World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Banki
Seite 1 von 2  1  2 
05.08.2001, 18:50 #1
Banki
Beiträge: 37
Hänge im 3, Kapitel fest!!!!!!!! -
Hi,

schon klar das Cor Kalom nicht mehr auffindbar ist, der ist ja auch mit anderen Templer abgehauen als das mit dem Schläfer schiff gegangen ist. Aber sies positiv, das Kraut kannst du behalten, und geh nach ner Zeit wieder zu den Sammler Typen, du wirst sehn, die geben dir das Kraut nochmal und nochmal und nochmal.
05.08.2001, 19:50 #2
Banki
Beiträge: 37
Gothic läuft nicht mehr - Gothic läuft nicht mehr
Hi,

könnt ihr mir bitte helfen, bei mir läuft Gothic nicht mehr, als ich Gothic ( wie jeden Tag ) wieder Spielen wollte, hat das Spiel nicht mehr reagiert.

Ich habe es schon gelöscht und neu aufgespielt, sogar meine Festplatte schon formatiert ( nur wegen Gothic ) und es läuft immer noch nicht. Jetzt habe ich mal das Demo installiert, und das läuft komischerweise.


Wenn ich meinen Norton Utilities nach fehler auf der Festplatte laufen lass, zeigt er mir einen Fehler mit der Gothic.exe.




B I T T E helft mir
05.08.2001, 20:15 #3
Banki
Beiträge: 37
Die Bilder???? - Die Bilder????
Hi @ all,


ich habe eine frage an euch alle, wie habt ihr
die Bilder unter eurem Namen einfefügt???

z.B Champ hat unter seinem Namen ein Bild von Oni
wie hat er das gemacht????
05.08.2001, 20:35 #4
Banki
Beiträge: 37
Gorn total bekloppt.... -
Hi @ all,


das ist ja alles schön und gut was ihr da erzählt, ich zähle ich euch mal ein paar sachen auf die mir mit ihm passiert sind:

1. bei der Fokus suche wenn man über den Baumstamm geht, ist er vor dem Tor gestanden, und aufeinmal durchgeganegen obwohl es noch zu war.

2. Dann hat er die ganzen Snapper gekillt, obwohl er sie nicht mal berührt hat, er war die ganze Zeit neben mir und man hat so Kampfgeräusche gehört, und zu allem sind die Snapper dann auch noch tot umgefallen.

3. Als ich den Weg zur Säule hochklettert bin, traute ich meinen Augen nicht, er ist mit mir mit, aber nicht geklettert, er ist neben mir her gefloge.

4. In der Mine ist er völlig durchgedreht, er hat alle Gardisten getötet, aber nicht normal, in einem Affeenzahn, das konnte man nicht mal richtig sehen, er ist losgerannt und hat inerhalb von ca. 2Minuten alle getötet, und ich meine alle, sogar den Ork dem ich helfen muss seine Medizin zu suchen. krass oder???
05.08.2001, 20:39 #5
Banki
Beiträge: 37
Die Bilder???? -
Hey coll danke, werde ich gleich mal ausprobieren
05.08.2001, 21:08 #6
Banki
Beiträge: 37
Die Bilder???? -
Mal schauen wies aussieht
05.08.2001, 21:30 #7
Banki
Beiträge: 37
Na wo is´ er denn??? -
Moeff hat recht, wenn man unten lang geht dann muss man sich rechts halten und wenn du richtig gegangen bist müssten zwei Typen auf dich warten, also leise!!!!
05.08.2001, 21:54 #8
Banki
Beiträge: 37
Gorn total bekloppt.... -
@ Wasserleiche


wieso glaubst du mir nicht????
Das find ich zum


Ich meine es wirklich ernst, da hatte ich noch keinen Patch, noch
gar nichts.
Ich schwöre es dir, wenn ich könnte würde ich es dir beweisen und auserdem ist nicht alles auf einmal passiert, ich hab edas Spiel schließlich auch schon 3 mal durch:D
06.08.2001, 10:03 #9
Banki
Beiträge: 37
geschlossen -
Hi crackyhacky,

das Forum Die Bilder habe ich eröffnet und meine Antwort sofort bekommen, deshalb habe ich sie gleich wieder geschlossen, aber wenn du irgendwas brauchst oder was dazu schreiben wilsst, kannst du es jetzt auch schnell schreiben, den ich bin ja da:D ;)
06.08.2001, 10:07 #10
Banki
Beiträge: 37
Baal Lukor spinnt -
Hi BB,

ich schätze du hast das Holzrad hinter der Wand schon gedreht.
Bei mir war es am Anfang auch so, darum habe ich mich erst einmal ohne ihm umgeschaut und bin dan zurück, danach bin ich die ganze Zeit
vor ihm rumgegangen und wola er hats endlich kapiert.:D
06.08.2001, 10:31 #11
Banki
Beiträge: 37
geschlossen -
Hi,


du gehst nach ganz oben, suchst Profil / My vB und klickst drauf, weiter suchst du dann >>> Optionen bearbeiten, klickst drauf und gehst dann wieder ganz runter und gehst auf Avatar wechseln.

