World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
2-Händer
Seite 1 von 1  1 
08.08.2001, 20:42 #1
Pressi
Beiträge: 2
2-Händer
Hi Leutz,
ich bin Level 13 Gardist und hab mir nen rostigen Zweihänder zugelegt.
Es wäre schon angebracht auch 2-Händer zu lernen. Aber bei wem kann ich das machen. Ich bin im 2. Kapitel, kurz davor, wenn die Sekte den schläfer anruft. Jetzt postet bitte nicht rein, dass Thorus mir das beibringen kann. DAS GEHT NICHT. Muss ich irgendetwas besonderes machen, damit Thorus mir was beibringen kann ? PS: Ich hab auch keine Missionen mehr.

Pressi:(
08.08.2001, 20:47 #2
Banki
Beiträge: 37

Hi Pressi,

Bei welchem Lager bist du aufgenommen???

Im AL bringt dir nur Thorus etwas bei
Im NL nur Lee
und im SL nur Cor Angar



Sie bringen dir nur etwas bei, wenn du in diesem
Lager aufgenommen bist.;)
08.08.2001, 21:02 #3
Torlof
Beiträge: 697

Tohrus lernt dir zweihänder wenn du gardist bist und und du einhäder fertig hast!!!
08.08.2001, 21:30 #4
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Hi zusammen,

die Missionen kommen schon wieder. Geh halt mal um Mitternacht zum Tempel der Bruderschaft.
Wie Torlof schon sagt musst du den Einhänder gemeistert haben um den Zweihänder zu lernen. Nur bei Lee kannst du dir die zweite Stufe des Einhänders sparen und sofort den Zweihändigenschwertkampf lernen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Seite 1 von 1  1