World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
hero export/import
Seite 1 von 1  1 
01.07.2001, 14:31 #1
vabun
Beiträge: 1.436

Hallo Ich wolte mal mit meinem alten hero ein neues spiel anfangen.
also hab ich hero export x gemacht.
dan neues Spiel, den brief abgelet,hero import,brief aufgehoben,und alles andere abgelegt.

dan zum neuen lager aber thorus(?) will nicht über gomez reden, also noch mal hero export x. neues spiel und hero export y, dann das alte spiel mit hero x laden und hero y importieren. dann thorus ansprechen ,danach wieder hero x imprtieren.

nuß ich jetzt immer hin und her wen ich mit leuten reden will?
mit manchen kann ich ja mit dem alten hero reden sly,mordrag,lefty,...
aber nicht mit dexter,withler,lares,...

die edit ab... werte unterscheiden sich nur in dem level aber das zu ändern bringt nichts.
in den hero dateien stehen noch mehr werte bringts was wen ich da was verändere?
wen ja was?
01.07.2001, 22:36 #2
vabun
Beiträge: 1.436

O.K. das thema geht euch wohl am A**** vorbei.

Ich hab mich mal mit den Helden dateien befast und allen die es interessiert sei gesagt:

man muss in der helden datei guild und guildtrue auf 0 setzen. das kann man nicht mit edit abilities ( da geht nur guild )
wen man nur guild auf 0 setzt kommt man aber nicht in die lager.

ich habe viel rum probiert und zuletzt guildtrue "manuel" auch auf 0 gesetzt, ich weiß aber nicht ob das reicht.
ich habe auch noch level auf 0, exp=0 und exp_next=500, gesetzt.dan hat alles geklappt.

wie gesagt wen's iterresiert der solls lesen.
alle anderen betrachten das einfach als SPAM.
Seite 1 von 1  1