krieg fortführen. :D:D:D
24.06.2001, 20:18 #61
Malek
Beiträge: 6.225

Hast wohl auch nix besseres zu tun, was.
24.06.2001, 20:23 #62
Grim_Reaper
Beiträge: 703

Nö, momentan nicht. ;)

Hab erst ab Mittwoch wieder was besseres zu tun. :)
24.06.2001, 21:35 #63
Malek
Beiträge: 6.225

Dann komm ich halt am Mittwoch wieder ;-)))
24.06.2001, 23:11 #64
The Eldar
Beiträge: 705

Dann werd ich ab Mittwoch wohl uebernehmen, hm?? :D :D :D
25.06.2001, 11:45 #65
Grim_Reaper
Beiträge: 703

Geb doch gleich auf Malek, du hast gegen Eldar und mich eh keine Chance. :D:D:D
25.06.2001, 12:25 #66
Riordian
Beiträge: 185
-
Was soll den der Scheiß. Malek verteidigt uns alle und kein Members des ZuX Hilft ihm. Ich hab nett geholfen weil ich net da war.
@Die zwei Depp:
Macht doch eure eigene Gilde auf und macht euch da selber fertig. Ihr seid wohl ziemlich allein, sonst würdet ihr net so ne Scheiße ablassen. Mag euch keiner?
Ach nebenbei: das hier ist ein Forum über Gothic und net über eure Scheiße!

Besucht uns: http://zux.worldofgothic.de
<== In Freundschaft mit denJüngernvonLee ==>
1.Feind der Feinde des ZuX
25.06.2001, 12:41 #67
Grim_Reaper
Beiträge: 703

@Oberdepp Riordian (oder sonstwie, is mir egal)

lol

Du hast doch echt keine Ahnung, kleiner. *GGG*

Nur so zur Information, das is nur Spass!
Wenn du keinen Spass verstehst hast du hier nix verloren.

Ausserdem brauch ich mich von so nem Nixpeiler wie dir nich beleidigen lassen.
25.06.2001, 12:48 #68
Riordian
Beiträge: 185
tja
Ich kenn mich net so aus weil ich net 10h am Tag im Internet bin. Ich hab halt au noch Freunde und unternehm lieber was mit denen als immer am PC zu hocken!
Sieht vo´ll nach Spaß aus. Setz mal deine Brille auf. (DAs glaub ich nur wenn es mir Malek sagt).

Besucht uns: http://zux.worldofgothic.de

Verreckt ihr dummen Erzbarone...
1.Feind der Feinde des ZuX
25.06.2001, 13:06 #69
Grim_Reaper
Beiträge: 703

Du bist wirklich der Meinung mich beleidigen zu müssen, was? ;)

Ja, natürlich, ich bin 10H am Tag im I-net und hab keine Freunde, na klar. Immer doch. Hm...ob meine Freunde wohl wissen, dass sie, wenn es nach dir gehen würde, garnicht meine Freunde sind? Vielleicht sollte ich meiner Freundin dann ja auch sagen, dass sie nicht meine Freundin is, da ich ja angeblich keine Freunde habe, ja¿?

Du schnallst echt garnix.
25.06.2001, 13:56 #70
Hackfleischbällchen
Beiträge: 178

Nun ja, es gibt halt immer einen ****** in einer Gilde. Wir haben unseren gefunden. Aber bei euch, Grim Reaper & Eldar, gibt´s gleich 2. Macht euch das nicht stutzig !? ;)
25.06.2001, 13:57 #71
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Und ich bin 10 Std. am Tag im Internet, hab aber trotzdem Freunde :D:D:D:D:D *lol* *g*.
25.06.2001, 14:12 #72
Grim_Reaper
Beiträge: 703

@Hackfleischbällchen

AGFA is keine Gilde. ;)
Und warum soll uns das stutzig machen? *G* Wir sind doch nur 2 insgesamt. :D:D:D
25.06.2001, 14:12 #73
The Eldar
Beiträge: 705

Nur schade, dass wir gar keine Gilde haben.... :D
25.06.2001, 14:19 #74
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

@The Eldar / Grim_Reaper:

Also wenn ich mir so eure Kommentare in diesem Thread anschaue, verwundert es mich sehr stark, daß ihr überhaupt Freunde habt...

Habt ihr schon mal etwas von Manieren, Höflichkeit und Respekt gehört?

Mir scheint nicht...

Es ist ja nicht schlimm, wenn in diesem Forum ein bisschen "Konkurrenzdenken" herrscht, aber bei Beleidgungen und Beschimpfungen (die anscheinend auch noch ernst gemeint sind) geht es zu weit.

Überlegt es Euch!

Ach ja...

Keiner legt sich mit dem ZUX und deren Verbündeten, den Jüngern von Lee an!!!

Es leben Lee und Xardas,
TGIDA
25.06.2001, 14:20 #75
Hackfleischbällchen
Beiträge: 178

@ELMAR & FUDD (alias ELDAR & GRIM REAPER)
Nö. Eigentlich nicht. Ihr habt ja auch ohne Gilde zueinandergefunden. :D
Seite 3 von 7  1  2  3  4  5  6  7