Hier kannst du dir jetzt ein Bild aussuchen, oder eines von dir nehmen wenn es nicht größer als 80x 80 Pixel ist und nicht mehr als 25000 bytes hat.:D
06.08.2001, 14:52 #12
Banki
Beiträge: 37
geschlossen -
Hi,

klar kannst du das Bild wieder ändern, und zwar genau so wie du
es am Anfang gemacht hast, probiers mal;)


Um das Thema zu schließen schau einfach mal ganz unten, da muss
irgendwo Thema Option oder so etwas stehen, wenn du jetzt auf
den Pfeil klickst, kannst du die aussuchen ob du es schließen
wilsst,:D
06.08.2001, 15:17 #13
Banki
Beiträge: 37
Gothic läuft nicht mehr -
Hi Malar,


an meinen "Daten" kann es nicht lieden, es hat ja vorher auch gefuntzt
Es startet gar nicht mehr, LEIDER
Beim startet geht es nicht weiter, und wenn ich dann Strg+Alt+Entf
drücke steht immer dorten "Gothic (reagiert nicht)"
06.08.2001, 15:18 #14
Banki
Beiträge: 37
access violation error -
Hi,


dx8 ist drauf, aber welchen Treiber meinst du????
06.08.2001, 15:29 #15
Banki
Beiträge: 37
??? F O T O??? - ??? F O T O???
Hi,


wie macht man im Spiel eigentlich ein Screenshot???
Ich habe schon alles ausprobiert, aber ich kriegs
einfach nicht raus.
Braucht man vielleicht ein Update oder Programm???
Wenn ja, wo kriege ich es her???:D
06.08.2001, 15:33 #16
Banki
Beiträge: 37
Gothic läuft nicht mehr -
Hey Malar,

wieder mal Danke,

ich werde jetz erst ma meine Festplatte defragmentieren
und es danach dann mal bei einem Freund probieren.


Danke




Achja, klar habe ich das Orginal, wer sich bei diesem Spiel
mir einer gebrannten Version abgibt, ist ein echter Kultutbanause:D
06.08.2001, 15:43 #17
Banki
Beiträge: 37
??? F O T O??? -
Cool Danke:D
06.08.2001, 16:07 #18
Banki
Beiträge: 37
Gothic läuft nicht mehr -
Hi Champ,

ich hab es jetzt mal mit der Gothic.exe vom Demo
probiert aber es geht leider trotzdem nicht


Ich probiere es einfach in ein paar Tagen nochmal,
heute habe ich mir einen neuen Prozessor und ein
lüfer gekauft, und in ein paar Tagen kriege ich auch
das neue Maserboard:D
Wenn ich alles eingebaut habe, probier ich es nochmal






Totzdem Danke:D
06.08.2001, 16:10 #19
Banki
Beiträge: 37
MOD Kit - MOD Kit
Hi Leute,

hier bin ich wieder, äh ich korigiere, hier bin ich
SCHON wieder,


Meine frage, wo muss ich das MOD Kit installieren, wie
benutze ich es, und was bringt mir das MOD Kit???





Schon mal danke im vorraus an alle:D
06.08.2001, 16:13 #20
Banki
Beiträge: 37
Gothic - original CD -
Hi Horst,

frägt er nur nach deiner Original CD???
und welche CD legst du immer ins Laufwerk???
06.08.2001, 16:21 #21
Banki
Beiträge: 37
Gothic - original CD -
Hi Horst,

probiers mal mit der CD2 vielleicht geht es
dann ein bißchen besser:D
06.08.2001, 18:17 #22
Banki
Beiträge: 37
Gothic läuft nicht mehr -
Hi Malek,

klar habe ich die Originalversion, und das
mit dem no CD-crack habe ich auch schon
ausprobiert










Trotzdem Danke:D
06.08.2001, 20:44 #23
Banki
Beiträge: 37
Welche Klippe ist die höchste? -
Hi,


ich bin mir sicher das es mehrere von uns reizt sich einmal
von einer Klippe zu stürzen. :D

Ich bin mir sicher das du die Karte der Kolonie schon hast,
hol sie mal raus und schau ganz im Süden (unten), dort sieht
es aus als wäre dort ein Wasserfall (ist auch einer :D ).

Geh da mal ganz hoch, ich sag dir, das ist so ar... geil, leider
habe ich es bis jetzt nur als Blutfliege da hoch geschafft.:D





Probiers mal aus, ist echt geil;)
06.08.2001, 20:50 #24
Banki
Beiträge: 37
bekomme keine zusätzlicheen erfahrungspunkte -
Hi,

wenn ich mich nicht täusche, musst du erst ins Neue Lager,
dort musst du dann zu Sharky und ihn fragen ob er den Job
haben will, normaler weise müsste er dir Frage bejaen,
danach gehst du wieder zu Fisk ins AL und ihm erzählen
das du jemanden gefunden hast.;)
06.08.2001, 21:37 #25
Banki
Beiträge: 37
Konsole?? -
Hi Tomka,


du wirst doch nicht cheaten wollen oder????
Ich glaube nämlich nicht das dir irgend jemand
sagen wird das du im Spiel B drücken musst,
MARVIN eingeben und dann wieder B drücken musst.
Nun müsstest du nur noch F2 drücken und die Console
wäre da, aber ich glaube kaum das dir dass jemand
sagen wird:D
Seite 1 von 2  1  2